Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
02.02.2009 17:15
[quote=]ja melly will ne hompage machen , aber jeder überliest das einfach !!!
[/quote]

nicht tarurig sein, einfach "weiternerven"
was genau willst du denn in den steckbriefen haben?
find nämlich, dass das ne schöne idee is *lob*
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:16
lily heißt wirklich jedes 2. mädl...
hihi, dann rat mal weiter...
sara oder sarah is im moment der favorit, auf den wir uns einigen könnten...
02.02.2009 17:16
Also ich finde wegen der vergößerten Nackenfalte, werde ich das nächste mal auf jeden Fall darauf bestehen, dass der Dok einen US macht, wenn nicht würde ich auch bezahlen. Aber das stärkt bei uns auch immer die Bindung zum Krümel, kann man ja nun fast nicht mehr Krümel nennen
Aber zum Schluss müsste es nicht immer sein, wenn alles in Ordnung ist passt das schon. Am 09.03.09 hab ich ja auch nochmal einen Termin für ein Organscreening, da sieht man ja das komplette Baby und dann ist schon mitte 5. Monat
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:17
melly , ich würd auch gern wissen was da alles drin stehen soll in dem steckbrief
02.02.2009 17:17
Homepage find ich klasse Melly *g*
Da hätt ich auch gern nen Steckbrief
02.02.2009 17:18
Zitat von schlatz:

hihihihi das ist toll mit h hinten find ich es schöner... hach ist das toll...und ein Junge hmm ich hab so ein paar Namen aber so wirklich glaub ich nicht das es der ist...hmm...Ben,Luca,Lucas, Tim...einer dabei?
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:19
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

hihihihi das ist toll mit h hinten find ich es schöner... hach ist das toll...und ein Junge hmm ich hab so ein paar Namen aber so wirklich glaub ich nicht das es der ist...hmm...Ben,Luca,Lucas, Tim...einer dabei?

ICH find ihn mit h auch schöner...
unser sohn soll sebastian heißen
augustmami09
784 Beiträge
02.02.2009 17:20
MELLY Les mal was ich dir geschrieben habe... eine Seite davor!
Ja die Namen....Wir haben nur das Problem mit dem Jungenname unser Mädchen wird eine Giulia. Luca wäre eigentlich unser Jungennamen gewesen, hatten uns die Namen schon vor 2 Jahren überlegt, aber zurzeit ist Luca total der Modename geworden und das finden wir nicht so toll.
Also wer uns einen schönen italienischen Jungennamen vorschlagen mag, nur zu...
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2009 17:21
Zitat von augustmami09:

MELLY Les mal was ich dir geschrieben habe... eine Seite davor!
Ja die Namen....Wir haben nur das Problem mit dem Jungenname unser Mädchen wird eine Giulia. Luca wäre eigentlich unser Jungennamen gewesen, hatten uns die Namen schon vor 2 Jahren überlegt, aber zurzeit ist Luca total der Modename geworden und das finden wir nicht so toll.
Also wer uns einen schönen italienischen Jungennamen vorschlagen mag, nur zu...

ich find ja gino süß!
02.02.2009 17:23
Luca gefällt mir auch gut, aber so heisst jetzt mein neffe, der im november zur welt kam
so gings mir auch mit nem mädchennamen... wollte schon seit jahren eine chiara haben. dann bekam meine cousine vor 2 jahren ein mädchen und nannte sie natürlich so!!! echt verflixt manchmal...
augustmami09
784 Beiträge
02.02.2009 17:24
Ich kenne einen Hund namens Gino, da bin ich also vorbelastet
Meinem Mann würde Alessandro gefallen, naja find ich nicht schlecht, aber Luca gefällt mir doch besser.
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

ICH find ihn mit h auch schöner...
unser sohn soll sebastian heißen

ooh tolle Namen... ich wollte Bastian aber der wird immer so verschnadelt "Baschdian" oder "Baschdi" Sebastian find ich toll...und Sarah ja sowieso wollt ihr auch 2. namen?Oder solls so stehen bleiben?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von augustmami09:

Ich kenne einen Hund namens Gino, da bin ich also vorbelastet
Meinem Mann würde Alessandro gefallen, naja find ich nicht schlecht, aber Luca gefällt mir doch besser.

oh na dann fällt der weg
alessandro is auch schön oder alessio
Melly1986
6790 Beiträge
Zitat von augustmami09:

Hallo, bin wieder für ne Weile da,
waren heut nach der Ultraschalluntersuchung in der Stadt, bei Jako-o und Baby Walz, haben eine Bordure, Kuscheldecke, Bettwäsche, Spieluhr und einen kleinen Flauschigen Ball gekauft, alles von Winny Puh, passt ja dann egal ob Junge oder Mädchen. Baby Walz hatte definitiv die schöneren Sachen. Aber Kinderwagen hoffe ich dass die Oma schenken mag und Kinderzimmer möchten wir noch ein paar vergleichen, am Besten in Möbelhäusern.
Lasst ihr jedes Mal einen US machen. Wie dachten, dass das nächste Mal, also in der 17.Woche die normale Untersuchung reicht und in der 21.Woche ist es ja dann wieder dabei...Aber ob ich das aushalte...

@Melly hab dich schon mal angeschrieben, glaub aber, dass du nicht nachgelesen hattes, hab in deinem Profil gesehen dass deine Postleitzahl mit 726 beginnt, geht sie mit 49 weiter?
Ich komm nämlich aus Neuhausen, dann wären wir ja Nachbarn...

Oh hey , ihr schreibt soviel und ich bastel nebenher an der homepage , dass ich euch sagen kann was ich mir so vorgestellt hab und ihr mir dann helfen könnt das alles zu verbessern
ne die geht mit 73 weiter wir wohnen in Grobtellingen , aber zählt auch noch fast als nachbar oder =) ???
augustmami09 Giulia hatten wir auch!!!

Und jetzt soll ein Junge Mino heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt