August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2011 21:48
hey sumse, bei euch is ja was los
ich wünsch dir dass du mit der neuen methode das erreichst was du willst
11.01.2011 21:49
Zitat von schlatz:
danke DIr..... ich hoffe das auch
WIe geht es Dir denn?
11.01.2011 21:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
WIe geht es Dir denn?
ganz gut danke
hab nur immer wieder nen harten bauch. bin schon fleißig am magnesium schlucken...
11.01.2011 21:51
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
WIe geht es Dir denn?
ganz gut danke
hab nur immer wieder nen harten bauch. bin schon fleißig am magnesium schlucken...
oh nein......hattes das bei Basti auch, oder? Hat das Magnesium etwas geholfen?
11.01.2011 21:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ich hab den Übeltäter gefunden. Es war ein Hubschrauber, der die ganze Zeit über uns schwebte. Ich hab ihn kurz rausgeholt, die Rollladen hochgemacht und ihm gezeigt. Aber er hatte weiterhin Angst. Jetzt musste ich solange mit ihm aufbleiben, bis er weg war.
Mal gucken
Hoffentlich war das der Grund und er kann jetzt mit schönen Träumen weiterschlummern
Ich hab echt total Schiss vor der Monster- oder Mann-im-Zimmer-Phase
Habt ihr da schon mal drüber nachgedacht? Kursieren ganz schräge Threads hier zu dem Thema. Da stellen sich all meine Nackenhaare auf...
Bisher ist alles ruhig...
Ja hab ich schon oft drüber nachgedacht, welches Monster unter'm Bett auftaucht.
Ich hatte damals einen riesen Schiss vor Ratten, nachdem ich Susi und Strolch gesehen hatte. Monatelang
Da hilft wohl wirklich nur trösten und immer wieder mit Kind nachschauen, dass da wirklich nix ist
Es gibt auch so ein Monster-Spray. Das könnte ich mir auch gut vorstellen, wenns mal soweit sein sollte:
http://www.design-3000.de/index.php?sid=3bbb7c0e95 96a4c06c73495b0b7f848a&cl=details&anid=d6d 4af84378b13b68.55282512&listtype=search&se archparam=anti-monster-spray
(Kann man natürlich auch selber basteln )
Bin da selber auch total anfällig und schlepp alles in meinen Träumen mit rum
Letzte Nacht musste ich mich mit nem Flugzeugmassacker rumärgern Weiß der Geier wieso!?
Huhu Tina! Ist echt wieder Schubzeit? Das würde bei einigen hier ja einiges erklären! Wünsch dem Alex, dass er heute Nacht besser schlafen kann!!!!
Und zu deiner Ausdrucksweise: Ich brech da manchmal vor Lachen fast zusammen, wenn ich das so lese!
Wie ernährst du dich denn logisch? Erzähl doch mal!
lieschen, plötzlich Halsschmerzen? Wieso das denn? Braucht kein Mensch!
Schnell ne heiße Zitrone mit Honig trinken! Husch, husch!
11.01.2011 21:54
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
WIe geht es Dir denn?
ganz gut danke
ja hatte ich bei basti auch... aber am samstag war noch nix mit wehen beim ctg
11.01.2011 21:56
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
WIe geht es Dir denn?
ganz gut danke
ja hatte ich bei basti auch... aber am samstag war noch nix mit wehen beim ctg
also ich wünsch Dir das das nich wieder so wird.....das war ja damals schon fies bei Dir, musstest doch oft liegen, oder?
11.01.2011 22:18
Hallo Tani,
ich wollte Dir grad antworten, bin aber raus geflogen und musste den Lappi neu starten.
Also....
Ich halte mich an das:
http://www.ute-albrecht.de/beratung/bilder/logi-py ramide_mit_beschriftung.jpg
Ich hab mir das Buch von dem Dr. Worm zugelegt, es liest sich sehr interessant. Ich versuche mich von Stufe 1 und 2 zu ernähren und erst wieder 3 und 4 ab und an zu genießen wenn ich mein Abnahmeziel erreicht habe.
Da jeder Körper auch anders auf KH reagiert muss ich erst noch bissle rum probieren von was ich zu nehme und was ich auch mal essen kann.
Momentan mache ich mir morgens immer einen Beeren Shake, eigentlich ähnlich wie Du es mir mal gesagt hattest. Nur das ich halt bei Obst auf Beeren achte, da die den niedrigsten GL haben.
Für alle die mehr wissen wollen :
http://www.logi-methode.de/
ich wollte Dir grad antworten, bin aber raus geflogen und musste den Lappi neu starten.
Also....
Ich halte mich an das:
http://www.ute-albrecht.de/beratung/bilder/logi-py ramide_mit_beschriftung.jpg
Ich hab mir das Buch von dem Dr. Worm zugelegt, es liest sich sehr interessant. Ich versuche mich von Stufe 1 und 2 zu ernähren und erst wieder 3 und 4 ab und an zu genießen wenn ich mein Abnahmeziel erreicht habe.
Da jeder Körper auch anders auf KH reagiert muss ich erst noch bissle rum probieren von was ich zu nehme und was ich auch mal essen kann.
Momentan mache ich mir morgens immer einen Beeren Shake, eigentlich ähnlich wie Du es mir mal gesagt hattest. Nur das ich halt bei Obst auf Beeren achte, da die den niedrigsten GL haben.
Für alle die mehr wissen wollen :
http://www.logi-methode.de/
12.01.2011 08:38
guten morgen
so ein mist!!!!ich hab nen ganz blöden husten.tut tierisch weh
sumse: oh weh da hattet ihr ja auch wieder gut trubel die letzten tage
12.01.2011 09:22
Guten Morgen
Es war wirklich das Flugzeug. Lenny hat bis fünf und nach Wassertrinken bis acht geschlafen. Jetzt ist er grad ganz böse hingefallen und die Lippe hat ganz doll geblutet. Er hat sich da richtig was weggebissen. Da hing jetzt die ganze Zeit noch ein Hautfetzen, der ihn gestört hat. Er hat sich das GsD selber abreißen können.
Ich brat jetzt mal Gulasch an. Gibt's heut Mittag mit Knödeln und Rotkohl
Es war wirklich das Flugzeug. Lenny hat bis fünf und nach Wassertrinken bis acht geschlafen. Jetzt ist er grad ganz böse hingefallen und die Lippe hat ganz doll geblutet. Er hat sich da richtig was weggebissen. Da hing jetzt die ganze Zeit noch ein Hautfetzen, der ihn gestört hat. Er hat sich das GsD selber abreißen können.
Ich brat jetzt mal Gulasch an. Gibt's heut Mittag mit Knödeln und Rotkohl
12.01.2011 10:12
Guten Morgen
Jenny: Der Arme! Drück ihn für mich!!!
Schlecht Träumen: Ich vermute, dass Maya auch schlecht träumt und deshalb im Schlaf oft weint und wenn sie wach wird, keine Lust hat zu schlafen, weil sie Angst hat Vor paar Tagen ist sie im Schlaf mit dem Schlafsack durch ihr Bett GERANNT !!! Hat fürchterlich geweint und ist dann zum Glück wach geworden. Singen und Milch war unsere Rettung.
Tani: Ich versuche immer, dass die Maya so ne halbe Stunde vor dem Schlafen die Flasche bekommt, wenn sie nämlich nicht richtig Bäuerchen macht, können wir das Schlafen echt vergessen. Leider klappt es nicht immer, wenn wir z.B. unterwegs waren.
Schön, dass du nicht mehr so sehr von der Übelkeit geplagt bist. Ich hatte sie bis zur 17. SSW Ich hoffe, dass du dich nicht so lange quälen brauchst.
Liesal : Gute Besserung! Hoffentlich wirst du schnell wieder fit!!! Kannst du jetzt echt nicht gebrauchen, die blöde Erkältung!
Unsere Nacht war ganz OK Maya war einmal wach, hat bisschen Milch getrunken und ist Gsd wieder ziemlich schnell eingeschlafen. Gestern ist sie erst um 21:30 eingeschlafen und war heute um 7:45 "schon" wach. Naja hat ja auch Nachmittagsschlaf 2,5 Stunden gemacht.
Jenny: Der Arme! Drück ihn für mich!!!
Schlecht Träumen: Ich vermute, dass Maya auch schlecht träumt und deshalb im Schlaf oft weint und wenn sie wach wird, keine Lust hat zu schlafen, weil sie Angst hat Vor paar Tagen ist sie im Schlaf mit dem Schlafsack durch ihr Bett GERANNT !!! Hat fürchterlich geweint und ist dann zum Glück wach geworden. Singen und Milch war unsere Rettung.
Tani: Ich versuche immer, dass die Maya so ne halbe Stunde vor dem Schlafen die Flasche bekommt, wenn sie nämlich nicht richtig Bäuerchen macht, können wir das Schlafen echt vergessen. Leider klappt es nicht immer, wenn wir z.B. unterwegs waren.
Schön, dass du nicht mehr so sehr von der Übelkeit geplagt bist. Ich hatte sie bis zur 17. SSW Ich hoffe, dass du dich nicht so lange quälen brauchst.
Liesal : Gute Besserung! Hoffentlich wirst du schnell wieder fit!!! Kannst du jetzt echt nicht gebrauchen, die blöde Erkältung!
Unsere Nacht war ganz OK Maya war einmal wach, hat bisschen Milch getrunken und ist Gsd wieder ziemlich schnell eingeschlafen. Gestern ist sie erst um 21:30 eingeschlafen und war heute um 7:45 "schon" wach. Naja hat ja auch Nachmittagsschlaf 2,5 Stunden gemacht.
12.01.2011 10:18
Sumse: Viel Erfolg bei deiner neuen Diät!! Ich habe hier was für dich:
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen /diaetencheck/
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen /diaetencheck/
12.01.2011 11:03
Ich muss mich selber loben. Gulasch ist super gelungen. Ganz weich.
Lenny's Lippe ist ganz dick
Lenny's Lippe ist ganz dick
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt