Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
02.02.2009 16:59
Zitat von schlatz:

Niccy, scharlach is gar nicht gut!!!!
sarah, ich find Yara passt auch super zu Sia!!!

jaa find ich auch weil Mariella ist nich ganz so passend Sia&Mariella oder Yara & Sia ja stimmt schon!Nochmal jemand den ich "auf meiner seie hab" , Janin auch schon
02.02.2009 17:00
keine ahnung... ich guck mal nach und schubs sie dann hoch
das mit dem scharlach macht mir auch gedanken; ist zwar nicht bei uns im haus, aber bei all den geschwisterkindern wohl nur eine frage der zeit... oh, von mir aus bleib ich auch noch ne woche oder so daheim; kanns dann halt nicht ändern...

wer von euch hat denn noch so eine vorahnung was es wird?????
02.02.2009 17:02
ich glaub Mädchen...alle anderen sagen Junge
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:02
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

jaa find ich auch weil Mariella ist nich ganz so passend Sia&Mariella oder Yara & Sia ja stimmt schon!Nochmal jemand den ich "auf meiner seie hab" , Janin auch schon

aber klar doch
is marc nicht so dafür?
wir haben ja auch nen favoriten, aber die schreibweise is noch nicht so klar...
02.02.2009 17:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

aber klar doch
is marc nicht so dafür?

hm er mag ja nen ganz anderen aber den kann er vergessen pah...doch er mag den namen schon aber irgendwie braucht er noch nen kleinen schubs Ja diese Schreibweise,da werden wir uns auch nicht wirklich einig...
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:05
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

aber klar doch
is marc nicht so dafür?

hm er mag ja nen ganz anderen aber den kann er vergessen pah...doch er mag den namen schon aber irgendwie braucht er noch nen kleinen schubs Ja diese Schreibweise,da werden wir uns auch nicht wirklich einig...

was hätte denn marc gerne für nen namen?
weißt du was unser favorit is??
02.02.2009 17:05
ich glaub, es wird ein junge... bin mal gespannt, ob das gefühl anhält.
mein mann hat sich auf jeden fall total drüber gefreut, als ich ihm davon erzählt hab (typisch ).
aber ich fänds auch gut, dann hätten die nachfolgenden kiddies nen großen bruder
finds nur schwieriger mit den jungennamen... *puh*
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:06
Zitat von Niccy84:

ich glaub, es wird ein junge... bin mal gespannt, ob das gefühl anhält.
mein mann hat sich auf jeden fall total drüber gefreut, als ich ihm davon erzählt hab (typisch ).
aber ich fänds auch gut, dann hätten die nachfolgenden kiddies nen großen bruder
finds nur schwieriger mit den jungennamen... *puh*

ich find namen allgemein total schwierig.. aber ein jungenname steht bei uns schon fest, seit wir zusammen sind..
nur mädels-namen... puh..
02.02.2009 17:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

aber klar doch
is marc nicht so dafür?

was hätte denn marc gerne für nen namen?
weißt du was unser favorit is??

Lilly und den mag ich gar nicht so heißt jedes 2te mädel...
Ich hab da so ne kleine Vorahnung aber nee ich glaub doch nicht das es der is...los los los verrats mir bin ganz hibbelig
02.02.2009 17:07
Ohja über die Liste würde ich mich auch freuen, aber ist ganzschön schwierig die aktuelle da raus zu finden Hab auch schonmal gesucht, aber dann aufgegeben^^
augustmami09
784 Beiträge
02.02.2009 17:11
Hallo, bin wieder für ne Weile da,
waren heut nach der Ultraschalluntersuchung in der Stadt, bei Jako-o und Baby Walz, haben eine Bordure, Kuscheldecke, Bettwäsche, Spieluhr und einen kleinen Flauschigen Ball gekauft, alles von Winny Puh, passt ja dann egal ob Junge oder Mädchen. Baby Walz hatte definitiv die schöneren Sachen. Aber Kinderwagen hoffe ich dass die Oma schenken mag und Kinderzimmer möchten wir noch ein paar vergleichen, am Besten in Möbelhäusern.
Lasst ihr jedes Mal einen US machen. Wie dachten, dass das nächste Mal, also in der 17.Woche die normale Untersuchung reicht und in der 21.Woche ist es ja dann wieder dabei...Aber ob ich das aushalte...

@Melly hab dich schon mal angeschrieben, glaub aber, dass du nicht nachgelesen hattes, hab in deinem Profil gesehen dass deine Postleitzahl mit 726 beginnt, geht sie mit 49 weiter?
Ich komm nämlich aus Neuhausen, dann wären wir ja Nachbarn...
02.02.2009 17:13
hab die liste hochgeschubst... hoffe, es ist die aktuelle...

jaja, die namen... finds auch nicht sehr einfach, aber für mädchen gibts irgendwie schönere als für jungs... aber tu mir da allgemein sehr schwer. arbeite ja in ner kita und da verbindet man mit supervielen namen was, da isses nicht so einfach für sein kind einen zu finden...
Melly1986
6790 Beiträge
02.02.2009 17:14
ja melly will ne hompage machen , aber jeder überliest das einfach !!!
02.02.2009 17:14
Zitat von Niccy84:

hab die liste hochgeschubst... hoffe, es ist die aktuelle...

jaja, die namen... finds auch nicht sehr einfach, aber für mädchen gibts irgendwie schönere als für jungs... aber tu mir da allgemein sehr schwer. arbeite ja in ner kita und da verbindet man mit supervielen namen was, da isses nicht so einfach für sein kind einen zu finden...

ich finds für jungs auch immer sehr schwer.
Und für Mädels gibt es soo viele fast schon zu viele Was mir auch noch gefallen würde,ist Ben ...
02.02.2009 17:15
Zitat von Melly1986:

ja melly will ne hompage machen , aber jeder überliest das einfach !!!

ich hab dir ne pn geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt