August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.01.2011 14:43
Dinchen: Schon Mutterschutz????????????????????? Himmel!!! Nun dauerts nimmer lang, nimmer lang, nimmer lang!!!
14.01.2011 14:50
min du weißt die namen doch eh
trägt lu auch schon 92er hosen?
basti hat oberteile in 92, hosen aber in 86 ausser latzhosen (92)
bodys werden langsam auch wieder knapp
trägt lu auch schon 92er hosen?
basti hat oberteile in 92, hosen aber in 86 ausser latzhosen (92)
bodys werden langsam auch wieder knapp
14.01.2011 15:02
in Hosen trägt sie größtenteils 86, haben jetzt auch schon eine 92er gekauft, die passen auch
Echt, ich weiss die Namen???? Meine Still-Demenz...lol
Echt, ich weiss die Namen???? Meine Still-Demenz...lol
14.01.2011 19:26
Ich hab eben Peter gefragt, was er davon hält sich überraschen zu lassen. Man muss den Männern ja wenigstens das Gefühl geben, dass sie mitentscheiden dürfen
Er weiß nicht so recht, wegen den Klamotten. Aber wir kenne ja genug mit Mädchen, die uns erstmal aushelfen würden. Ja aber dann bräuchten wir ja zwei Namen.
Ja der für's Mädchen steht ja eh schon fest und für nen Jungen haben wir auch einen in der engeren Auswahl.
Naja, er überlegt, aber wenn ich es nicht wissen will, kann er es auch nicht ändern, da er ja nie beim FA dabei ist
Dinchen Wahnsinn, schon Mutterschutz! Bei mir dauert's noch 4 1/2 Monate.
Er weiß nicht so recht, wegen den Klamotten. Aber wir kenne ja genug mit Mädchen, die uns erstmal aushelfen würden. Ja aber dann bräuchten wir ja zwei Namen.
Ja der für's Mädchen steht ja eh schon fest und für nen Jungen haben wir auch einen in der engeren Auswahl.
Naja, er überlegt, aber wenn ich es nicht wissen will, kann er es auch nicht ändern, da er ja nie beim FA dabei ist
Dinchen Wahnsinn, schon Mutterschutz! Bei mir dauert's noch 4 1/2 Monate.
14.01.2011 19:38
Zitat von Liamis:
Dinchen: Luise ist jetzt laut neuester Vermessung 82 cm lang Smiling ...und wiegt stolze 13,2 kg dazu Laughing out loud Unser Mops.
Wir waren Anfang der Woche für sie shoppen und haben festgestellt, dass wir schon in der Kleinkindabteilung einkaufen müssen Luise trägt jetzt 92
Dinchen: Schon Mutterschutz????????????????????? Himmel!!! Nun dauerts nimmer lang, nimmer lang, nimmer lang!!!
Werd Janne morgen mal messen. Aber ich schätze mal, dass sie noch keine 80 cm groß ist, weil halt die 74er Hosen noch gut passen. In den Oberteilen schwankt es echt ganz stark! Von 62 bis 80 ist alles dabei.
Janne wiegt aber noch keine 9 kg, das weiß ich... Wieg sie öfters mal vorm baden und da schwankt es immer zwischen 8,5 und 8,7 kh.
Ja, Min, jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange...
Hilfe!
14.01.2011 19:40
Janne war heute äußerst knatschig drauf! Sie hat keinen Mittagsschlaf bei der Tagesmutter gemacht und zwischen 17 und 19 Uhr wars einfach fürchterlich anstrengend!
Jenny, bei Euren vorhandenen Babysachen sind doch bestimmt auch ein paar neutrale Sachen dabei, oder? Außerdem könnte ein Mädchen auch blau tragen... Das geht so besser als wenn ein Junge nen rosa Strampler tragen soll, finde ich.
Jenny, bei Euren vorhandenen Babysachen sind doch bestimmt auch ein paar neutrale Sachen dabei, oder? Außerdem könnte ein Mädchen auch blau tragen... Das geht so besser als wenn ein Junge nen rosa Strampler tragen soll, finde ich.
14.01.2011 20:05
ich bin dafür dass ihr euch überraschen lasst jenny
wir haben nun 2 namen fix
wir haben nun 2 namen fix
14.01.2011 22:26
hallo ihr lieben
hab schnell mal überflogen, weil es soviel war
min, hat lu die wachstumsschmerzen nachts?
denn die kommen nur nachts sagte mit der doc.
dinchen und schlatz, mensch seid ihr gemein
möchte doch auch die namen wissen
soo mehr weiss ich nicht
zu uns: jennylee ist krank
wir hatten vorgestern die mmr
getsern hatte sie dann fieber (bis 39, 8 ) bekommen und nen schleimigen husten noch dazu. die ncht war grausam, sie wurde mit fast 40° fieber wach, lag dann 2-3std wach und hat ihre hände betrachtet, als ob sie sie noch nie gesehen hätte... hmm
naja heute haben wir fast 2 std beim KiA verbracht, er meint es kommt nicht von der impfung, sie hat nen infekt.. naja prost mahlzeit
sie bekommt alle 4-5std nen zäpfchen, weil das fieber so schnell ansteigt. naja ich hoffe sie ist schnell wieder fit
sie wurde vorgestern beim doc gewogen und gemessen
87,5cm und wiegt knapp 12kg
hab schnell mal überflogen, weil es soviel war
min, hat lu die wachstumsschmerzen nachts?
denn die kommen nur nachts sagte mit der doc.
soo mehr weiss ich nicht
getsern hatte sie dann fieber (bis 39, 8 ) bekommen und nen schleimigen husten noch dazu. die ncht war grausam, sie wurde mit fast 40° fieber wach, lag dann 2-3std wach und hat ihre hände betrachtet, als ob sie sie noch nie gesehen hätte... hmm
naja heute haben wir fast 2 std beim KiA verbracht, er meint es kommt nicht von der impfung, sie hat nen infekt.. naja prost mahlzeit
sie bekommt alle 4-5std nen zäpfchen, weil das fieber so schnell ansteigt. naja ich hoffe sie ist schnell wieder fit
15.01.2011 09:05
Zitat von speedy:
soo mehr weiss ich nicht
Da musst Du Dich noch ca. 7 Wochen (jedenfalls bei mir) gedulden...
Ein bisschen Spannung muss doch noch sein, wo ja schon feststeht, dass wir einen Jungen bekommen...
*
Gute Besserung an Jennylee! War das schon die zweite MMR-Impfung? Unsere KiÄ meinte, dass bei der zweiten kein Fieber mehr auftritt, bei Janne war es dann auch ein Infekt.
Und wenn die Impfung erst vorgestern war, wäre es wohl auch zu früh...
Naja, trotzdem natürlich total doof! Hoffe, dass Jennylee bald wieder fit ist!
15.01.2011 09:07
Guten Morgen alle anderen!
Janne hat um 22.30 und um 0.30 Uhr ganz dolle geweint, da dachte ich schon, es wird ne blöde Nacht... Das erste Mal bin ich gar nicht hin, weil schnell Ruhe war, beim zweiten Mal hab ich ihr kurz übers Gesicht gestreichelt und wie wieder ordentlich hingelegt. Dann hat sie weiter geschlafen bis um kurz nach 6. Also wie immer...
Jetzt schläft sie grad und um 10.30 Uhr gucken wir uns nochmal ein Haus an. Dieses Mal ohne Eigentümer und mit meinem Onkel, der hat eine Baufirma.
Schaun wir mal...
Janne hat um 22.30 und um 0.30 Uhr ganz dolle geweint, da dachte ich schon, es wird ne blöde Nacht... Das erste Mal bin ich gar nicht hin, weil schnell Ruhe war, beim zweiten Mal hab ich ihr kurz übers Gesicht gestreichelt und wie wieder ordentlich hingelegt. Dann hat sie weiter geschlafen bis um kurz nach 6. Also wie immer...
Jetzt schläft sie grad und um 10.30 Uhr gucken wir uns nochmal ein Haus an. Dieses Mal ohne Eigentümer und mit meinem Onkel, der hat eine Baufirma.
Schaun wir mal...
15.01.2011 10:21
hallo ihr lieben,
ich hatte gestern meinen letzten dienst und muss erst am 10.02. wieder arbeiten annie ist seit gestern ziemlich knatschig. zahn nr. 16 ist im anmarsch. hoffentlich ist da bald mal land in sicht. uns reichts langsam echt mit der zahnerei
die maus ist jetzt 83 cm groß und wiegt knappe 9 kg. sie trägt größe 80 +/- eine größe. tja, was gibts sonst neues sie kann endlich allein essen. wir mussten sie ja lange, lange noch füttern. beim sprechen hakts wieder ein bissl. das muss wohl an der zweisprachigkeit liegen oder an den zähnen
.
wie schauts bei euch aus?
min: ich hab das mit dem elterngeld und der steuer gelesen, verstehs aber nicht ganz. kannst du das mal erklären. hab jetzt echt angst, dass wir einen haufen zurückzahlen müssen. wir haben doch letztes jahr beide nicht gearbeitet
habt ihr euch schon das haus angeschaut?
dinchen: ihr wollt euch auch ein häuschen kaufen? da wünsch ich euch viel erfolg bei der suche!
ich hatte gestern meinen letzten dienst und muss erst am 10.02. wieder arbeiten annie ist seit gestern ziemlich knatschig. zahn nr. 16 ist im anmarsch. hoffentlich ist da bald mal land in sicht. uns reichts langsam echt mit der zahnerei
die maus ist jetzt 83 cm groß und wiegt knappe 9 kg. sie trägt größe 80 +/- eine größe. tja, was gibts sonst neues sie kann endlich allein essen. wir mussten sie ja lange, lange noch füttern. beim sprechen hakts wieder ein bissl. das muss wohl an der zweisprachigkeit liegen oder an den zähnen
.
wie schauts bei euch aus?
min: ich hab das mit dem elterngeld und der steuer gelesen, verstehs aber nicht ganz. kannst du das mal erklären. hab jetzt echt angst, dass wir einen haufen zurückzahlen müssen. wir haben doch letztes jahr beide nicht gearbeitet
habt ihr euch schon das haus angeschaut?
dinchen: ihr wollt euch auch ein häuschen kaufen? da wünsch ich euch viel erfolg bei der suche!
15.01.2011 10:23
hallo Dinchen
okay die paar wochen werde ich mich noch gedulden
jennylee hat unr noch erhöhte temp bis jetzt, aber heute nacht wurde sie wieder wach und starrte ihre hände an...
hab sie dann heute nochmal vermessen
sie hat glatte 88cm
wo will sie denn noch hin???
okay die paar wochen werde ich mich noch gedulden
jennylee hat unr noch erhöhte temp bis jetzt, aber heute nacht wurde sie wieder wach und starrte ihre hände an...
hab sie dann heute nochmal vermessen
sie hat glatte 88cm
wo will sie denn noch hin???
15.01.2011 10:31
Zitat von Eshadwyn:
speedy: 88 hui. seid ihr denn auch so groß?
ich bin nen zwerg
aber mein mann ist 1,92
15.01.2011 10:33
Zitat von speedy:
Zitat von Eshadwyn:
speedy: 88 hui. seid ihr denn auch so groß?
ich bin nen zwerg
aber mein mann ist 1,92
mein mann auch
aber annie kommt wohl eher nach mir ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt