Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.12.2008 16:51
hey mädels.hab grad bisschen zeit auf arbeit
das bild ist von gestern 5+3
ausgemessen hat er das wurli leide nicht.nur die fruchthülle....
ich bin so schrecklich müde u will heim
10.12.2008 16:54
Hihi, hallo^^
Ah gut, falls das bei mir auch ein wurli war, hat er es nämlich auch nicht gemessen.
Wann hast du deinen nächsten Termin ???
10.12.2008 18:36
Hallo mädls!!!

puh war ich schon lange nimma da und ich hab so viel zu erzählen....

aber erstmal
@schlatz alles alles gute zu deiner verlobung. ich warte auch noch auf meinen antrag. aber mein freund telefoniert zur zeit so viel mit meiner besten freundin, ich glaub die hecken was aus

also. ich hatte meinen ersten frauenarzttermin am freitag den 5.12. da wurde meine schwangerschaft anhand eines ultraschalls festgestellt. ich war 5+4 und man hat die fruchthöle und den dottersack gesehen. mir wurde noch ziemlich viel blut abgenommen, für die test die ich brauche um vor den krankheiten im kindergarten sicher zu sein.
ich hab dann auch ein bildchen bekommen
dieses bildchen hab ich dann eingeramt und meinen eltern zu nikolaus geschenkt. meine mama und meine schwester haben total geweint. mein papa plant schon die wickelkomode die er uns machen will und mein bruder findet es voll cool mit 13jahren onkel zu werden. war dann auch noch gleich bei meiner tante und oma. meine oma dachte auf dem bild wäre ein hase aber nach längeren schaun hat sie es dann erkannt und sich sehr gefreut. meine tante freute sich auch rießig und hat jetzt schon vor einen neuen bezug für den stubenwagen den sie noch auf dem speicher hat zu nähen.

wir haben auch schon die ersten babygeschenke von freunden bekommen. VOOOLLLL SÜß, einen winzigen body und socken die ich als fingerhandschuh anziehen könnte

heute hatte ich meine erste vorsorgeuntersuchung. ich musste urin abgeben, blutdruck wurde gemessen und auf die waage musste ich mich stellen. erst haben wir die blutergebnisse besprochen und es ist alles in ordnung, ich darf arbeiten wenn aber scharlach im kindergarten auftritt, bekomme ich sofort eine krankschreibung.
es wurde auch ultraschall gemacht. und man hat schon was gesehen und zwar einen winzigen strich in fer fruchthöle und das schlagene herz. man sieht das herz noch nocht genau, sondern man sieht das der strich pulsiert. das war so ein schöner moment.
jetzt soll ich am samstag den 20.12 nochmal zum ultraschall hin damit ich mir ein schönes bild abholen kann. sie meinte da sieht man noch mehr.

in der arbeit hab ich jetzt noch nichts gesagt. ich bin am überlegen ob ich noch bis nach weihnachten warten soll. wie habt ihr es gemacht? wissen es euere arbeitgeben schon?
10.12.2008 18:55
Huhu Bienchen!

Hört sich echt toll an. Find ich total schön, von deinem Vater, dass der dir eine Wickelkomode bauen will.
Und so einen Stubenwagen stell ich mir auch schön vor. Klasse, dass man schon das Herz hat schlagen sehen. Du bist ja so weit wie ich. Du musst unbedingt mal ein Bild reinstellen von deinem Krümel im Bauch.

Bei mir ist es zwar eine andere Situation, habe es in der Schule ziemlich früh gesagt, damit die bescheid wussten und , wenn ich mal krank bin, auch entsprechend wissen was los ist. Aber ist eh nicht mehr lange, werde das ja abbrechen.

Bin ich heut eigentlich ganz allein hier ?^^
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2008 19:03
huhu mädls bin auch wieder daheim
little herzlichen glückwunsch und willkommen
mensch lieschen , tolles bild!!!!!!!!!!!!
hab ich sonst was verpasst?
war bei meiner freundin und ihren zwillingen, soooooooooooo süß die beiden...
und ich hab schon baby-klamotten mitbekommen
10.12.2008 21:35

So ihr lieben das ist das bild das heute beim schallen rausgekommen ist

1-Dottersack
3- Krümel
und 2- Vielleicht Krümel Nr. 2

Darf am 22.12 nochmal kommen da sieht man es dann besser ob es Zwilliinge sind!!!
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2008 21:38
wow surry, wie schön!!
und vielleicht zwillinge??? wahnsinn
10.12.2008 21:42
Ich hab mich so gefreut!! Und das bei 5+5!!!!

Bei meiner FG hatte man so ein Bild nicht mal bei 7+0!!!!

Ich bin so stolz, und auch auf mein MAnn der wollte ja unbedingt dabei sein! Hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen!
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2008 21:46
Zitat von surry21:
Ich hab mich so gefreut!! Und das bei 5+5!!!!

Bei meiner FG hatte man so ein Bild nicht mal bei 7+0!!!!

Ich bin so stolz, und auch auf mein MAnn der wollte ja unbedingt dabei sein! Hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen!

freut mich sehr!!! kann mir vorstellen wie er geschaut hat
dann darfst du ja bald wieder hin..
ich hoff dass bald montag is, dann darf ich auch wieder...
10.12.2008 21:49
Ich drück dir die Daumen!!!

Geht bestimmt ganz schnell bis Montag ist! und dann nochmal ne Woche dann darf ich wieder und sogar schon denn Herschlag hören meinte mein FA voll schön!!!

So werd mich jetzt auch verabschiedne bin total müde!!!!

Gute Nacht Mädels
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2008 21:50
Zitat von surry21:
Ich drück dir die Daumen!!!

Geht bestimmt ganz schnell bis Montag ist! und dann nochmal ne Woche dann darf ich wieder und sogar schon denn Herschlag hören meinte mein FA voll schön!!!

So werd mich jetzt auch verabschiedne bin total müde!!!!

Gute Nacht Mädels

genau auf den herzschlag freu ich mich so sehr...
schlaf gut!!!
Fusselchen
202 Beiträge
11.12.2008 08:59
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Güte, wird das voll hier! Richtig schön!!!

Heute nachmittag hab ich einen Termin beim FA! Ich freu mich so!!!
Heute müsste ich 7+0 sein - dann sehe ich bestimmt auch schon das kleine Herz schlagen... Echt irre, oder?

Mein FA hat gesagt, heute ist dann volles Programm dran: Wiegen, Blut abnehmen, usw.
Meinen ET hat er mir ja noch nicht verraten (ich müsste aber 01.08. sein), bin soooo gespannt, ob ich dann vielleicht heute schon meinen Mutterpass bekomme.

Meine Güte ich bin ja so aufgeregt...
littlemaus
91 Beiträge
11.12.2008 09:12
Guten morgen ihr lieben!Danke nochmal für die glückwünsche!ich muss morgen früh noch mal zum doc und hoffe das man bei mir auch schon eine fruchthöhle sieht!denn beim letzt mal war nur ein fleck mit flüssigkeit aber mein doc hat mir ja schon gratuliert und den entbindungstermin gesagt da bin ich guter hoffnung!
schlatz
49144 Beiträge
11.12.2008 10:05
guten morgen die damen!
fusselchen du siehst bestimmt schon ganz viel!! und den mutterpass bekommst du auch, ich hab ihn schon bei 5+2 gekriegt
little du wirst bestimmt auch schon ganz viel sehen!!

mädls, seit ihr auch so sch... müde??
Fusselchen
202 Beiträge
11.12.2008 10:37
Ach Schlatz frag nicht... ich könnt ständig auf der Stelle einschlafen...
Bin quasi dauermüde...

Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, ich schlafe viel tiefer als früher - also ich hatte nie Probleme damit, aber ich finde meinen Schlaf jetzt mehr wie "Schlafen wie ein Stein", weißt was ich mein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt