Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.01.2011 10:35
speedy: gute besserung an die kleine maus. hoffentlich ist sie schnell wie fit.
wow, 88 cm! ganz schön lang. ich muss maya auch mal messen. vor ewiger zeit war sie 84 cm

dienchen: schön, dass janne dann doch gut geschlafen hat.

esha: geniess deinen urlaub du, bei maya ist es auch manchmal echt komisch mit der sprache es gab zeiten, da sprach sie mehr als ihr über 2 jahre alter cousin und mittlerweile hat er aufgeholt und sie spricht viel weniger. wir denken aaber, dass es an der zweisprachigkeit liegt. man sieht auch richtig wie sie als überlegen muss
15.01.2011 10:37
speedy: wie groß bist du denn? jeder versteht ja was anderes unter zwerg

ich bin 1,67. finds normal. hätten aber ruhig 3 bis 5 cm mehr sein können
mein mann ist 1,80. find ich auch normal
speedy
5245 Beiträge
15.01.2011 10:57
lona ich bin auch so um die 1,66 aber neben meinem mann ein zwerg
Jenny1986
11269 Beiträge
15.01.2011 12:28
Juchuh, schönes Wetter und die Flugzeuge fliegen wieder. Und Lenny hat schiss. Macht sich super so zum Mittagsschlaf.

Zum Mittag gab's grad Züricher Geschnetzeltes und der Boden sieht aus, als hätt ich den Reistopf fallen lassen.

Heute geh ich ins Kino. Bin dann mal in der Wanne
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2011 12:54
halli hallo ihr lieben
ich meld mich mal kurz...muss mich dringend hinlegen...ich bin völlig im eimer
das arbeiten macht totalen spaß,nur leider war es die letzten beiden tage total stressig u es ging drunter u drüber.geschlafen hab ich kaum,war immer erst um elf zu hause u theo hatte schreckliche nächte.ich glaub er war sauer auf mich er hat furchtbares theater gemacht als er bei mir schlafen sollte.richtig gebockt
ich hab nix weiter nachgelesen gehts euch allen gut?!ich hoffe es ist keine mama u kein kind krank
wir werden nachher den frühlingtstag nutzen u bisschen was im garten machen.der rasen explodiert förmlich vor schneeglöckchen
ach ja noch ne frage :vielleicht hat ja jemand ne idee für mich/uns
mein bruder u ich haben für meine mama zum 50.geburtstag geld gesammelt in der familie u im freundeskreis u haben ihr davon nen roller gekauft.ne aprilia mojoi*?*die soll sie im februar zu der großen feier bekommen.jetzt überlegen wir,wie wir es passend "präsentieren*
verbinden wir ihr nur die augen u fahren sie draußen vor mit ner großen schleife?
machen wir nen rätsl draus?
ne schnipseljagd bis sie sie findet?
überreichen wir ihr den helm?
packen wir den schlüssel in nen riesen paket?
ich eiß ned was am besten ist?
bei so nen großen u teuren geschenk soll einfach alles passen
vielleicht habt ihr ja noch andere ideen?was witziges fänd ich gut
15.01.2011 12:55
Zitat von speedy:

lona ich bin auch so um die 1,66 aber neben meinem mann ein zwerg

neben einem 1,92 m mann würde ich auch wie ein zwerg aussehen
15.01.2011 13:06
liesal: schön, dass es dir auf deiner neuen stelle gefällt und wie du lesen kannst, schlafen die meisten momentan nciht so toll. vielleicht ist es wirklich nur ein schub und hat mir dir nichts zu tun.
geschenk: ich find es gut mit dem schlüssel ich selbst hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn ich die augen verbunden hätte und der roller dann vor mir mit einer schleife stehen würde andere ideen habe ich leider nicht, sorry
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2011 13:30
hey lina
ja das sind auch so meine zwei favoriten....wobei so ne schnipseljagd oder ein rätsel,wo man die anderen gäste mit einbeziehen kann auch irgendwie cool ist.aber das ist dann nochmal so ne menge arbeit
dann hoff ich mal das theos schlecht-schlaf-phase nun bald mal wieder vorbei ist vor weihnachten hab ich noch geprotzt mit unseren tollen nächten u nun ..............
__________________________________________________ __
ach ja...wir waren beim kia wegen theos füßen u der kleine mann hat hammerzehen jetzt müssen wir zum orthopäden aber da sind die termine mehr als rar
u noch was erfreuliches theos erzieherinnen aus der krippe sind gestern auf steffen zugekommen u haben uns beglückwünscht zu so einem so ausgeglichenem( ............... )braven( ............. )u wohlerzogenem kind
wie war das noch gleich?:stubenbengel u gassenengel
Dinchen78
7758 Beiträge
15.01.2011 13:50
Esha, oh wie toll! So lange jetzt frei?!
Ja, wir wollen entweder ein Haus kaufen oder eins bauen... Mal sehen. Auf jeden Fall wollen wir in den Ort zurück, aus dem wir letztes Jahr weggezogen sind.
Das Haus gefiel meinem Onkel (unserem Baufachmann) und meinem Bruder (unserem Finanzchef) gut. Jetzt kommt es auf den Kaufpreis an... 60.000,00 € müssten wir aber wohl reinstecken...
Aber ein Traumgrundstück!!!! Sandweg (Privatweg) mit nur 2 Häusern, am Waldrand, großes Grundstück...
Speedy , Jennylee ist echt schon groß! Schön, dass es ihr schon etwas besser geht.
Lieschen , dann ab in die Falle mit Dir... Schläft Theo schon? Freut mich sehr, dass Dir die neue Arbeit gefällt!
Wegen dem Geschenk.... Erstmal ne super Idee mit dem Roller!
Ich glaub ich würd so was machen, bei dem die Gäste (die mit geschenkt haben) mit einbezogen werden... So hat man auch gleich ne Attraktion. Sonst würdet Ihr ja viell. auch nen anderes Spielchen oder so machen, oder?
Vielleicht kann man ein paar Sachen (Schlüssel, Helm, Nierengurt, etc.) unter den Gästen aufteilen und sie muss sich die durch Fragen verdienen?! Und als Preis bekommt sie dann den Roller. Keine Ahnung, muss mal in mich gehen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2011 13:53
dienchen das ne super idee mit den kleinen geschenken,die dann zum großen führen
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.01.2011 14:49
dinchen: wow, das klingt wirklich nach einem traum-grundstück! hoffentlich, klappt es!
ja, komisch, so lange frei zu haben, aber ich hatte halt noch ewig resturlaub aus der ss
.

annie hat n bissl fieber und schläft heute bereits zum zweiten mal. eigentlich wollten wir morgen ins tropical islands fahren, aber das fällt wohl ins wasser

lieschen: toll, dass dir deine neue arbeitsstelle gefällt! gyn ist echt entspannt ich bin auch ziemlich k.o. von der woche und werd mich jetzt wohl mal hinlegen.

elina: bei annie ist das ähnlich: erst total fix mit der sprache und jetzt merkt man so langsam, dass es ins stocken kommt und andere aufholen. bei ihr sieht man auch richtig, wie es im kopf rattert. sie vertsteht beide sprachen richtig gut, aber beim sprechen haut sie mittlerweile so einiges durcheinander.
wie groß ist mayas wortschatz denn so ungefähr? und welche sprache überwiegt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2011 14:51
huhu esha
jaja die liebe arbeit...geschlafen hab ich nun nicht da ich mich hier mal wieder verfangen hab
wortschatz:theo versucht jetzt immer prost zu sagen kommt aber über das pppppppppppppp nicht raus,macht die augen dabei angestrengt zu u den mund zu ner tüte
irgendwann gibt er auf u stößt einfach mit uns an
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.01.2011 14:56
lol, lieschen
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.01.2011 14:59
annie sagt z.b. statt shoes, "uuhs". das "sch" kriegt sie nicht hin. ist manchmal ganz praktisch, denn statt des "f-wortes" sagt sie "jak", weil sie das "f" noch nicht kann
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2011 15:02
Zitat von Eshadwyn:

annie sagt z.b. statt shoes, "uuhs". das "sch" kriegt sie nicht hin. ist manchmal ganz praktisch, denn statt des "f-wortes" sagt sie "jak", weil sie das "f" noch nicht kann

schön auch andere kinder fluchen schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt