August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.12.2008 13:06
Zitat von Fusselchen:
Ach Schlatz, in ein Brautkleid passt DU bestimmt wunderbar noch rein.
Als ich geheiratet habe, habe ich super viele tolle Kleider für Kugelbäuche gesehen. Da gibt es wirklich superviele Modelle!
Ehrlich gesagt hab ich ein bissi Angst vor meinem Termin heute nachmittag... beim letzten Mal haben der Doc und ich nur die Fruchthöhle gesehen. Noch keinen Dottersack und Zwergi auch noch nicht. Hab jetzt gelesen, das die Fruchthöhle leer ist.
Hat man dann trotzdem alle möglichen SS-Anzeichen?
fusselchen, mach dir keine gedanken!!
wie weit warst du beim us??
ich denk auch dass wir ein schönes kleid finden, mehr kopfzerbrechen machen mir ringe... wir wollen ja nix normales, sondern was ganz besonderes... kennt jemand die artus-sage?
11.12.2008 13:10
Ach Schlatz, Du bist so lieb *knuddel*, Danke...
Artus Sage? Bin mir nicht ganz sicher? Wie sollen eure Ringe denn aussehen?
Meine Cousine hat bei einem Goldschmied mit ihrem Mann zusammen die Ringe gegenseitig selbst gemacht. Also er ihren Ring und sie seinen Ring. Da kann man dann seiner Fantasie ja freien Lauf lassen. Individueller geht's wohl kaum...
Meine Cousine hat bei einem Goldschmied mit ihrem Mann zusammen die Ringe gegenseitig selbst gemacht. Also er ihren Ring und sie seinen Ring. Da kann man dann seiner Fantasie ja freien Lauf lassen. Individueller geht's wohl kaum...
11.12.2008 13:14
Zitat von Fusselchen:
artus sage is von den nibelungen.
mein schatz hatte die idee. der ring soll silber oder weißgold sein und, wie soll ich beschreiben,
nen gelbgoldenen "streifen" in der mitte, aber es soll aussehen wie ein kreuz, kann des ganz schlecht beschreiben, meine gedanken kannst du leider net lesen..
das hat als bedeutung "die unendliche liebe".. so romantisch..
11.12.2008 13:14
Zitat von Fusselchen:
artus sage is von den nibelungen.
mein schatz hatte die idee. der ring soll silber oder weißgold sein und, wie soll ich beschreiben,
nen gelbgoldenen "streifen" in der mitte, aber es soll aussehen wie ein kreuz, kann des ganz schlecht beschreiben, meine gedanken kannst du leider net lesen..
das hat als bedeutung "die unendliche liebe".. so romantisch..
11.12.2008 14:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Leene75:
Hallo Augustmamis 2009...
wahnsinn.. unsereins schwelgt derzeit in Erinnerung das Anfang Dez Pia gezeugt worden ist. Wenn ich überlege das ich am 20. Dezember 2007 von meiner FÄ erfahren hab (nach 2 positiven Tests) das ich schwanger bin.
Wünsch Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit die hoffentlich ohne Komplikationen verläuft (nicht so wie bei mir) und geniesst die Zeit!!! Sie ist echt richtig richtig toll....
Liebe Grüße von einer AugustMami 2008 - Irene mit Pia!!!
dankeschön ihr 2!!
mensch is die kleine süß!!!
Danke danke.... ja wir sind auch super mega stolz....
11.12.2008 14:15
Warum zeichnet ihr die Ringe denn nicht und geht damit zum Goldschmied?
Die machen sowas auch nach gezeichneten Vorlagen - ist auch nicht wirklich teurer als nen "fertigen" Ring zu kaufen.
Übrigens: dein Mann ist ja echt ein Romantiker...
Die machen sowas auch nach gezeichneten Vorlagen - ist auch nicht wirklich teurer als nen "fertigen" Ring zu kaufen.
11.12.2008 14:19
Zitat von Fusselchen:
Warum zeichnet ihr die Ringe denn nicht und geht damit zum Goldschmied?
das komische, er is normaler weise überhaupt nicht romantisch!!!
aber seit das baby unterwegs is, is er ganz anders. es war immer sehr wichtig dass es mir gut geht und dass alles passt, aber seit dem is er echt der wahnsinn, ich weiß genau warum ich diesen menschen heiraten will....
echt? kostet nicht wirklich mehr als ein "normaler" ring??
11.12.2008 15:23
heut is heultag..
egal was im tv kommt und ein klitzekleines bisschen gefühle auslösen könnte, bringt mich zum weinen...
egal was im tv kommt und ein klitzekleines bisschen gefühle auslösen könnte, bringt mich zum weinen...
11.12.2008 15:32
Och Schlatzi, sooo schlimm? *taschentuchrüberreich* Gefühlsduselei ist aber doch soooo schön, oder?
Nö, so ein Ring kostet nicht wirklich mehr...
Kommt wie bei allen Ringen eben auch immer auf das Material an...
Platin ist halt teurer als Weißgold, Weißgold ist teurer als Gelbgold, ... und wenn Du Glitzersteinchen willst, gibts da ja auch noch mal Unterschiede in Größe, Qualität, ...
Gibts bei euch im Frühjahr (da sind die meisten) denn keine Hochzeitsmesse in der Nähe? Da sind immer ganz viele Goldschmiede die ihre Dienste anbieten. Sonst google doch einfach mal einen in deiner Nähe und lasst euch von ihm beraten.
Ich gebe zu, bei den Ringen hab ich nicht soooo sehr aufs Geld geguckt, wie z. B. bei der Tischdeko oder beim Blumenschmuck. Die Ringe trägt man ja schließlich sein Leben lang... (Sicher ne Obergrenze gabs schon!)
Platin ist halt teurer als Weißgold, Weißgold ist teurer als Gelbgold, ... und wenn Du Glitzersteinchen willst, gibts da ja auch noch mal Unterschiede in Größe, Qualität, ...
Gibts bei euch im Frühjahr (da sind die meisten) denn keine Hochzeitsmesse in der Nähe? Da sind immer ganz viele Goldschmiede die ihre Dienste anbieten. Sonst google doch einfach mal einen in deiner Nähe und lasst euch von ihm beraten.
Ich gebe zu, bei den Ringen hab ich nicht soooo sehr aufs Geld geguckt, wie z. B. bei der Tischdeko oder beim Blumenschmuck. Die Ringe trägt man ja schließlich sein Leben lang... (Sicher ne Obergrenze gabs schon!)
11.12.2008 15:34
Zitat von Fusselchen:
Och Schlatzi, sooo schlimm? *taschentuchrüberreich* Gefühlsduselei ist aber doch soooo schön, oder?
wir sehen das auch so, dass wir die ringe ja unser leben lang haben!!!
ich will nicht mal steinchen, ich will genau den selben wie mein schatz!
im frühjahr is fast zu spät weil wir ja evtl schon im januar standesamtl. heiraten wollen oder halt märz/april
aber ich werd mal schauen wies bei uns mit goldschmieden aussieht
danke dir für die tips!!
11.12.2008 15:38
Hallo !
Das kenn ich, als die im Radio letztens nochmal das mit der Finanzkrise erzählt haben hätt ich fast geheult. Ansonsten bin ich generell nicht besonders nah am Wasser gebaut und heule selten^^
Etwas , was mich heute soooo dolle aufgelockert hat, war bei Thalia und hab Schwangerschaftsbücher geguckt und da stand drin, ab dem Zeitpunkt, wo man das Herz schlagen hört sinkt das Risiko einer Fehlgeburt direkt von 15 auf 3 Prozent, heißt also 97% der Frauen bekommen da keine Fehlgeburt mehr! Mich hat das fröhlicher gemacht, denn bald kann man das ja schon sehen. Ich freue mich auch schon riesig auf die 8te Woche die am Sonntag anfängt
Fusselchen wie kannst du denn 7+0 sein und am 01.08.09 Et haben? Bei mir ist der 02.08.09 und ich bin 6+4!
Das kenn ich, als die im Radio letztens nochmal das mit der Finanzkrise erzählt haben hätt ich fast geheult. Ansonsten bin ich generell nicht besonders nah am Wasser gebaut und heule selten^^
Etwas , was mich heute soooo dolle aufgelockert hat, war bei Thalia und hab Schwangerschaftsbücher geguckt und da stand drin, ab dem Zeitpunkt, wo man das Herz schlagen hört sinkt das Risiko einer Fehlgeburt direkt von 15 auf 3 Prozent, heißt also 97% der Frauen bekommen da keine Fehlgeburt mehr! Mich hat das fröhlicher gemacht, denn bald kann man das ja schon sehen. Ich freue mich auch schon riesig auf die 8te Woche die am Sonntag anfängt
Fusselchen wie kannst du denn 7+0 sein und am 01.08.09 Et haben? Bei mir ist der 02.08.09 und ich bin 6+4!
11.12.2008 15:40
Ich heirate übrigens auch mit dickem Bauch, wir dachten so an den späten Frühling
Einfach Standesamtlich und dann mit feiern in einer Halle.
Wollte mir heute Naturhaarfarben kaufen, aber die würden wahrscheinlich nicht halten, ich denke ich gehe auch zum Frisör und töne mir die Haare... oder kann man Tönung auch kaufen ?
Wollte mir heute Naturhaarfarben kaufen, aber die würden wahrscheinlich nicht halten, ich denke ich gehe auch zum Frisör und töne mir die Haare... oder kann man Tönung auch kaufen ?
11.12.2008 15:44
Zitat von Lykantra:
Ich heirate übrigens auch mit dickem Bauch, wir dachten so an den späten Frühling
hey du,
geh lieber zum frisör! die tönungen die man kaufen kann, sind sowas wie farben!
und es kann so einiges an farben dabei raus kommen wenn mans selber macht.. geh lieber zum profi!
hey super, ihr wollt auch heiraten??
ich bin 6+5 und hab am 1. august ET
11.12.2008 15:56
Hallo Lykantra,
hab im I-Net irgendwo so nen Kalender gefunden. Nach dem Termin meiner letzten Mens kam der ET so raus.
Also meine letzte war am 23.10. => ET: 01.08. und dazu stand "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nun 5+1 Woche schwanger" und das war am 28.11. (meinem Geburtstag...)
Wenn ich nur wüsste, wo das genau war? Find ihn jetzt auf Anhieb nicht...
Das mit dem Haare färben würd ich an deiner Stelle auch lassen... ich hatte jede Menge helle Strähnen vom Friseur und vom Sommer. Fieser Ansatz ist bei mir nachgewachsen und ich hab gedacht, wenn ich in der Schwangerschaft nicht mehr färben darf, dann mach ich sie mir lieber wieder so natürlich wie möglich, damits nicht so auffällt.
Tja, was soll ich sagen - Goldbraun sollte es werden, einen guten Rotstich hats bekommen... Sieht jetzt zwar nicht schlimm aus - aber geplant war das SO nicht...
hab im I-Net irgendwo so nen Kalender gefunden. Nach dem Termin meiner letzten Mens kam der ET so raus.
Also meine letzte war am 23.10. => ET: 01.08. und dazu stand "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nun 5+1 Woche schwanger" und das war am 28.11. (meinem Geburtstag...)
Wenn ich nur wüsste, wo das genau war? Find ihn jetzt auf Anhieb nicht...
Das mit dem Haare färben würd ich an deiner Stelle auch lassen... ich hatte jede Menge helle Strähnen vom Friseur und vom Sommer. Fieser Ansatz ist bei mir nachgewachsen und ich hab gedacht, wenn ich in der Schwangerschaft nicht mehr färben darf, dann mach ich sie mir lieber wieder so natürlich wie möglich, damits nicht so auffällt.
Tja, was soll ich sagen - Goldbraun sollte es werden, einen guten Rotstich hats bekommen... Sieht jetzt zwar nicht schlimm aus - aber geplant war das SO nicht...
11.12.2008 15:57
Huch Schlatz, gleicher ET?
Vielleicht bin ich ja dann auch erst 6+5?
Ich frag gleich mal meinen FA!
Vielleicht bin ich ja dann auch erst 6+5?
Ich frag gleich mal meinen FA!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt