Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2011 20:10
schön dass es alex besser geht

ohweh jonas ich hoff dir gehts jetz gut und du kannst schlafen!!

wir hatten nen netten nachmittag mit meiner freundin
bin grad am haare tönen... kann das nimmer sehen...
27.01.2011 20:11
Esha : Kenn mich nich aus mit Lymphdrainage.... wäre aber auch ne Idee abends nich so viel zu trinken,... meistens find ich da erst etwas Ruhe und mir wird bewusst, dass ich mal was trinken sollte.
Bin auch froh gewesen, dass wir etwas ause zwischen Zahn 16 und jetzt 17 & 18 hatten... aber das dauert auch bis die wirklich durchbrechen und angenehm findet Dean das nicht

Tani : Ohje Hoffentlich hat er sich nix eingefangen und es lag wirklich am essen... und hoffentlich schläft er die Nacht gut, dass er sich bisschen erholt. Da hast du echt Glück, dass deine Mama dir so schnell helfen kann, wenn was ist!!!
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 20:14
sumse , schön, das zu lesen! Gings ihm einfach so besser?

esha , nen tollen Mädelsabend wünsch ich dir! Thai hört sich klasse an!

min , das ist einfach nur zum Schießen, dass sie sich hinter ihren Händen versteckt!
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Luise meist die Erste hier ist, die solche neuen entwicklungsbedingten Verhaltensweisen an den Tag legt!? Und da wunderst du dich noch über die Sprache....

Was wollt ich noch?
Ah ja.... Gebt ihr noch Vitamin D in irgendeiner Form?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2011 20:16
guten abend
sumsi: schön,dass der alex wieder laufen kann.aber die ursache ist deswegen ja nicht gefunden...wird da noch mal drauf geschaut?
esha: ihhhh schnüffelprobe
min: cool die luise kannste hier mal vorbeischicken mit dem theo zamm,schmeißt sie schon den laden hier
tani: ich drück dir die daumen,dass es dir,wenn der frühling endlich kommt,spätestens wieder fit bist zum draußen rum turnen
dienchen: ich kenn das...man will so viel tun u kommt nicht zum ausruhen nimm dir doch ganz fest vor in die wanne zu gehen oder mind.100 seiten zu lesen oder so so schnell kommst du ja bald nicht mehr zur ruhe
wir haben heut nix gemacht hab theo aus der krippe geholt,dann waren wir einkaufen,haben im keller,beim wäsche holen bisschen guckguck gespielt u dann haben wir zusammen!gekocht,dann war theo schon so müde,dass ich ihn kaum noch zum essen überreden konnte irgendwie rennt die zeit so.ich hab das gefühl mir rutscht mein kind durch die finger.die tage verrennen,er wird jeden tag älter,kann mehr,redet immer mehr u ich bekomm das alles nur am rande mit
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 20:17
Zitat von Lykantra:

Esha : Kenn mich nich aus mit Lymphdrainage.... wäre aber auch ne Idee abends nich so viel zu trinken,... meistens find ich da erst etwas Ruhe und mir wird bewusst, dass ich mal was trinken sollte.
Bin auch froh gewesen, dass wir etwas ause zwischen Zahn 16 und jetzt 17 & 18 hatten... aber das dauert auch bis die wirklich durchbrechen und angenehm findet Dean das nicht

Tani : Ohje Hoffentlich hat er sich nix eingefangen und es lag wirklich am essen... und hoffentlich schläft er die Nacht gut, dass er sich bisschen erholt. Da hast du echt Glück, dass deine Mama dir so schnell helfen kann, wenn was ist!!!

Ja, das hab ich wirklich und ich bin jeden Tag dankbar dafür und ich weiß auch, dass das keine Selbstverständlichkeit ist!

Trinken: Stell dir doch mal nen Plan auf, bis wann du wie viel getrunken haben willst. Die Flasche immer in Reichweite. Und ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr. Das muss doch irgendwie zu machen sein!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2011 20:22
ach ja verstecken
theo versteckt sich immer hinter dem küchenvorhang.der geht im ca bis zum oberschenkel.wenns ins bett gehen soll,stellt er sich dahinter,trippelt vor aufregeung ist ganz still,bis es ihn zerreißt u er zu kickern anfängt.u dann kommt er hervaor u sagt tadaaaaaaaaaaa
Jenny1986
11269 Beiträge
27.01.2011 20:23
Guten Abend

zurück mit Rücken von der Arbeit

Tani ich könnt mir gut vorstellen, dass es am vollen Magen lag.Wenn er jetzt ruhig schläft, ist das ja sehr wahrscheinlich. Wurstsalat und dann die Milch war vllt nicht die richtige Kombi. Ich kann das z.B.auch nicht. Wenn ich morgens Fleischwurst esse, kann ich dabei keine Flesichwurst essen. Schon als Kind hab ich davon Bauchweh gekriegt

Fischstäbchen haben wir nicht gefunden und es riecht auch nix hier
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 20:23
Zitat von -lies-chen-:

tani: ich drück dir die daumen,dass es dir,wenn der frühling endlich kommt,spätestens wieder fit bist zum draußen rum turnen

Ich hoffe, dass ich nicht bis zum Frühlingsanfang warten muss Übernächsten Woche will ich wieder arbeiten gehen.
Zitat von -lies-chen-:

wir haben heut nix gemacht hab theo aus der krippe geholt,dann waren wir einkaufen,haben im keller,beim wäsche holen bisschen guckguck gespielt u dann haben wir zusammen!gekocht,dann war theo schon so müde,dass ich ihn kaum noch zum essen überreden konnte irgendwie rennt die zeit so.ich hab das gefühl mir rutscht mein kind durch die finger.die tage verrennen,er wird jeden tag älter,kann mehr,redet immer mehr u ich bekomm das alles nur am rande mit

Nix machen ist doch auch mal schön! Außerdem war euer Nixmachen doch schön, wenn ihr zusammen gespielt und gekocht habt
Und sei nicht traurig, dass die Zeit so schnell vergeht. Genieß einfach jeden Augenblick, den Theo bei dir ist in vollen Zügen. Die Wenigsten unter uns können Rund-um-die-Uhr-Mama sein. Und die Jungs wohnen ja voraussichtlich noch ca. 25 - 30 Jahre bei uns
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2011 20:24
oh je jonas das kenn ich von theo.wenn er schon wegdöst,trinkt er gern mal zu viel am abend.hatten das auch schon 2 3 mal
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2011 20:26
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Ich hoffe, dass ich nicht bis zum Frühlingsanfang warten muss Übernächsten Woche will ich wieder arbeiten gehen.
Zitat von -lies-chen-:

Nix machen ist doch auch mal schön! Außerdem war euer Nixmachen doch schön, wenn ihr zusammen gespielt und gekocht habt
Und sei nicht traurig, dass die Zeit so schnell vergeht. Genieß einfach jeden Augenblick, den Theo bei dir ist in vollen Zügen. Die Wenigsten unter uns können Rund-um-die-Uhr-Mama sein. Und die Jungs wohnen ja voraussichtlich noch ca. 25 - 30 Jahre bei uns

na suuuuuper
Jenny1986
11269 Beiträge
27.01.2011 20:26
Zitat von -lies-chen-:

ach ja verstecken
theo versteckt sich immer hinter dem küchenvorhang.der geht im ca bis zum oberschenkel.wenns ins bett gehen soll,stellt er sich dahinter,trippelt vor aufregeung ist ganz still,bis es ihn zerreißt u er zu kickern anfängt.u dann kommt er hervaor u sagt tadaaaaaaaaaaa

So habe wir ne Lücke zwischen Spülschrank und Wand, da versteckt sich der Lenny auch immer. Wir rufen dann immer "Lenny wo bist du? Bist du im Bad/KiZi/WoZi" und er ruft auch immer "ja"
Irgendwann kichert er auch los, springt raus und ruft "Guck guck"
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2011 20:29
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja verstecken

So habe wir ne Lücke zwischen Spülschrank und Wand, da versteckt sich der Lenny auch immer. Wir rufen dann immer "Lenny wo bist du? Bist du im Bad/KiZi/WoZi" und er ruft auch immer "ja"

geil oder ich könnt mich weghaun vor lachen dann
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 20:30
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja verstecken

Süß, die beiden!
Guck guck ruft der Jonas auch *g*
Wir spielen immer gern "Gleich pack ich dich und wenn ich dich hab, beiß ich dir in den Bobbes". Da kreischt er auch immer in den höchsten Tönen und rennt davon. (Gerne auch mal gegen nen Schrank vor lauter Verzückung).
Neuerdings hält er uns gerne von Lego Duplo ein Fenster vor den Mund, klappt es auf und verteilt durchs Fenster Küsschen.
27.01.2011 20:30
Ja, eigtl. müsste das zu machen sein mit dem Trinkplan... aber ich bin so faul An und für sich trink ich auch genug... halt alles mögliche... 2 Gläser Rotbäckchensaft, 2 Tassen Tee, 2 Tassen Milch, 1-2 Gläser Wasser... das muss doch reichen... ich glaub das liegt an dem Rückfluss aus den Beinen, dass ich nachts so dringend muss ( und dann kommen da auch gefühlte Liter )....

Ja, das kann man auch schätzen, wenn man seine Mama in der Nähe hat. Ich vermiss meine ja immer und wäre auch total happy, wenn ich öfters was von ihr hätte... denke so manche Mama hat sich als tolle Oma herausgestellt, hm? Ich konnt mir das nie vorstellen und bin immernoch oft überrascht was für ne tolle Oma sie ist *g*

Hatte heute das vierte mal Akupunktur, jetzt mach ich das aber nurnoch 1 mal wöchentlich... hab bissl die Nase voll von der FA Praxis und den Leuten dort.
Der Arzt hat mir die Nadeln heut richtig schmerzhaft reingestochen und in der hand nochmal extra und gedreht.... auuaaaa, mir tut die Hand jetzt noch weh !!!

Das wars auch von mir, bis morgen und eine ruhige und Gute Nacht an alle!!!
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 20:34
Zitat von Lykantra:

Ja, eigtl. müsste das zu machen sein mit dem Trinkplan... aber ich bin so faul An und für sich trink ich auch genug... halt alles mögliche... 2 Gläser Rotbäckchensaft, 2 Tassen Tee, 2 Tassen Milch, 1-2 Gläser Wasser... das muss doch reichen... ich glaub das liegt an dem Rückfluss aus den Beinen, dass ich nachts so dringend muss ( und dann kommen da auch gefühlte Liter )....

Ja, das kann man auch schätzen, wenn man seine Mama in der Nähe hat. Ich vermiss meine ja immer und wäre auch total happy, wenn ich öfters was von ihr hätte... denke so manche Mama hat sich als tolle Oma herausgestellt, hm? Ich konnt mir das nie vorstellen und bin immernoch oft überrascht was für ne tolle Oma sie ist *g*

Hatte heute das vierte mal Akupunktur, jetzt mach ich das aber nurnoch 1 mal wöchentlich... hab bissl die Nase voll von der FA Praxis und den Leuten dort.
Der Arzt hat mir die Nadeln heut richtig schmerzhaft reingestochen und in der hand nochmal extra und gedreht.... auuaaaa, mir tut die Hand jetzt noch weh !!!

Das wars auch von mir, bis morgen und eine ruhige und Gute Nacht an alle!!!

Lena, dir auch ne gute und v.a. lange Nacht ohne Pinkelpausen!

Akupunktur find ich übrigens auch blöd und weh tuts mir auch. Find auch die Nadeln in der Kniekehle und im kleinen Zeh echt fies...

(Notier dir doch mal, was du so ca. am Tag trinkst. Ist fürs Gewissen ja schon mal gut)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt