August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.12.2008 10:43
Zitat von Fusselchen:
Ach Schlatz frag nicht... ich könnt ständig auf der Stelle einschlafen...
Bin quasi dauermüde...
Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, ich schlafe viel tiefer als früher - also ich hatte nie Probleme damit, aber ich finde meinen Schlaf jetzt mehr wie "Schlafen wie ein Stein", weißt was ich mein?
ja, so denk ich mir des auch bei mir!! versteh dich also bestens!!!
ich konnte auch ne einfach so nachmittag schlafen und jetz.. ich leg mich hin und zack schlaf ich schon..
ich sags dir, mein schatz is so lieb.. er schreibt immer sms und am schluss dann "ich lieb euch"...
könnt jedes mal los heulen...
11.12.2008 10:51
Gott ist das süß!
Bist du auch schon so gefühlsduselig? Gestern abend bei Stern TV war dieses Mädchen, das ein neues Herz braucht und sich dagegen entschieden hat (hast du das gesehen?)...
Ich sag dir, mir sind noch Minuten nach dem Beitrag die Tränen gelaufen... Schnüff!
Alle Gefühle nehme ich jetzt so intensiv wahr. Egal ob Liebe, Leid, Freude, Trauer, Ärger.... alles ist irgendwie so potenziert.
Bist du auch schon so gefühlsduselig? Gestern abend bei Stern TV war dieses Mädchen, das ein neues Herz braucht und sich dagegen entschieden hat (hast du das gesehen?)...
Ich sag dir, mir sind noch Minuten nach dem Beitrag die Tränen gelaufen... Schnüff!
Alle Gefühle nehme ich jetzt so intensiv wahr. Egal ob Liebe, Leid, Freude, Trauer, Ärger.... alles ist irgendwie so potenziert.
11.12.2008 10:54
Zitat von Fusselchen:
Gott ist das süß!
oh ja, das hab ich auch gesehen.. und ich hab noch nebenbei "gottes werk und teufels beitrag" angeschaut, hab den film schon ca.4x gesehen aber gestern hab ich geheult....
bin nur noch am flennen oder lachen.. meine güte..
11.12.2008 11:03
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Deifel84:
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Deifel84:
Hi,
wow schon wieder August- Babys. Die Zeit vergeht wahnsinn
Wollt nur kurz was sagen habe bei euch mal gelesen wegenn der Testerei und bzg. der FA.
Also ich war bis zur 7. SSW negativ. Im Ultraschall hat man auch labge nichts gesehen. Meine FÄ hat Blut abgenommen und da kann man es auf jeden Fall nachweisen. Weiß nicht warum es eure FAs nicht machen?? Fragt doch mal gezielt. Und das mit dem US. Bei mir hat man ewig nichts gesehen und schon auf ne eileiterschwangerschaft spekuliert. Also lasst euch nicht verrückt machen und fragt nochmal gezielt nach. Wenn der FA sich wehrt würd ich ihn ganz klar wechseln. Ein guter Arzt sollte Beschwerden immer ernst nehmen.
Ich wünsche euch sonst eine schöne Schwangerschaft und eine tolle (spannende) Zeit.
Habe meinen Kleinen im August diesen Jahres bekommen...
du glaubst nicht, wie sehr mich sowas immer beruhigt. ich ruf gleich mal bei nem anderen FA an und frag, ob die denn wenigstens blutabnehmen würden. mehr als nein sagen, können sie nicht.
Mach das auf jeden Fall-- galub ich nicht dass sie nein sagen
Kannst ja deine Situation erklären...
wünsch dir viel Erfolg
dankeschön
alle FÄ, die ich angerufen hab, haben mir dasselbe gesagt wie meine es könne sein, dass die mens éinfach so ausbleibt, deshalb gucken die auch nicht nach. ich bin immer noch sprachlos. eine hat mir angeboten am mittwoch in die notfallsprechstunde zu kommen. ich denk das werd ich machen.
neeeee oder???
Was sind das für komische FA´s???? Also ich weiß nicht aber meine hat das sofort gemacht??
Und wie gehts jetzt weiter???
11.12.2008 11:23
Hey ihr Süßen!
Alles klar soweit bei Euch?
Hab heute Nacht fürchterlich geschlafen...andauernd aufgewacht
Ich hoffe, der Tag heute geht schnell rum! Muss bis 17 Uhr arbeiten.....
11.12.2008 11:27
Zitat von Liamis:
Hey ihr Süßen!
hey du!
ich konnte erst nicht einschlafen, dann hab ich geschlafen wie ein stein und ich hätte ausschlafen können,
aber bin dann aufgewacht und konnte nimmer einschlafen
sonst alles klar bei "euch"?
11.12.2008 11:29
Hallo Augustmamis 2009...
wahnsinn.. unsereins schwelgt derzeit in Erinnerung das Anfang Dez Pia gezeugt worden ist. Wenn ich überlege das ich am 20. Dezember 2007 von meiner FÄ erfahren hab (nach 2 positiven Tests) das ich schwanger bin.
Wünsch Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit die hoffentlich ohne Komplikationen verläuft (nicht so wie bei mir) und geniesst die Zeit!!! Sie ist echt richtig richtig toll....
Liebe Grüße von einer AugustMami 2008 - Irene mit Pia!!!
wahnsinn.. unsereins schwelgt derzeit in Erinnerung das Anfang Dez Pia gezeugt worden ist. Wenn ich überlege das ich am 20. Dezember 2007 von meiner FÄ erfahren hab (nach 2 positiven Tests) das ich schwanger bin.
Wünsch Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit die hoffentlich ohne Komplikationen verläuft (nicht so wie bei mir) und geniesst die Zeit!!! Sie ist echt richtig richtig toll....
11.12.2008 11:32
Zitat von Leene75:
Hallo Augustmamis 2009...
dankeschön ihr 2!!
mensch is die kleine süß!!!
11.12.2008 12:34
moi moin meine liebsten mitstreiterinnen
wie gehts euch?
mir bestens!!!hab heute frei u den rest der woche auch u ich war endlich beim friseur !!!mein gott bin ich glücklich hab jetzt ne braune tönung über mein blond bekommen u endlich wieder nen schnitt das war aaaaaallerhöchste zeit!!!
u in zwei stunden düsen wir los zu den schwiegereltern
ih bin sooooo gespannt auf die reaktion
wisst ihr was???mein bauch wächst schon ich muss im sitzen schon die knöpfe aufmachen sonst piekt es ganz fieß.u mein schatzi sieht es auch schon ist das nicht toll???es geht schon los
wie gehts euch?
mir bestens!!!hab heute frei u den rest der woche auch u ich war endlich beim friseur !!!mein gott bin ich glücklich hab jetzt ne braune tönung über mein blond bekommen u endlich wieder nen schnitt das war aaaaaallerhöchste zeit!!!
wisst ihr was???mein bauch wächst schon ich muss im sitzen schon die knöpfe aufmachen sonst piekt es ganz fieß.u mein schatzi sieht es auch schon ist das nicht toll???es geht schon los
11.12.2008 12:37
Zitat von -lies-chen-:
moi moin meine liebsten mitstreiterinnen
wie gehts euch?
hey lieschen!!
mir gehts ganz gut, bis auf bissl kreislauf und unendliche müdigkeit..
is ja super dass du frei hast!!
ich hab mir gestern auch gedacht dass mein bauch wächst. hab meinem schatz dann ein foto geschickt, und was kam zurück? "doch zwillinge? "
schaut auch gar net nach speck-bauch aus sondern eher nach wulst unterm bauchnabel...
krass oder?
naja, ab samstag bin ich in der 8. woche..
11.12.2008 12:54
ja die müdigkeit haut mich auch reglmäßig um ab 15.00 uhr könnt ich in die haia krabbeln
u nachts ist mir soooo unendlich schlecht das ist echt wahnsinn! ich bin froh wenn ich nicht wach werde.aber das wc ruf in der nacht so oft nach mir scheint wohl sehnsucht nach mir zu haben
na dann bin ich froh,dass nicht nur mein bauch schon bisschen wächst.auf arbeit halten mich schon alle für bescheuert u sagen in der 6.woche geht das noch nicht... das wären nur blähungen
blöde hühner
u nachts ist mir soooo unendlich schlecht das ist echt wahnsinn! ich bin froh wenn ich nicht wach werde.aber das wc ruf in der nacht so oft nach mir scheint wohl sehnsucht nach mir zu haben
na dann bin ich froh,dass nicht nur mein bauch schon bisschen wächst.auf arbeit halten mich schon alle für bescheuert u sagen in der 6.woche geht das noch nicht... das wären nur blähungen
blöde hühner
11.12.2008 12:54
ja die müdigkeit haut mich auch reglmäßig um ab 15.00 uhr könnt ich in die haia krabbeln
blöde hühner
blöde hühner
11.12.2008 12:57
Zitat von -lies-chen-:
blöde hühner
du bist ja auch schon fast in der 7. woche!
bin mal gespannt wie des weiter geht mitm bauch...
muss doch noch in ein brautkleid passen
11.12.2008 13:04
Ach Schlatz, in ein Brautkleid passt DU bestimmt wunderbar noch rein.
Als ich geheiratet habe, habe ich super viele tolle Kleider für Kugelbäuche gesehen. Da gibt es wirklich superviele Modelle!
Ehrlich gesagt hab ich ein bissi Angst vor meinem Termin heute nachmittag... beim letzten Mal haben der Doc und ich nur die Fruchthöhle gesehen. Noch keinen Dottersack und Zwergi auch noch nicht. Hab jetzt gelesen, das die Fruchthöhle leer ist.
Hat man dann trotzdem alle möglichen SS-Anzeichen?
Als ich geheiratet habe, habe ich super viele tolle Kleider für Kugelbäuche gesehen. Da gibt es wirklich superviele Modelle!
Ehrlich gesagt hab ich ein bissi Angst vor meinem Termin heute nachmittag... beim letzten Mal haben der Doc und ich nur die Fruchthöhle gesehen. Noch keinen Dottersack und Zwergi auch noch nicht. Hab jetzt gelesen, das die Fruchthöhle leer ist.
Hat man dann trotzdem alle möglichen SS-Anzeichen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt