August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2011 20:41
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
das hoff ich auch
aber es kommt wies kommt!
namen haben wir ja für beides
drück dir die daumen wieso lässt du es dir einfach nicht sagen? es ist doch jetzt auch schon spannend genug
mir kann keiner ein 100%iges outing geben ausserdem gibts keine schönere überraschung als es bei der geburt zu erfahren
(da is es nämlich echt egal was es is, weil du einfach nur froh bist dass es vorbei is )
meine fä hat mir 100 prozentiges outing gegeben wenn es nicht so wäre, hätte ich komplett ne ausstattung für nen jungen bekommen. sie war sich wirklich sehr sehr sicher
ich finde es schöner wenn man sich vorher drauf einstellen kann. aber jedem seins
mein fa findets gut dass er mal nicht nachm geschlecht schauen muss *g
ne ich wills echt nicht wissen, hab zwar zwischendurch mal überlegt, aber das is so ne tolle überraschung das kannst du dir nicht vorstellen.
es würd mir nix bringen wenn ichs wüsste.
doch!! könntest schön shoppen gehen und so geht ja nur neutral und außerdem platzen wir alle vor neugier
jenny: nicht noch du
11.01.2011 20:43
wir haben so viele baby sachen dass ich nix shoppen muss
jenny wär cool wenn du dich auch überraschen lässt !!
11.01.2011 20:43
Zitat von schlatz:
er schläft seit 19.45 uhr
oha so spät mittagsschlaf?! da würd er bei uns auch nicht ins bett wollen....
er schläft meist von halb 1 - halb 3 oder so
joa, sie war fix und fertig. hat ja 3 tage kein mittagsschlaf gemacht. wollten sie nicht noch mehr übermüden, weil sie dann auch nachts schlecher schläft.
maya hat die ganze zeit von 12 bis 13 uhr mittagsschlaf gemacht, selten halbe stunde länger..
11.01.2011 20:44
Zitat von schlatz:
aber nur für ein bub oder??
11.01.2011 20:45
Für nen Jungen hätte ich doch eh alles und die ersten Sachen sind doch eh neutral. Man kriegt so viel geschenkt und ich hab einige Bekannte mit Mädchen. Wir brauchen kein Zimmer rosa streichen oder sonst was. Ich stell mir das auch spannend vor
11.01.2011 20:45
theo war heut völligst erledigt von der krippe.halb sieben wars bei ihm vorbei mit dem spaß.nur noch weinen u rumschmieren u ist aufm wickeltisch schon fast eingeschlafen
theo hat seit neustem ein nachtkuscheltier er kuschelt sich in seinen hasen u ist ganz verliebt in ihn ich freu mich so,dass er nun nachts einen kuschelfreund hat *wobei ein weißer hase so ziemlich das unpraktischte ist,was er sich aussuchen konnte *
claudia: ich bewundere dein durchhaltevemögen,es nicht erfahren zu wollen ich könnt es einfach nicht..........
theo hat seit neustem ein nachtkuscheltier er kuschelt sich in seinen hasen u ist ganz verliebt in ihn ich freu mich so,dass er nun nachts einen kuschelfreund hat *wobei ein weißer hase so ziemlich das unpraktischte ist,was er sich aussuchen konnte *
claudia: ich bewundere dein durchhaltevemögen,es nicht erfahren zu wollen ich könnt es einfach nicht..........
11.01.2011 20:46
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
nö auch für mädls fürn anfang (hab in der 1.ss kisten mit babysachen sowohl für mädl als auch bub bekommen)
11.01.2011 20:46
Zitat von -lies-chen-:
theo war heut völligst erledigt von der krippe.halb sieben wars bei ihm vorbei mit dem spaß.nur noch weinen u rumschmieren u ist aufm wickeltisch schon fast eingeschlafen
weißt du dass basti nen weißen elefanten hat??
er liebt ihn abgöttisch!!! ohne william geht die welt unter!!
11.01.2011 20:49
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
nö auch für mädls fürn anfang (hab in der 1.ss kisten mit babysachen sowohl für mädl als auch bub bekommen)
na dann! ich bin echt gespannt.
liesal: schön, dass theo nun auch einen kuscheltier für nachts hat maya hat den benjamin blümchen und den hund hanno im bett. kuschelt aber mittlerweile nur noch selten mit denen vor dem schlafen. knutscht sie aber immer ab, sobald sie wach wird
11.01.2011 20:51
mädels, ich bin wieder off, hätte sehr gerne weiter mit euch geplaudert, aber die maya muss ins bett viel spaß noch.
11.01.2011 20:52
u wie oft wird der gewaschen ?theo konnte mit keinem kuscheltier was anfangen.ich glaub das hat er sich in der krippe abgeschaut zwei mädchen haben ne schmusedecke bzw ne mullwindel zum schmusen dabei.das ahmt er momentan nach
11.01.2011 20:56
Zitat von -lies-chen-:
u wie oft wird der gewaschen ?theo konnte mit keinem kuscheltier was anfangen.ich glaub das hat er sich in der krippe abgeschaut zwei mädchen haben ne schmusedecke bzw ne mullwindel zum schmusen dabei.das ahmt er momentan nach
bei bedarf aber er hat letztes mal geweint als er gesehen hat dass ich ihn mit in den keller nehm.. dachte wohl ich bring ihn ganz weg..
11.01.2011 20:57
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
bei bedarf aber er hat letztes mal geweint als er gesehen hat dass ich ihn mit in den keller nehm.. dachte wohl ich bring ihn ganz weg..
oh weh der arme....
11.01.2011 20:58
Ich hab mich grad total erschrocken.Lenny hat auf einmal ganz hysterisch "Mama" geschrien und als ich rein bin, saß er im Bett und hat um sich geschlagen.
Gestern Abend war es schon ähnlich, da hat er auch plötzlich gebrüllt und er stand mit dem Gesicht zu Wand und hat dagegen gehauen.
Was hat er denn? Träumt er schlecht? Fängt das jetzt an?
Gestern Abend war es schon ähnlich, da hat er auch plötzlich gebrüllt und er stand mit dem Gesicht zu Wand und hat dagegen gehauen.
11.01.2011 20:59
Zitat von Jenny1986:
Ich hab mich grad total erschrocken.Lenny hat auf einmal ganz hysterisch "Mama" geschrien und als ich rein bin, saß er im Bett und hat um sich geschlagen.
kann gut ein traum sein, oder habt ihr ne mücke im zimmer??? dass die ihn evtl erschreckt hat?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt