August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2008 19:46
nochmal uncle bence, oder wie des heißt ?
Ich find süß-sauer ganz eklig und hähnchen sowieso ^^
Hab grad Feldsalat gemacht, hmmm lecker, ich steh total auf grünes gemüse grad, vielleicht wegen eisen?! hoffentlich nicht...
Hab grad Feldsalat gemacht, hmmm lecker, ich steh total auf grünes gemüse grad, vielleicht wegen eisen?! hoffentlich nicht...
09.12.2008 19:50
Zitat von Lykantra:
nochmal uncle bence, oder wie des heißt ?
ja genau uncle ben´s.
mein schatz mag süß sauer auch net, deswegen mach ichs wenn er net da is
09.12.2008 19:51
gibt es etwa schon wieder August-Mamis
OMG wie die Zeit vergeht
OMG wie die Zeit vergeht
09.12.2008 20:03
Zitat von Lykantra:
Hehe^^
Ich bin mal Essen, ich schau später nochmal rein
lass es dir schmecken
09.12.2008 20:04
Danke
Hab übrigens mal was in mein Profil geschrieben, jetzt wo Tani was gesagt hat
Hab übrigens mal was in mein Profil geschrieben, jetzt wo Tani was gesagt hat
10.12.2008 09:33
morgääääääähhhhnnnnn!!!!
hab ich gut geschlafen herrlich!!!dass das gute am arbeiten.amn fällt abends so tot ins bett.mein schatz war gestern noch auf nem konzert u hat die gute nachricht seinen besten erzählt....joa....der süße hat ne gute schnapsfahne mitgebracht
mein gott war mir schlecht als ich wach geworden bin... das erst mal wo ich haarscharf an der kloschüssel vorbeigekommen bin u sobald ich in der nacht wach war,genau das selbe...*bäääähhhh*
ich hab gestern mein us bei meinem chef bekommen ich bin immer noch hin u weg....
an der linken seite ist mein kleiner schatz.... so ein wahnsinn kann es gar nicht glauben
hab meinem schatz dass bild per handy geschickt u seine antwort war sooo süß:"so klein u schon sooo hübsch!das kann nur unser wurli sein"
mädels ich hoffe es geht euch allen gut?!
ich freu mich jeden tag hier rein zu schauen u von euch zu lesen
hab ich gut geschlafen herrlich!!!dass das gute am arbeiten.amn fällt abends so tot ins bett.mein schatz war gestern noch auf nem konzert u hat die gute nachricht seinen besten erzählt....joa....der süße hat ne gute schnapsfahne mitgebracht
mein gott war mir schlecht als ich wach geworden bin... das erst mal wo ich haarscharf an der kloschüssel vorbeigekommen bin u sobald ich in der nacht wach war,genau das selbe...*bäääähhhh*
ich hab gestern mein us bei meinem chef bekommen ich bin immer noch hin u weg....
an der linken seite ist mein kleiner schatz.... so ein wahnsinn kann es gar nicht glauben
hab meinem schatz dass bild per handy geschickt u seine antwort war sooo süß:"so klein u schon sooo hübsch!das kann nur unser wurli sein"
mädels ich hoffe es geht euch allen gut?!
ich freu mich jeden tag hier rein zu schauen u von euch zu lesen
10.12.2008 10:01
hmmmm schade...gar keiner da heut morgen
dann werd ich jetzt mal zur entspannung vor der arbeit noch fix u dann und .....
ach ja u das steht ja auch noch an
bis heut abend vielleicht ihr süßen!!!
übrigens musste ich gestern meine hose beim auto fahren öffnen ich hab abends so nen bauch dran,waaaahnsinn.muss mal nen foto machen
*hihi*ich freu mich!!!*hihi*
dann werd ich jetzt mal zur entspannung vor der arbeit noch fix u dann und .....
ach ja u das steht ja auch noch an
bis heut abend vielleicht ihr süßen!!!
übrigens musste ich gestern meine hose beim auto fahren öffnen ich hab abends so nen bauch dran,waaaahnsinn.muss mal nen foto machen
*hihi*ich freu mich!!!*hihi*
10.12.2008 10:14
WOW ist das ein tolles Bild!!! Da hat Dein Chef aber ein supermodernes US-Gerät, oder?
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag! Dein Freund ist ja ganz süss....schon so hübsch das Wurli? *lach
Mein Freund sagte auch schon: Du, der Frauenarzt muss uns das nächste Mal 2 Bilder mitgeben, damit ich auch eines bei mir tragen kann!
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag! Dein Freund ist ja ganz süss....schon so hübsch das Wurli? *lach
Mein Freund sagte auch schon: Du, der Frauenarzt muss uns das nächste Mal 2 Bilder mitgeben, damit ich auch eines bei mir tragen kann!
10.12.2008 11:12
morgen liamis
ja das nen super gerät,da kann man 3d u 4d us mit machen da freu ich mich schon so drauf
ja ein bildhübsches wurli haben wir da oder?ich wurd ja sagen es kommt mehr nach dem papa
sag mal warum sind wie gleich weit aber bei mir steht ein tag weniger bei "to go"?
ja das nen super gerät,da kann man 3d u 4d us mit machen da freu ich mich schon so drauf
ja ein bildhübsches wurli haben wir da oder?ich wurd ja sagen es kommt mehr nach dem papa
sag mal warum sind wie gleich weit aber bei mir steht ein tag weniger bei "to go"?
10.12.2008 11:18
August-2009-Mamis:
schlatz: 01.08.09
Lykantra: 02.08.09
-lies-chen-: 10.08.09
tani77: 15.08.09
10.12.2008 11:24
Zitat von -lies-chen-:
August-2009-Mamis:
Mauzibauzi: 17.08.09
10.12.2008 11:25
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von -lies-chen-:hab mich direkt darunter eingetragen
August-2009-Mamis:
Mauzibauzi: 17.08.09
10.12.2008 11:27
Hallo ihr lieben!DArf ich mich zu euch gesellen?hab am dienstag erfahren das ich schwanger bin! ich freu mich total nach dem 7 üz und mit hilfe des docs hat es endlich geklappt!mein geburtstermin ist der 17.08.2009!ich wünsch jetzt schonmal allen eine schöne kugelzeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt