Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sophie22
254 Beiträge
09.12.2008 18:35
Zitat von tani77:
Zitat von sophie22:
tani hast du schon ein US-Foto?

Leider nicht, Sophie! Meine FÄ will mich erst am 17.12. zum 1. Mal sehen *schimpfwieeinrohrspatz*

Dabei bin ich doch sooo neugierig

ich erst 2 tage nach dir uuuuh ich freu mich auch sooooo und wenn endlich der Bauchi da ist

Für was ins die liste *auch will mit drauftstehn*
<- dann mal weg
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Lykantra:
Muss auch gleich schon los ihn abholen, muss ihn jeden Tag vom Ice-Bahnhof abholen, der arme ist 4 Stunden unterwegs zur Arbeit und wieder zurück, das nervt ihn ziemlich. Ice ist teuer aber besser als mit dem Auto, günstiger und ich brauch das Auto sonst würde ich ja nirgens hinkommen^^
Das Leben kann so schön kompliziert sein^^
Er will nach Köln, wegen seiner Arbeit und ich finds da ja auch nicht übel, aber mir fällt das sehr schwer, kenne da niemanden und bin dann allein in Köln Schwanger und dann mit Baby.. und hier hab ich Hilfe und es kann immer jemand kommen. Zumindest die erste Zeit...bis wir dann wirklich dahinziehen Ende nächsten Jahres,...

wird bestimmt alles gut!! und hauptsache, ihr habt euch!!! das is das wichtigste und dass euer baby gesund zur welt kommt...
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 18:36
winke winke lykantra!
tani77
9933 Beiträge
09.12.2008 18:37
Zitat von Lykantra:
Ja da stand mal mehr über mich drin... hab das alles gelöscht, weil ich erstmal nicht mehr wirklich hier geschrieben hab und dann dachte, zu viele Vorurteile, wenn man dass alles direkt lesen kann.
Ich heiße Lena und bin 20 Jahre alt Mein Freund heißt Alex und ist in paar Tagen 27 Jahre alt. Wohne in Diez in Rlp, mein Herz schlägt aber für Hessen, ziehe nächstes Jahr nach Köln, aus Nrw kommt auch mein Freund.
Hab ihn in einem Chat in Internet kennengelernt vor 5 Jahren haben wir uns kennengelernt und sind zusammengekommen Jetzt wohnen wir zusammen. Gehe zur Zeit wieder zur Schule, werde ich aber nicht weitermachen wegen Kind und Umzug, werde mich dann neu orientieren irgendwie...^^

Erzähl was über dich Tani

Hmm... also wie man unschwer erraten kann, heiße ich Tanja, bin 31 Jahre alt, seit August 2007 mit meinem Schatz verheiratet. Anfang Januar 08 hab ich die Pille abgesetzt und im 12. ÜZ hats dann endlich geschnackelt.
Und: Ich geh auch zur Schule. Noch ca. 35 Jahre
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 18:38
Zitat von tani77:
Zitat von Lykantra:
Ja da stand mal mehr über mich drin... hab das alles gelöscht, weil ich erstmal nicht mehr wirklich hier geschrieben hab und dann dachte, zu viele Vorurteile, wenn man dass alles direkt lesen kann.
Ich heiße Lena und bin 20 Jahre alt Mein Freund heißt Alex und ist in paar Tagen 27 Jahre alt. Wohne in Diez in Rlp, mein Herz schlägt aber für Hessen, ziehe nächstes Jahr nach Köln, aus Nrw kommt auch mein Freund.
Hab ihn in einem Chat in Internet kennengelernt vor 5 Jahren haben wir uns kennengelernt und sind zusammengekommen Jetzt wohnen wir zusammen. Gehe zur Zeit wieder zur Schule, werde ich aber nicht weitermachen wegen Kind und Umzug, werde mich dann neu orientieren irgendwie...^^

Hmm... also wie man unschwer erraten kann, heiße ich Tanja, bin 31 Jahre alt, seit August 2007 mit meinem Schatz verheiratet. Anfang Januar 08 hab ich die Pille abgesetzt und im 12. ÜZ hats dann endlich geschnackelt.

bist du lehrerin??
tani77
9933 Beiträge
09.12.2008 18:48
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von Lykantra:

bist du lehrerin??

Ja, und anscheinend nicht gerade die Schnellste heute *ggg*

Tschüssi, Lykantra *wink*

Und schlatzilein, wie gehts dir?
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 18:49
mir gehts ganz gut und dir, tanilein??
was für fächer unterrichtest du denn??
tani77
9933 Beiträge
09.12.2008 19:00
Zitat von schlatz:

M und D in 5 - 9 und noch div. AGs, wie Schülerzeitung, Homepage, Erste-Hilfe, Schülercafé usw.

Und was machst du Schönes?
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 19:02
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:

M und D in 5 - 9 und noch div. AGs, wie Schülerzeitung, Homepage, Erste-Hilfe, Schülercafé usw.

ich bin mobile friseurin
sophie22
254 Beiträge
09.12.2008 19:02
kannst gleich mal zu mir kommen haare schnibbeln
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 19:04
Zitat von sophie22:
kannst gleich mal zu mir kommen haare schnibbeln

wo wohnst du denn?
tani77
9933 Beiträge
09.12.2008 19:09
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:

ich bin mobile friseurin

Zu mir (nach WÜ) bitte auch! Die hängen ganz fürchterlich!
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 19:10
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:

ich bin mobile friseurin

Zu mir (nach WÜ) bitte auch! Die hängen ganz fürchterlich!

na dann werd ich wohl ne nachtschicht einlegen und ab nach BaWü fahren...
nur schneiden?
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 19:11
ich bin so doof...
nach WÜ natürlich nicht BaWü.
is wohl die ss-demenz von der alle reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt