Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:25
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

lily heißt wirklich jedes 2. mädl...
hihi, dann rat mal weiter...
sara oder sarah is im moment der favorit, auf den wir uns einigen könnten...

hihihihi das ist toll mit h hinten find ich es schöner... hach ist das toll...und ein Junge hmm ich hab so ein paar Namen aber so wirklich glaub ich nicht das es der ist...hmm...Ben,Luca,Lucas, Tim...einer dabei?

ICH find ihn mit h auch schöner...
unser sohn soll sebastian heißen

ooh tolle Namen... ich wollte Bastian aber der wird immer so verschnadelt "Baschdian" oder "Baschdi" Sebastian find ich toll...und Sarah ja sowieso wollt ihr auch 2. namen?Oder solls so stehen bleiben?

wir wollen auch 2. namen..
sebastian anton und sarah luisa würd uns gefallen..
02.02.2009 17:26
[quote=]sias-mam
wollt ihr auch 2. namen?Oder solls so stehen bleiben?[/quote]

also ich hätte ja gerne auch einen zweitnamen, muss nur noch meinen mann überreden find das irgendwie schön, ich selbst hab leider (oder bei manchen namen auch zum glück ) keinen...
02.02.2009 17:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

lily heißt wirklich jedes 2. mädl...
hihi, dann rat mal weiter...
sara oder sarah is im moment der favorit, auf den wir uns einigen könnten...

hihihihi das ist toll mit h hinten find ich es schöner... hach ist das toll...und ein Junge hmm ich hab so ein paar Namen aber so wirklich glaub ich nicht das es der ist...hmm...Ben,Luca,Lucas, Tim...einer dabei?

ICH find ihn mit h auch schöner...
unser sohn soll sebastian heißen

ooh tolle Namen... ich wollte Bastian aber der wird immer so verschnadelt "Baschdian" oder "Baschdi" Sebastian find ich toll...und Sarah ja sowieso wollt ihr auch 2. namen?Oder solls so stehen bleiben?

wir wollen auch 2. namen..
sebastian anton und sarah luisa würd uns gefallen..

die gefallen mir!! meinen segen habt ihr
Luisa hatte ich auch auf meiner liste...allerdings Louisa mit o noch
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:29
danke sarah, ich find luisa leichter geschrieben als louisa..
na mal sehn..
02.02.2009 17:29
Zitat von Niccy84:

[quote=]sias-mam
wollt ihr auch 2. namen?Oder solls so stehen bleiben?

also ich hätte ja gerne auch einen zweitnamen, muss nur noch meinen mann überreden find das irgendwie schön, ich selbst hab leider (oder bei manchen namen auch zum glück ) keinen...
[/quote]

ich wollte gerne einen 2. find das schöner.ich selbst hab ja auch 2 daher auch "Jasmina" als 2. name ich selbst heiß Sarah Jasmin...
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:30
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Niccy84:

[quote=]sias-mam
wollt ihr auch 2. namen?Oder solls so stehen bleiben?

ich wollte gerne einen 2. find das schöner.ich selbst hab ja auch 2 daher auch "Jasmina" als 2. name ich selbst heiß Sarah Jasmin...
[/quote]

find ich gut!
02.02.2009 17:30
Zitat von schlatz:

na mal sehn..

na stimmt auch ich find den Spitznamen Lulu so süüß
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:31
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

na mal sehn..

ja genau, wir eben auch
02.02.2009 17:31
wir haben auch zwei kinder in der kita, die als zweitnamen die namen ihrer eltern haben... die heißen colin philip und janis jana.
colin gefällt mir ja auch gut, aber irgendwie les ich hier ständig, dass jemand den namen nimmt... will nicht, dass man kein so nen typischen modenamen bekommt...
02.02.2009 17:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

na mal sehn..

ja genau, wir eben auch

hihihi
augustmami09
784 Beiträge
02.02.2009 17:33
Ja Melly, sind also dann fast Nachbarn, meine Großtante wohnt auch in Großbettlingen

Mädchennamen gefallen mir total viele, also wenn es irgendwann ein zweites Mädchen geben sollte, wird es wohl eine Chiara, aber Luana oder Laura finde ich auch toll.
Für einen Jungen würde mir auch z.B. Noah, Gioele(entspricht Joel), Eliah oder Gabriel gefallen, findet mein Mann aber weniger toll.
02.02.2009 17:37
wir sind uns auch bei manchen namen total uneinig... liegt aber wohl daran, dass ich wie gesagt bei vielen namen vorbelastet bin
aber haben uns dann trotzdem auf zwei favoriten einigen können...
seit wann denkt ihr denn über die namen nach? wir haben schon ziemlich früh angefangen, einige namen bereits vor der ss diskutiert und zum groben sind wir so um die 7.woche gegangen...
augustmami09
784 Beiträge
02.02.2009 17:38
Doppelnamen find ich auch gut, war selbst als Kind ganz neidisch auf die mit zweitnamen, ich war nur Jasmin, hätte gern noch einen gehabt.
Bin gefragt worde, ob ich mir schon Gedanken gemacht hätte, Stammzellen aus der Nabelschnur einlagern zu lassen...(kostet ca 3000€) Haben wir eigentlich nicht vor. Habt ihr darüber mal nachgedacht?
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:41
Zitat von Niccy84:

wir sind uns auch bei manchen namen total uneinig... liegt aber wohl daran, dass ich wie gesagt bei vielen namen vorbelastet bin
aber haben uns dann trotzdem auf zwei favoriten einigen können...
seit wann denkt ihr denn über die namen nach? wir haben schon ziemlich früh angefangen, einige namen bereits vor der ss diskutiert und zum groben sind wir so um die 7.woche gegangen...

den jungennamen hatten wir schon vor der ss aber wg mädchennamen haben wir so in der 10. woch ungefähr geredet..
02.02.2009 17:41
ich wollte aiuch immer nen zweiten namen, nicht nur nicole

nabelschnurzellen... naja, ist halt sehr teuer und man weiß ja auch noch nicht 100%, ob man später überhaupt was damit anfangen kann.
die sind da ja n och sehr am rumforschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt