Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2011 21:32
oh tani das klingt lecker
fast wie gehacktesstippe
http://www.chefkoch.de/rs/s0/gehacktesstippe/Rezep te.html
*mjam*ich weiß was ich morgen koch
u kartoffelpuffer mit kräuterquark
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 21:33
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab den Übeltäter gefunden. Es war ein Hubschrauber, der die ganze Zeit über uns schwebte. Ich hab ihn kurz rausgeholt, die Rollladen hochgemacht und ihm gezeigt. Aber er hatte weiterhin Angst. Jetzt musste ich solange mit ihm aufbleiben, bis er weg war.
Mal gucken

Hoffentlich war das der Grund und er kann jetzt mit schönen Träumen weiterschlummern

Ich hab echt total Schiss vor der Monster- oder Mann-im-Zimmer-Phase
Habt ihr da schon mal drüber nachgedacht? Kursieren ganz schräge Threads hier zu dem Thema. Da stellen sich all meine Nackenhaare auf...

Bisher ist alles ruhig...

Ja hab ich schon oft drüber nachgedacht, welches Monster unter'm Bett auftaucht.
Ich hatte damals einen riesen Schiss vor Ratten, nachdem ich Susi und Strolch gesehen hatte. Monatelang
Da hilft wohl wirklich nur trösten und immer wieder mit Kind nachschauen, dass da wirklich nix ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2011 21:34
oh je jenny....der arme lenny
tani vor der pahse hab ich auch so bammel zumal mich schlechte träume noch jetzt verfolgen ab u an
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 21:35
Zitat von -lies-chen-:

oh je jenny....der arme lenny
tani vor der pahse hab ich auch so bammel zumal mich schlechte träume noch jetzt verfolgen ab u an

Ich hatte auch nochmal so eine Phase nach Freddy vs Jason. Dauernd hab ich ihn in der Ecke sitzen sehen
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 21:36
hört sich lecker an
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2011 21:37
jenny: sowas kann ich mir ned anschaun.mir ist fringe montags auf pro sieben oft schon zu viel
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 21:40
Zitat von -lies-chen-:

jenny: sowas kann ich mir ned anschaun.mir ist fringe montags auf pro sieben oft schon zu viel

hab ich noch nie geschaut. aber so horrorkram ist nicht mein fall. peter versucht mich schon seit jahren zu tanz der teufel zu überreden
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2011 21:41
Hallo Mädels,

ich grüße Euch.....

sorry ich hab nix nachgelesen und bin auch die letzten Tage hier zu nix gekommen.....
Der Alex hat die letzt Nacht wieder wach und weinend verbracht....von 00 Uhr bis 04 Uhr Fand ich nich so witzig, aber anscheinend is ja um diese Zeit wieder nen Schub unterwegs Naja mal sehen wie es heute wird.

Ich hatte Euch ja mal erzählt das ich ne Ernährungsumstellung gemacht hatte, erst mal zum Zweck abzunehmen. ich hab ja auch 2,5 Kg geschafft, leider hatte ich aber die letzten Wochen immer mit Durchfall mit bösen Krämpfen und Übelkeit sowei Bauchschmerzen und nen aufgetriebenen Bauch zu tun gehabt.
Das war nich wirklich witzig Ich wollt zwar unbedingt durchhalten, aber das ging SO nicht Scheiß Dich schlank soll ja auch ne Diät sein
Auf jeden Fall bin ich zu Logi umgestiegen und ernähre mich nun LOGIsch nach Dr. Worm. Es geht mir wieder gut und ich hab wieder Sapß am Essen. ich darf Euch garnich erzählen was ich die letzten Wochen so gefuttert hatte da wird einem nämlisch schon schlecht.
Naja, also es geht weiter, eben LOGIsch
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2011 21:41
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

hab ich noch nie geschaut. aber so horrorkram ist nicht mein fall. peter versucht mich schon seit jahren zu tanz der teufel zu überreden

u da guckst du freddy??????
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2011 21:42
oh nein!!!!! ich hab halsweh u nen ganz ekelhaften husten
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 21:43
Zitat von -lies-chen-:

bäh...
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2011 21:44
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

bäh...

u ich muss donnerstag anfangen zu arbeiten!ich DARF jetzt nicht krank werden
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 21:44
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

u da guckst du freddy??????

Das war mein letzter Horrorfilm. Ich wusste nicht, dass meine Nerven von heute auf morgen verloren gehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 21:46
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

bäh...

u ich muss donnerstag anfangen zu arbeiten!ich DARF jetzt nicht krank werden

Oh nein. Gute Besserung. Vllt. ist es ja morgen weg. hatte ich letzten Monat 2x dass ich mit halsweh ins Bett bin und dann war's plötzlich weg
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2011 21:47
hmmm......
.

Gute Besserung Liesal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt