Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
13.01.2011 09:12
Guten Morgen...

wir hatten eine ruhige Nacht. Anscheinend verschont uns unser Kind auch mal

Anne , eigentlich bekommt man grundsätzlich elternunabhängiges Bafög, wenn man aufs Kolleg geht. Ist wahrscheinlich einfach ne blöde Angst von mir... dass halt irgendwas doch nicht klappt. Dann wäre ich schon echt traurig.
Und ich hätte einfach ein schlechtes Gewissen, die Ausbildung jetzt weiterzuführen, und dann im Juni zu sagen So, ich kündige! Verstehste?

Ich wünsch dir gaaaaanz viel tolle Erlebnisse an deinem ersten Arbeitstag!!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.01.2011 09:42
Lieschen viel Glück und Erfolg am ersten tag

Manda naja, heute nächster Versuch.

Ich werd jetzt mal zu LIDL fahren, brauch nen neuen Verbandskasten. Warte jetzt seit Juli, dass Aldi oder LIDL einen kriegen, seitdem ist meiner abgelaufen.
Nur der werte Herr liegt noch im Bett. Ich war schon duschen und bin halb angezogen
Jenny1986
11269 Beiträge
13.01.2011 12:36
Puh grade noch rechtzeitig das Altpapier rausgeschafft. Wir haben es beim letzten Mal schon verpasst und es hatte sich im Keller einiges angesammelt. Die armen Männer tun mir ein bisschen leid. Es hat die ganze Nacht geregnet, es tröpfelt immer noch und alles ist total durchweicht. Ich hab eben gesehen, wie sie zu dritt einen großen, vollen Karton angehoben haben, der ist unten aufgegangen und der ganze Sch*** lag auf der Erde.

Bei uns gab's heute diese Gemüseröstis aus dem Kochbuch. Die liebt er so sehr. Und es geht ganz schnell und einfach.

So Lenny schläft und ich muss gleich arbeiten. Jetzt noch schnell die Spülmaschine einräumen. Lenny will immer helfen und räumt alles wieder aus
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2011 13:13
hallo ihr lieben!
tut mir leid ich hab nix nachgelesen, war doch bissl viel..

hoffe euch allen gehts gut!

vorletzte nacht war einfach nur sch*** so dass ich gestern mittag geschlafen hab, nachmittag war ne ehem. arbeitskollegin mit ihrer kleinen (3 monate alt) da und abends hatte ich yoga. daniel war auf nem geburtstag somit waren meine schwiegereltern da um auf basti aufzupassen, war aber alles ruhig

ich will dass basti jetz schlääääft !!! er is hundemüde, hat ne flasche im bett aber is immer noch am quaken...

in ner stunde kommen uns meine eltern besuchen.

ach ja, basti macht ins töpfchen er hat gestern 2x rein gepinkelt und heut auch schon 1x. bin total stolz *gg
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2011 13:28
Hallo!
Janne schläft...
Musikgarten war ganz OK, aber ich überlege, ob ich doch nicht weiter mache. Schaffe den Kurs eh nicht bis zum Ende, weil dann das Baby wohl schon da ist und Janne geht ab Februar Donnerstags zur Tagesmutter, weil ich da alle zwei Wochen nachmittags zum FA muss. Ich glaub, das wird dann alles zu hetzig. Und Krabbelgruppe und Kinderturnen reicht ja auch...
Schlatz , was war denn los die Nacht? Was machst Du für Yoga? Extra für Schwangere?
Manda , drücke die Daumen für die nächste Nacht... Aber Kim hätte bestimmt noch länger in ihrem Zimmer geschlafen, oder wurde sie von alleine wach?
Jenny , danke für die Erinnerung mit dem Verbandskasten bei Lidl... Den wollt ich auch holen, hab nämlich seit wir das neue Auto haben, keinen mehr... Mal sehen, viell. fahr ich später auch nochmal los.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2011 13:29
dinchen das wird wirklich bissl viel, hm?!

ja ich geh in ss-yoga, hab ich bei basti auch gemacht, is echt toll
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2011 13:34
Ja, ich glaub auch... Bin dann immer erst so gegen 11.45 Uhr zurück, dann schnell Essen und Janne um 12.30 Uhr zur TaMu bringen... Oder ich fahr direkt durch und sie isst da... Alles blöd irgendwie. Ich glaub ich lass das mit dem Kurs. Janne bleibt eh nie bei mir sitzen...
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2011 13:39
Zitat von Dinchen78:

Ja, ich glaub auch... Bin dann immer erst so gegen 11.45 Uhr zurück, dann schnell Essen und Janne um 12.30 Uhr zur TaMu bringen... Oder ich fahr direkt durch und sie isst da... Alles blöd irgendwie. Ich glaub ich lass das mit dem Kurs. Janne bleibt eh nie bei mir sitzen...

das is ja ein stress. ihr macht eh viel!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2011 13:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ja, ne? Reicht dann denk ich auch, zumal ich den Kurs ja eh nicht zu Ende machen könnte...

Heute wars auch wieder so, dass Janne nur rumgelaufen ist oder bei der Kursleiterin saß. Bei mir war sie von den 45 Min. vielleicht höchstens 15 insgesamt. Sie findet alles viel zu spannend...
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2011 13:45
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ja, ne? Reicht dann denk ich auch, zumal ich den Kurs ja eh nicht zu Ende machen könnte...

Heute wars auch wieder so, dass Janne nur rumgelaufen ist oder bei der Kursleiterin saß. Bei mir war sie von den 45 Min. vielleicht höchstens 15 insgesamt. Sie findet alles viel zu spannend...

und du hochschwanger dann...
ich glaub ich würds auch lassen!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2011 20:14
(Noch) keiner da?
Mandaloni
9955 Beiträge
13.01.2011 20:17
Kimi wird irgendwie grundsätzlich alle 2 Stunden in der Nacht wach.
Heute Mittag hat sie super in ihrem Bett geschlafen. Heute Abend wollte sie nicht wirklich einschlafen und immer wenn ich gemeckert habe, hebt sie ihren Zeigefinger und macht "du du du du" AAAAaaaaaaaaaaaah dabei habe ich das nur einmal gemacht. Seitdem macht sie das immer, auch wenn sie Dinge weg wirft, wo sie ganz genau weiß dass sie das nicht darf.
Naja heute Nacht habe ich bissl Unterstützung von Schatz, obwohl der auch wieder um 5 Uhr Nachts raus muss. Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, damit ich fit bin nachher.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.01.2011 20:23
Ich bräucht mal kurz euren Rat.
Und zwar wollte ich mit Lenny in den Musikgarten. Bei uns geht das aber erst ab 1 1/2
Jetzt ist das immer donnerstags. Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil ich mir nicht sicher bin, ob das nicht zu viel ist alles. Also montags muss ich immer arbeiten, da kommt schon meine Mutter, dienstags ist Kindertreff, mittwochs ja hoffentlich bald turnen, donnerstags muss ich wieder arbeiten, da würde dann meine Mum mit ihm in den Musikgarten und freitags geh ich reiten, da ist er auch bei meiner Mum für 2 Stunden. Samstag und Sonntag haben wir halt auch immer Programm, weil Peter natürlich auch was mit seinem Sohn machen will. Ich wollte nie eine von den Mama's sein, deren Kind einen vollen Terminplan hat.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.01.2011 20:36
hmm, jenny. ist schon ganz schön volles programm. kommt sicher auch auf lenny an, aber unbedingt sein muss es sicher nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
13.01.2011 20:38
hallo dinchen! ich wäre hier . was macht die murmel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt