Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
11.01.2011 09:20
Zitat von tani77:

Dinchen , ja, wir hätten gern wieder ein Outing
Auf was für ner Rutsche ist die Janne denn gerutscht? Alleine?

Oh, dann drück ich die Daumen! Hofft Ihr auf ein Mädel oder nen zweiten Rabauken?
Janne ist auf so einer Kinderrutsche gerutscht, die in das Kinderbecken führt. Erst bei einem auf dem Schoß, dann alleine...
Vielleicht kann man es hier ein wenig sehen.... (achte bloß nicht auf den hässlichen Bikini, aber mir passte kein anderer...)

Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 09:21
Die sieht aber groß aus. Bei uns gibt's leider nur eine Metallrutsche und die geht so schnell ab, da würd ich Lenny nie alleine draufsetzen.
tani77
9933 Beiträge
11.01.2011 09:29
Zitat von Jenny1986:

Tani nee mit dem Fischstäbchen hat das nix zu tun. Der Fernseher hat am Donnerstag schon seinen Geist aufgegeben und das Fischstäbchen vermiss ich ja erst seit dem WE

Hab gestern zum 1000 mal twilight geguckt. Ich krieg nicht genug

Ok!
Irgendwie ist diese twilight-Geschichte völlig an mir vorbeigegangen.Bin ich die Einzige, die davon keine Ahnung hat?
tani77
9933 Beiträge
11.01.2011 09:32
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Dinchen , ja, wir hätten gern wieder ein Outing
Auf was für ner Rutsche ist die Janne denn gerutscht? Alleine?

Oh, dann drück ich die Daumen! Hofft Ihr auf ein Mädel oder nen zweiten Rabauken?
Janne ist auf so einer Kinderrutsche gerutscht, die in das Kinderbecken führt. Erst bei einem auf dem Schoß, dann alleine...
Vielleicht kann man es hier ein wenig sehen.... (achte bloß nicht auf den hässlichen Bikini, aber mir passte kein anderer...)

Das sieht ja echt klasse aus, wie sie das alleine (!!) macht! Sie scheint auch recht lang und dann noch kurvig zu sein oder?
Ich bin jetzt durch euch richtig heiß aufs Schwimmen gehen! Hoffentlich ist mein Kreislauf bald wieder stabil...

Mein Mann ist sich ganz sicher, dass es ein Junge wird. Meine Mom sagt 100% Mädel. Ein Mädchen wär schön. Obwohl ich selber ja jetzt eher so ne robuste/resolute Jungsmama bin Also völlig egal!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 09:36
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani nee mit dem Fischstäbchen hat das nix zu tun. Der Fernseher hat am Donnerstag schon seinen Geist aufgegeben und das Fischstäbchen vermiss ich ja erst seit dem WE

Hab gestern zum 1000 mal twilight geguckt. Ich krieg nicht genug

Ok!
Irgendwie ist diese twilight-Geschichte völlig an mir vorbeigegangen.Bin ich die Einzige, die davon keine Ahnung hat?

Waaaaaaas?
Du kennst nicht diesen wundervollen, zuvorkommenden, wirklich perfekten Edward Cullen? Der seiner Freundin die Türen öffnet, ihr in den Mantel hilft und ihr Komplimente macht, wovon unsere Männer noch nie gehört haben?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.01.2011 09:42
Tani/Jenny , bin auch nicht so der Twilight- Fan... Hab das erste Buch gelesen, weil ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das war auch OK, aber sooo sehr interessiert es mich nicht.
---
Die Rutsche ist gar nicht sooo lang und halt auch überhaupt nicht steil. Von daher gings. Einer hat sie oben reingesetzt und halt einer unten empfangen. Ging super. Sie hatte auf jeden Fall Spaß, noch mehr, als sie auf dem Rücken liegend gerutscht ist. Da hat sie richtig gelacht dabei.
Tani, ich könnt auch heute schon wieder schwimmen gehen. Das war echt sooo schön!
Mir war das Geschlecht auch total egal. Hätte auch noch ein zweites Mädel genommen. Da hat man ja Routine und allein klamottentechnisch wär das natürlich auch nicht schlecht gewesen.
Für meinen Mann freut es mich sehr, dass es ein Junge wird, obwohl es ihm auch egal war.
Aber so hat er seinen kleinen Fußballer...
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 09:45
Die Filme sind etwas entäuschend, wenn man die Bücher kennt. Wie immer.
Aber Robert Pattinson guckt man sich gerne an...

Kennt denn einer von euch "Remember me"
Mandaloni
9955 Beiträge
11.01.2011 09:55
Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Ja Kimi hat es in letzter Zeit ziemlich erwischt. Ich gehe mal einfach davon aus das wir das am Ende der Woche gepackt haben Deswegen bleiben wir auch zu Haus bis Sonntag, denke das trägt zur Besserung bei. Fieber ist komplett jetzt runter, waren heute morgen 37,7 Schon mal gutes Zeichen, dass es keine Mittelohrentzündung wieder ist.
Sie ist aber bissl knatschig noch und unausgeglichen. Scheint als sei sie noch müde.
speedy
5245 Beiträge
11.01.2011 10:13
guten morgen

hey tani schön das es dir heute etwas besser geht
bin mal gespannt wann es bei euch das outing gibt

dinchen die rutschmaus ist sooo süß
jennylee geht bei uns auch immer voll drauf ab
sie klettert immer alleine hoch und rutscht runter
aber wird unten immer abgefangen weil sie dabei meistens abtaucht bin gespannt wie es ihr im aqua mundo gefallen wird, da sind ja auch paar babysachen

manda weiterhin gute besserung, bis zum we ist noch etwas zeit

Dinchen78
7758 Beiträge
11.01.2011 10:29
Jenny , ja stimmt. Den Film fand ich noch schlechter als das Buch...
Den anderen Film kenne ich nicht.
Manda, weiterhin gute Besserung an Kim. Aber dass das Fieber runter ist, hört sich doch schon mal gut an! Kuriert Euch schön aus!
Speedy, Janne wurde unten natürlich auch immer aufgefangen... Sonst wäre sie - trotz Schwimmflügel - bestimmt auch untergegangen.
Aqua Mundo? Ist das auch so eine Therme?
So, wir werden jetzt mal ne Runde raus gehen, bevor es Mittag gibt.
Ist ganz schön kalt, aber ein wenig frische Luft tut uns bestimmt gut.
Heute Nachmittag bekommen wir nämlich Besuch, da wird das auch wieder nichts.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2011 10:34
guten morgen
man hier isses schon wieder grau in garu ich bräuchte mal wieder sonne fürs gemüt
tani: ich drück dir ganz doll die daumen,dass die tropfen helfen !!!!
dienchen: janne ist so ne maus
__________________________________________________ __
theo weint wieder ganz schlimm, wenn ich ihn in die krippe bring die weihnachtsferien haben uns ganz schön zurückgeworfen
das zerreist mir das herz
speedy
5245 Beiträge
11.01.2011 10:40
Dinchen, aqua mundo ist im center prak
meine nichte hatte damals rchtig viel spass da gehabt

viel spass beim spazieren gehen

oh lieschen das tut mir leid das es theo nun schwer fällt alleine da zu bleiben

11.01.2011 10:43
Ich sag mal kurz Hallo,

war gestern beim Hausarzt, aber ich darf nix einnehmen, außer paar Tage lang Paracetamol... hab deswegen eben nochmal bei meiner Frauenärztin angerufen, die sagt auch ich kann noch paar Tage Paracetamol einnehmen, geht auch nicht anders, ich hab so so Kopf und Gliederschmerzen, wenn ich morgens aufstehe würd ich mir am liebsten ne Vollnarkose verpassen, damit ich nix mehr spüre.

Naja, jetzt darf ich laut FÄ Otriven für Babys nehmen und Mucosolvan Hustensaft und Chlorhexamed gegen Halsschmerzen. Ich hab einfach alles gekauft, bin total verzweifelt.

Von daher meld ich mich wieder mehr, wenns mir etwas besser geht, mein Mann hat heut zum Glück frei nehmen können.

----

Tani : Ich fühl mich total wohl als Jungsmama, ich brauch das, so paar wilde Kerle eben die mir das Leben versüßen.

----

Die Zeit rennt... bin auch schon wieder in der 35. SSW... muss noch einiges erledigen, aber im Moment hab ich keine Kraft um meinem Nestbautrieb nachzugeben...
Mandaloni
9955 Beiträge
11.01.2011 11:34
Dinchen: ja frische Luft tut gut auch wenn es kalt ist. Kimi wollte mit Fieber am Wochenende auch unbedingt raus. Konnte sie nicht davon abhalten. Sie ist immer wieder zur Tür und hat ihre Stiefel geholt. Sie liebt es spazieren zu gehen.
.
Liesal: oh nein doof das Theo wieder weint beim Abgeben. Hatte es bei uns eigentlich auch gedacht, aber zum Glück gabs keine Probleme, aber der Papa gibt sie auch ab und das ist nochmal was anderes irgendwie.
.
Lena: ach du meine Güte, das wird ja überhaupt nich besser bei dir. Doofe Sache. Drücke trotzdem einfach mal die Daumen dass die Medis bissl helfen und du dich erholen kannst.
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 12:40
mahlzeit.

janne du machst das super! basti würd heulen wie nochmal was, er is ein schisser

dinchen ne schöne frau entstellt nix (auch kein bikini

tani ich glaub ja auch dass du wieder nen bazi bekommst
müssen wohl dommas und susanne ein mädl nachsetzen

anne das tut mir leid dass die ferien euch zurückgesetzt haben hoffe es spielt sich bald wieder ein!

manda wie gehts euch?

lena dir weiterhin gute besserung! jetz reichts dann!

twighlight hab zwar mitbekommen dass es das gibt und unsere nichte steht voll drauf, aber für mich is das nix...

wir waren heut vormittag im musikgarten (jetz ja wo anders als vorher) und es war toll!! da kam ein lied mit fröschen und basti hat angefangen zu hüpfen. er hatte solchen spaß
er is diesmal der jünste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt