August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.01.2011 21:34
min:ich hab ne 75%stelle also 30 stunden die woche.oh man ich hab so schmetterlinge im bauch.bin hundemüse u dann denk ich dran u mir schießt es ganz heiß in den kopf
es muss diesmal einfach klappen.noch ne chance hab ich bald nimmer
es muss diesmal einfach klappen.noch ne chance hab ich bald nimmer
12.01.2011 21:35
Zitat von Snooze:
wo wir grad beim Stillen sind,
ich habe mein Stillkissen rausgekramt und en Bezug i die WAschmaschine gemacht, dabei habe ich gesheen das in dem Bezug jede menge diese kleinen Kügelchen sind, da war wohl der reißverschluß vom Innenteil nicht richtig zu.
Aber nun habe ich auch ein paar Maschinen später überall an der Wäsche diese Kugeln
so ein Mist.
fusselrolle
12.01.2011 21:56
Zitat von sumsebrumme:
uhu Mädels
servus die dame
ich bekomm nächste woche ein i-dingens zur kontinuirlichen messung.kostenlos!!!um die kasse zu überzeugen.bin qusi versuchskarnickel
12.01.2011 22:03
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
uhu Mädels
servus die dame
ich bekomm nächste woche ein i-dingens zur kontinuirlichen messung.kostenlos!!!um die kasse zu überzeugen.bin qusi versuchskarnickel
ne im ernst???? Wie coooool...... Du musst direkt berichten wie des is, ja?
12.01.2011 22:06
mach ich ich bekomm die werte aber erst später.darf die ned sehen,damit die werte direkt ausm leben kommen ohne dass ich versuch sie zu verändern durch die "erkenntnis"dieses i-dingens
12.01.2011 22:15
anne, ach, es hängt einfach so viel daran, was mir angst macht. zuerst hab ich angst, dass das alles aus irgend nem grund doch nicht klappt, dass ich zwar vom kolleg da ja bekomme aber das bafögamt sich quer stellt oder so... und dann hängt mir dieser blöde gedanke im kopf, dass man das einach "nicht macht", seine ausbildung abbrechen. obwohl das ja eigentlich dämlich ist...sogar meine mama sagt, ich soll es so machen wie es mir besser geht. und dann ist einfach auch total blöd, dass ich nicht weiß wie ich jetzt weiter machen soll. warte ich jetzt bis es im august losgeht mit abi und kündige dann erst bei der ausbildung??oder such ich mir bis dahin was anderes? fragen über fragen...
12.01.2011 22:20
Lunch: Gute Besserung!!
Manda: Freut mich, dass es der Kim wieder besser geht.
Tani: Ja, Maya MUSS noch rülpsen, sonst kann sie nicht einschlafen, außer sie ist übermüdet, wird aber dann irgendwann wach und quält sich damit, deshalb achten wir drauf, dass sie ein Bäucherchen macht
Drück dir die Daumen, dass dich die Übelkeit nicht so lange quält wie bei Jonas!!!
Ist Maya die Einzige etwa, die noch Bäuerchen macht?
Ich muss auch schon ins Bett! Morgen früh ist endlich wieder Kindertreffen Maya hat immer riesen Spaß dort
Manda: Freut mich, dass es der Kim wieder besser geht.
Tani: Ja, Maya MUSS noch rülpsen, sonst kann sie nicht einschlafen, außer sie ist übermüdet, wird aber dann irgendwann wach und quält sich damit, deshalb achten wir drauf, dass sie ein Bäucherchen macht
Drück dir die Daumen, dass dich die Übelkeit nicht so lange quält wie bei Jonas!!!
Ist Maya die Einzige etwa, die noch Bäuerchen macht?
Ich muss auch schon ins Bett! Morgen früh ist endlich wieder Kindertreffen Maya hat immer riesen Spaß dort
12.01.2011 22:23
also schaffen wirst du es!!da bin ich mir ganz sicher!du hast es mit karsten schon durch u somit bist du ja schon bestens vorbereitet
2.:ich würde mir,wenns ganz übel ist,nen aushilfsjob*kellnern,cafe,modegeschäfte,zeitungen austragen ect....*suchen u die ausbildung schmeißen.wenn du es "aushälst"dann würd ich da weitermachen.ist wenigstens nen bisschen geld.
3:würd ich dich nicht so einschätzen,dass du darüber nachdenkst"was man macht oder nicht"folge deinem gefühl!!!!!solange ihr eure familie über die runden bringt ist alles gut u alle menschen glücklich machen,wirst du nie!*wie sagt meine oma so gern:allen menschen recht getan,ist eine kunst die niemand kann*
4.:bist du ein wackelkandidat für das bafög? könnte euch die familie nicht im notfall einen kredit geben???
2.:ich würde mir,wenns ganz übel ist,nen aushilfsjob*kellnern,cafe,modegeschäfte,zeitungen austragen ect....*suchen u die ausbildung schmeißen.wenn du es "aushälst"dann würd ich da weitermachen.ist wenigstens nen bisschen geld.
3:würd ich dich nicht so einschätzen,dass du darüber nachdenkst"was man macht oder nicht"folge deinem gefühl!!!!!solange ihr eure familie über die runden bringt ist alles gut u alle menschen glücklich machen,wirst du nie!*wie sagt meine oma so gern:allen menschen recht getan,ist eine kunst die niemand kann*
4.:bist du ein wackelkandidat für das bafög? könnte euch die familie nicht im notfall einen kredit geben???
12.01.2011 22:25
lina:theo macht auch noch fast immer sein bäuerchen,sonst drückt ihm das
12.01.2011 22:28
Zitat von -lies-chen-:
lina:theo macht auch noch fast immer sein bäuerchen,sonst drückt ihm das
dann bin ich ja beruhigt. ich dachte, dass es schon echt nicht normal ist danke für deine beruhigung
13.01.2011 06:49
Guten Morgen.
Wie schön, ihr schlaft alle noch
Sooo gern würd ich jetzt auch noch im Bett liegen Jonas war wach um 12, um halb 3 (Milch), um halb 4 und aufgestanden sind wir 6:30. Das sind gerade zeitliche Abstände wie zu Babyzeiten - jede Nacht!
Wie auch immer...
Anna, ganz ganz ganz viel Spaß heute!!!
Bin schon gespannt, was du zu berichten hast!
Wie schön, ihr schlaft alle noch
Sooo gern würd ich jetzt auch noch im Bett liegen Jonas war wach um 12, um halb 3 (Milch), um halb 4 und aufgestanden sind wir 6:30. Das sind gerade zeitliche Abstände wie zu Babyzeiten - jede Nacht!
Wie auch immer...
Anna, ganz ganz ganz viel Spaß heute!!!
Bin schon gespannt, was du zu berichten hast!
13.01.2011 08:30
Tani, nee...wir haben auch schon "nicht mehr" geschlafen, obwohl mir's vorkommt, als hätte ich letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen
Was macht Jonas nachts denn? Hat er Hunger? Weint er? Fordert er Beschäftigung?
Lu hat geschlafen von 19.30 Uhr bis 0 Uhr, wach bis 2.30 Uhr (!!!!!), weitergeschlafen bis 7 Uhr...und dann wach. Das ist ihre normale Aufstehzeit. Mein Wecker klingelt bereits um 6.30 Uhr, damit ich beide Kinder morgens unter einen Hut bekomme. Also erst wickele und stille ich Vincent ab 6.30 Uhr und dann ist die Motte dran..
Der Kleine hat die halbe Nacht Verdauung gemacht...der Zwerg kann Geräusche von sich geben - unfassbar
Lieschen: Einen tollen 1. Arbeits-Tag an Dich!
Lina: Luise stoßt auch noch auf Aber immer mal wieder zwischendurch auch über den Tag....
Was macht Jonas nachts denn? Hat er Hunger? Weint er? Fordert er Beschäftigung?
Lu hat geschlafen von 19.30 Uhr bis 0 Uhr, wach bis 2.30 Uhr (!!!!!), weitergeschlafen bis 7 Uhr...und dann wach. Das ist ihre normale Aufstehzeit. Mein Wecker klingelt bereits um 6.30 Uhr, damit ich beide Kinder morgens unter einen Hut bekomme. Also erst wickele und stille ich Vincent ab 6.30 Uhr und dann ist die Motte dran..
Der Kleine hat die halbe Nacht Verdauung gemacht...der Zwerg kann Geräusche von sich geben - unfassbar
Lieschen: Einen tollen 1. Arbeits-Tag an Dich!
Lina: Luise stoßt auch noch auf Aber immer mal wieder zwischendurch auch über den Tag....
13.01.2011 08:46
Tani/Min... bin auch schon seit 6.15 Uhr wach!
Eure Nächte hören sind echt blöd an! Unsere war eigentlich ganz OK. Janne war kurz wach um 1 Uhr, dann hab ich sie wieder richtig hingelegt, über den Kopf gestreichelt und Spieluhr an. Dann hat sie weitergeschlafen bis halt 6.15 Uhr.
Jetzt liegt sie wieder, nachher müssen wir zum Musikgarten.
Was habt Ihr heute vor?
Eure Nächte hören sind echt blöd an! Unsere war eigentlich ganz OK. Janne war kurz wach um 1 Uhr, dann hab ich sie wieder richtig hingelegt, über den Kopf gestreichelt und Spieluhr an. Dann hat sie weitergeschlafen bis halt 6.15 Uhr.
Jetzt liegt sie wieder, nachher müssen wir zum Musikgarten.
Was habt Ihr heute vor?
13.01.2011 09:10
Liesal: viel Spaß heute beim 1. Arbeitstag. Finde 30 Stunden klasse, werde ich beim 2, Kind auchso machen
.
Min: dein Familienmanagment ist echt klasse. Finde du machst das klasse. Und wegen dem Stillen, hätte auch nie gedacht die Kimi solange zu stillen nur was soll ich machen, wenn ich sie davon nicht loskriege. Ist vielleicht unverständlich, aber so würde ich ihr keine Flasche machen wollen oder so. Anders wüsste ich keine Lösung. Ansonsten werde ich sie abgewöhnen wenn sie 2 Jahre alt ist, da versteht sie das auch alles.
.
Bett: naja war wohl nen Reinfall gestern. Ich war hundemüde, weil ich nicht einschlafen konnte und völlig geredert, habe Kimi dann um 24 Uhr zu mir geholt. Hatte sie auch zu leicht angezogen und ihr war kalt, ist mir aber erst heute morgen aufgefallen. Heute Nacht unterstützt mich dann Schatzi und dann klappt das auch, der ist konsequenter
.
Min: dein Familienmanagment ist echt klasse. Finde du machst das klasse. Und wegen dem Stillen, hätte auch nie gedacht die Kimi solange zu stillen nur was soll ich machen, wenn ich sie davon nicht loskriege. Ist vielleicht unverständlich, aber so würde ich ihr keine Flasche machen wollen oder so. Anders wüsste ich keine Lösung. Ansonsten werde ich sie abgewöhnen wenn sie 2 Jahre alt ist, da versteht sie das auch alles.
.
Bett: naja war wohl nen Reinfall gestern. Ich war hundemüde, weil ich nicht einschlafen konnte und völlig geredert, habe Kimi dann um 24 Uhr zu mir geholt. Hatte sie auch zu leicht angezogen und ihr war kalt, ist mir aber erst heute morgen aufgefallen. Heute Nacht unterstützt mich dann Schatzi und dann klappt das auch, der ist konsequenter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt