August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.12.2008 15:57
Zitat von Fusselchen:
Hallo Lykantra,
hab im I-Net irgendwo so nen Kalender gefunden. Nach dem Termin meiner letzten Mens kam der ET so raus.
Also meine letzte war am 23.10. => ET: 01.08. und dazu stand "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nun 5+1 Woche schwanger" und das war am 28.11. (meinem Geburtstag...)
Wenn ich nur wüsste, wo das genau war? Find ihn jetzt auf Anhieb nicht...
Das mit dem Haare färben würd ich an deiner Stelle auch lassen... ich hatte jede Menge helle Strähnen vom Friseur und vom Sommer. Fieser Ansatz ist bei mir nachgewachsen und ich hab gedacht, wenn ich in der Schwangerschaft nicht mehr färben darf, dann mach ich sie mir lieber wieder so natürlich wie möglich, damits nicht so auffällt.
Tja, was soll ich sagen - Goldbraun sollte es werden, einen guten Rotstich hats bekommen... Sieht jetzt zwar nicht schlimm aus - aber geplant war das SO nicht...
fusselchen du bist genau so weit wie ich!!!
11.12.2008 16:02
Das ist ja mal irre!!!
So ich muss jetzt los - ab zum Baby gucken!!!
Yipieehh ich darf zum FA!!!
(Hätte nie gedacht, das ich mich auf meine FA-Termine mal freue... )
So ich muss jetzt los - ab zum Baby gucken!!!
Yipieehh ich darf zum FA!!!
(Hätte nie gedacht, das ich mich auf meine FA-Termine mal freue... )
11.12.2008 16:14
Hey,
so ich klinke mich hier mal ein, weiß seit heute Mittag das ich definitiv schwanger bin, freu mich so doll
Es hat endlich geklappt, nach 1Jahr und 3 Monaten, ist schon ein tolles Gefühl....
Laut Rechner ist der EBT am 12.08.2009
LG
so ich klinke mich hier mal ein, weiß seit heute Mittag das ich definitiv schwanger bin, freu mich so doll
Es hat endlich geklappt, nach 1Jahr und 3 Monaten, ist schon ein tolles Gefühl....
Laut Rechner ist der EBT am 12.08.2009
LG
11.12.2008 16:15
fussel juhu, ich freu mich auf den bericht!!
christine, alles gute! und herzlich willkommen
christine, alles gute! und herzlich willkommen
11.12.2008 16:48
Christine, willkommen und alles Gute für euch!
Mädels, tolle Bildchen habt ihr da eingestellt... Ich muss ja leider noch bis nächsten Mittwoch warten
Bin auch echt verunsichert heute.
Musste heute gerade mal ne Stunde nach dem Mittagessen ganz schnell auf Toilette und hatte Durchfall. Jetzt grummelt es immer noch in meinem Bauch und leicht übel ist mir auch. Hab das Gefühl, dass das Essen nicht gut war (Makkaroniauflauf).....
Huch, eben hat mich mein Schatz von Arbeit aus angerufen und gesagt, dass er auch Durchfall hat. Von dem Makkaroniauflauf hat er heute aber nichts gegessen. Magen-Darm???
Kennt sich denn jemand von euch aus mit Durchfall in der frühen Schwangerschaft?
Mädels, tolle Bildchen habt ihr da eingestellt... Ich muss ja leider noch bis nächsten Mittwoch warten
Musste heute gerade mal ne Stunde nach dem Mittagessen ganz schnell auf Toilette und hatte Durchfall. Jetzt grummelt es immer noch in meinem Bauch und leicht übel ist mir auch. Hab das Gefühl, dass das Essen nicht gut war (Makkaroniauflauf).....
Huch, eben hat mich mein Schatz von Arbeit aus angerufen und gesagt, dass er auch Durchfall hat. Von dem Makkaroniauflauf hat er heute aber nichts gegessen. Magen-Darm???
Kennt sich denn jemand von euch aus mit Durchfall in der frühen Schwangerschaft?
11.12.2008 16:57
Hallo Christine. Herzlichen Glückwunsch
Hmm, Durchfall... mal ehrlich, ich denke, dass ist nicht so schlimm. Wenns ne MagenDarmInfektion ist, musst du halt schauen , ob du was nimmst, aber die sind ja meistens eh nur von kurzer Dauer, ich denke, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Meinst echt bei den Frisör soll ich gehen... da ist es immer so teuer. Bei mir ist halt das Problem, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, aber ehrlich gesagt, da hat sogar jeder Frisör eine andere Meinung drüber und ich hab ja auch schon so meien Erfahrungen gemacht. Habe mir die Haare schwarz gefärbt und ich habe weisse Strähnen drin ( gebleicht), kurz bevor ich schwanger geworden bin. Bin eigtl hellblond. Das regt mich jetzt natürlich auf, dachte ja nicht, dass ich doch nochmal schwanger werde. Und jetzt hätt ich am liebsten mein blond zurück, das fänd ich am schönsten! Ich mag nicht mit schwarzen Haaren heiraten... deshalb dachte ich immer bissl heller, sodass die Farben sich aber auch rauswaschen lassen mit der Zeit, so braun erstmal, hatte ich noch nie, mag auch keine braunen Haare, aber was soll man machen, schwarz sieht so künstlich aus. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.... Was überhaupt möglich ist. normalerweise würd ich sagen bleich ich mir die Haare dann geht schon eine hellere Farbe drüber, aber das geht ja nicht wegen schwanger...
Hmm, Durchfall... mal ehrlich, ich denke, dass ist nicht so schlimm. Wenns ne MagenDarmInfektion ist, musst du halt schauen , ob du was nimmst, aber die sind ja meistens eh nur von kurzer Dauer, ich denke, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Meinst echt bei den Frisör soll ich gehen... da ist es immer so teuer. Bei mir ist halt das Problem, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, aber ehrlich gesagt, da hat sogar jeder Frisör eine andere Meinung drüber und ich hab ja auch schon so meien Erfahrungen gemacht. Habe mir die Haare schwarz gefärbt und ich habe weisse Strähnen drin ( gebleicht), kurz bevor ich schwanger geworden bin. Bin eigtl hellblond. Das regt mich jetzt natürlich auf, dachte ja nicht, dass ich doch nochmal schwanger werde. Und jetzt hätt ich am liebsten mein blond zurück, das fänd ich am schönsten! Ich mag nicht mit schwarzen Haaren heiraten... deshalb dachte ich immer bissl heller, sodass die Farben sich aber auch rauswaschen lassen mit der Zeit, so braun erstmal, hatte ich noch nie, mag auch keine braunen Haare, aber was soll man machen, schwarz sieht so künstlich aus. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.... Was überhaupt möglich ist. normalerweise würd ich sagen bleich ich mir die Haare dann geht schon eine hellere Farbe drüber, aber das geht ja nicht wegen schwanger...
11.12.2008 16:58
Zitat von tani77:
hallo tani!
ich hatte auch durchfall!!! jetz gehts wieder, soll aber normal sein, es stellt sich ja ALLES um!
wie gehts dir sonst so??
11.12.2008 17:10
Ich denke, dass ist nicht so schlimm. Hatte auch schon einen Tag Durchfall.... Verstopfung hab ich selten. Man muss sich ja nicht wegen sowas noch Sorgen machen
11.12.2008 17:14
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
hallo tani!
ich hatte auch durchfall!!! jetz gehts wieder, soll aber normal sein, es stellt sich ja ALLES um!
wie gehts dir sonst so??
Hmm... Ich glaube nicht, dass es der "normale" SS-Durchfall ist, da es mein Mann (und gerade erfahren: meine Kollegin) hat. Muss also ein Magen-Darm-Infekt sein und der kommt in ner Schule ja gar nicht mal selten vor.
Hab eben meine FÄ angerufen. Muss morgen früh zu ihr, wenns bis dahin nicht besser wird. Oh man, hab echt Angst um den Krümel, könnt grad heulen.
Tja, wie gehts mir sonst so? Hab immer noch UL-Ziehen und seit gestern harte und schmerzenden Brustwarzen.
Wie gehts dir heute so? Gibts was Neues und was machen die "Beschwerden"
11.12.2008 17:16
mach dir keine sorgen!!! schau, meine schwägerin hatte echte magen-darm-grippe und hat antibiotika genommen, wusste nicht dass sie ss is, mein neffe is heut 3,5 jahre alt und top fit!!
viel trinken is ganz wichtig!!!!
meinem kreislauf gehts wieder besser..
hab grad ne halbe packung chips verdrückt und dazu fanta..
sonst gehts mir ganz gut
sonst gehts mir ganz gut
11.12.2008 17:19
Hallo Mädels,
war heute frühzeitig beim FA weil ich Blutungen hatte. Momentan kann man noch nichts sagen, muss am Montag wieder hin.
war heute frühzeitig beim FA weil ich Blutungen hatte. Momentan kann man noch nichts sagen, muss am Montag wieder hin.
11.12.2008 17:20
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
is bestimmt alles gut!!!
11.12.2008 17:20
Zitat von schlatz:
mach dir keine sorgen!!! schau, meine schwägerin hatte echte magen-darm-grippe und hat antibiotika genommen, wusste nicht dass sie ss is, mein neffe is heut 3,5 jahre alt und top fit!!
sonst gehts mir ganz gut
Kann jetzt ja eh nix machen. Mal sehen, wie es mir bis morgen geht....
Chips würd ich jetzt auch lecker finden, hab aber leider keine da Muss mit ner Tüte Magenbrot Vorlieb nehmen.
Was habt ihr Mädels heute noch Schönes vor?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt