August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.01.2011 20:36
Zitat von -lies-chen-:
ach weh...armer lenny*gings denn am nachmittag dann mit dem kopfweh?* u arme janne*es schaut immer ganz dramatisch aus,wenns aus dem mund blutet ge?!u man kann ned genau nachschauen wie schlimm es nun ist,sehr sehr blöd*...
Ja danke, er war richtig gut gelaunt. Vllt wirklich ein Zahn, durch den er auch Kopfweh hatte.
26.01.2011 20:36
Welcher ist bei Theo der 12.? Bei Janne ist es der unten links. Unten rechts ist komplett da und auch schon recht hoch, dann kamen die beiden oberen und jetzt der unten.
Geht auch schon ewig so...
Wie hat denn Theo die Nacht geschlafen?
Geht auch schon ewig so...
Wie hat denn Theo die Nacht geschlafen?
26.01.2011 20:47
bei uns ist es auch der untere linke backenzahn...brutal langwierig das ding...
26.01.2011 20:48
oh mann, arme janne . mit so ner dicken lippe mag man ja auch nicht essen...
sag mal jenny , habt ihr eigentlich das fischstäbchen gefunden?
sag mal jenny , habt ihr eigentlich das fischstäbchen gefunden?
26.01.2011 20:49
Da bin ich echt froh, dass Dean es bald geschafft hat mit den Zähnen und wir das meiste schon hinter uns haben.
Das is auch nicht unbedingt ein Grund warum ich nen Zäpfchen geben würd ( Schmerzzäpfchen ), deswegen kann man da oft nur aushalten und mitleiden, wenn Dentinox und Co nicht hilft.
So Beißringe haben noch nie geholfen und auch nie interessiert, aber Dean hat ja auch schon den ganzen Mund voll mit Beißerchen und könnt nur seine Zähne dran wetzen *g*
Viburcol oder wie das heißt, das sind doch Kamillezäpfchen oder ? Das ist doch eh pflanzlich, ähnlich wie Kamille-Globuli, oder ist das doch was anderes ?
Wünsche euch allen ne Gute Nacht, hoffentlich mit etwas Schlaf für Mama und Kind Bis morgen!
Das is auch nicht unbedingt ein Grund warum ich nen Zäpfchen geben würd ( Schmerzzäpfchen ), deswegen kann man da oft nur aushalten und mitleiden, wenn Dentinox und Co nicht hilft.
So Beißringe haben noch nie geholfen und auch nie interessiert, aber Dean hat ja auch schon den ganzen Mund voll mit Beißerchen und könnt nur seine Zähne dran wetzen *g*
Viburcol oder wie das heißt, das sind doch Kamillezäpfchen oder ? Das ist doch eh pflanzlich, ähnlich wie Kamille-Globuli, oder ist das doch was anderes ?
Wünsche euch allen ne Gute Nacht, hoffentlich mit etwas Schlaf für Mama und Kind Bis morgen!
26.01.2011 20:53
Liesal: Ne Hüftschnupfen noch nicht...... Lunch hat mir heute früh ne SMS gesendet und mich drauf gebracht, habe dann den KIA angerufen und wir sollen dann am Montag noch mal anrufen, erst mal abwarten jetzt meinte der......
Danke Lisa noch mal für deinen Tip
Geröngt wurde ja bereids letzte Woche Montag im KH......
Danke Lisa noch mal für deinen Tip
Geröngt wurde ja bereids letzte Woche Montag im KH......
26.01.2011 20:56
lena:jedes kind leidet aber auch anders bei den zähnen... theo quält sich wirklich fürchterlich.u das über wochen!!!
sumsi:echt hat er ned dran gedacht???ich hoffe ihr bekommt schnell antworten!!!
sumsi:echt hat er ned dran gedacht???ich hoffe ihr bekommt schnell antworten!!!
26.01.2011 20:57
lena: bin auch heilfroh, dass annie fast durch ist mit den zähnen. sie wird auch immer ausgeglichener seitdem sie da nicht mehr so geplagt ist.
wir haben ihr schon häufiger nurofen geben müssen, weil sie das nicht so easy weggesteckt hatte
viburcol ist doch homöopathisch, dachte ich
wir haben ihr schon häufiger nurofen geben müssen, weil sie das nicht so easy weggesteckt hatte
viburcol ist doch homöopathisch, dachte ich
26.01.2011 21:36
Zitat von Eshadwyn:
sumse: was hat alex, denn?
ja das wüssten wir auch gerne
letzten Montag konnte er garnimmer auftreten rechts und ist immer zusammen gefallen. Ins KH, geröngt und dies und das ...... nix bei rum gekommen, nach 2 Tagen wieder alles normal.
Dann seit letzten Sonntag wieder das gleiche nur nich so stark ausgeprägt. Beim Kia gewesen, er meinte erst mal nen paar Tage Ibo Saft, dann weitersehen. Laufen is nich, gehn mit starkem Humpeln schon, er läuft momentan auf der Fußaußenkante..... und das Knie is bissle nach außen verdreht......
26.01.2011 21:45
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
letzten Montag konnte er garnimmer auftreten rechts und ist immer zusammen gefallen. Ins KH, geröngt und dies und das ...... nix bei rum gekommen, nach 2 Tagen wieder alles normal.
Dann seit letzten Sonntag wieder das gleiche nur nich so stark ausgeprägt. Beim Kia gewesen, er meinte erst mal nen paar Tage Ibo Saft, dann weitersehen. Laufen is nich, gehn mit starkem Humpeln schon, er läuft momentan auf der Fußaußenkante..... und das Knie is bissle nach außen verdreht......
herrje das ist echt schwierig. weil man ja bei so einem kleinen kind nicht viel diagnostik machen kann. könnte von der beschreibung her eigentlich alles sein: hüfte, fuß oder knie. ist er gestürzt, oder kam das einfach so?
27.01.2011 08:48
Guten Morgen!!!
Esha : zum Viburcol - dachte auch das is homöopathisch.
Wieviel Zähne hat Annie ?
Hoffe allen gehts gut.
Ich hab doofe Ödeme, die nerven sooo.. besonders schlimm abends und nachts muss ich deswegen immer total dringend aufs Klo, hab das Gefühl, dass ich deswegen die halbe Nacht nur so döse, anstatt zu schlafen.
Esha : zum Viburcol - dachte auch das is homöopathisch.
Wieviel Zähne hat Annie ?
Hoffe allen gehts gut.
Ich hab doofe Ödeme, die nerven sooo.. besonders schlimm abends und nachts muss ich deswegen immer total dringend aufs Klo, hab das Gefühl, dass ich deswegen die halbe Nacht nur so döse, anstatt zu schlafen.
27.01.2011 09:26
Guten Morgen!
Wie waren die Nächte? Wie gehts den kranken und zahngeplagten Kindern?
Janne hat gut geschlafen von 19.45 Uhr bis 5.15 Uhr ohne Mucks, dann hat sie 100 ml Milch getrunken und weitergeschlafen bis 7.50 Uhr.
Ich war schon vor ihr wach und hab mich im Bad fertig gemacht.
*
Lena , Ödeme?! Wie blöd! Ich hab das dieses Mal gar nicht, dass ich ständig zur Toilette muss.
Wie waren die Nächte? Wie gehts den kranken und zahngeplagten Kindern?
Janne hat gut geschlafen von 19.45 Uhr bis 5.15 Uhr ohne Mucks, dann hat sie 100 ml Milch getrunken und weitergeschlafen bis 7.50 Uhr.
Ich war schon vor ihr wach und hab mich im Bad fertig gemacht.
*
Lena , Ödeme?! Wie blöd! Ich hab das dieses Mal gar nicht, dass ich ständig zur Toilette muss.
27.01.2011 10:00
Dean war schon um 6:30 wach ... die letzten 2 Wochen hat er bis 7:30 geschlafen, jetzt ist mein Mann morgens wieder laut und ich kann dann auch aufstehen...
Ja, ich weiß auch nicht warum ich das schon wieder hab... Bei Dean wars wirklich schlimm, aber es waren auch 30 °C draußen! Und jetzt seit 4 Tagen oder so hab ich richtig tiefe Sockenabdrücke und ich seitdem muss ich nachts richtig oft und dringend aufs Klo... hat sicher was mit den Ödemen zu tun.
Ja, ich weiß auch nicht warum ich das schon wieder hab... Bei Dean wars wirklich schlimm, aber es waren auch 30 °C draußen! Und jetzt seit 4 Tagen oder so hab ich richtig tiefe Sockenabdrücke und ich seitdem muss ich nachts richtig oft und dringend aufs Klo... hat sicher was mit den Ödemen zu tun.
27.01.2011 10:53
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
herrje das ist echt schwierig. weil man ja bei so einem kleinen kind nicht viel diagnostik machen kann. könnte von der beschreibung her eigentlich alles sein: hüfte, fuß oder knie. ist er gestürzt, oder kam das einfach so?
erst dachten wir letzte Woche das kam von dem Sturz auf den Kopf, hat aber laut der Ärztin im kH nix damit zu tun.
Und das zweite mal kam das auch einfach so..... er ist nirgends gegen gelaufen oder umgeknickt.
Heute läuft er schon etwas besser wie gestern. Vieleicht hilft das IBo ja doch was
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt