August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2009 18:08
die arzthelferin bei mir hat auch nen fehler gemacht. sie schrieb auf die bescheinigung, dass ich in der 9.woche wäre, dabei war es schon die 10.
naja, habs einfach so gelassen und abgegeben... aber mit dem ET ist es ja nochmal was anderes, der bestimmt ja auch den beginn des mutterschutzes.
ich darf am mi wieder zum arzt *jippie* noch 2mal schlafen
naja, habs einfach so gelassen und abgegeben... aber mit dem ET ist es ja nochmal was anderes, der bestimmt ja auch den beginn des mutterschutzes.
02.02.2009 18:09
Zitat von Niccy84:
die arzthelferin bei mir hat auch nen fehler gemacht. sie schrieb auf die bescheinigung, dass ich in der 9.woche wäre, dabei war es schon die 10.
Ja, deshalb hab ich es auch geändert... Ich arbeite doch nicht ne Woche länger!!! Puh!
02.02.2009 18:12
das wär ja noch schöner
wann ist denn dein letzter arbeitstag? meiner am 4.7.
da das aber ein samstag ist, gehe ich am 3.7 zum letzten mal, wenn mich der betriebsarzt lässt, nachdem ich morgen bei ihm war
da das aber ein samstag ist, gehe ich am 3.7 zum letzten mal, wenn mich der betriebsarzt lässt, nachdem ich morgen bei ihm war
02.02.2009 18:13
Zitat von Lykantra:
Hallo, ich wieder
Ohmann jetzt bin ich fertig Hat grade jemand die Wohnung angeschaut und ja war ganz interessiert. Würde evtl. sogar den halben März bezahlen, zum entgegenkommen. Muss jetzt nurnoch dem Opa gefallen, die Person Schien aber recht nett zu sein und sie fand die Wohnung schön ^^ Find ich gut, das wird bestimmt unsere Nachmieterin.
Lg, Lena
ganz fest daumen drück
02.02.2009 18:17
Zitat von Niccy84:
das wär ja noch schöner
Ich habs mir noch nicht ausgerechnet, aber wir aus Ö. dürfen ja 8 Wochen vorher in Mutterschutz. Der Schrieb geht ja dann an die Krankenkasse, oder? Weil von meinem Arzt geht ja nichts raus, da er privat ist. Und da die SS-Wochen stimmen, wird es doch keinen stören odr, dass ich den 8ter umgeändert habe??? Wo ist eigentlich unsere Terminhibbelliste hin.
Apropos Ringe : Ich hab 5 Steinchen, für jedes Verlobungsjahr eines!
02.02.2009 18:18
Zitat von Niccy84:
das wär ja noch schöner
Mein letzter arbeistag wäre der 10.07. Habe aber davor noch 1. Woche
Urlaub
02.02.2009 18:22
ich muss auch noch meinen uralub los werden, weiß nur noch nicht wann...
ach mona, 5 verlobungsjahre? wow, und ich dachte schon wir hätten uns nach der verlobung lange zeit gelassen mit dem heiraten
ach mona, 5 verlobungsjahre? wow, und ich dachte schon wir hätten uns nach der verlobung lange zeit gelassen mit dem heiraten
02.02.2009 18:32
Zitat von Niccy84:
ich muss auch noch meinen uralub los werden, weiß nur noch nicht wann...
Ja, uns hat ja unser Sohnemann schon die Ringe nach vorne gebracht...
02.02.2009 18:35
das find ich süß...
ne freundin von mir hat geheiratet als ihre kleine 1jahr war. fand das ziemlich cool.
wenn ich vor der hochzeit erfahren hätte, dass ich schwanger bin, hätten wir die hochzeit bis nach der geburt verschoben, ich wollte nämlich niemals mit babybauch heiraten...
aber hat ja alles geklappt wie geplant: verlobung, 2 jahre später hochzeit und 2 monate danach schwanger
wie lange wart ihr zusammen als ihr euch verlobt habt?
ne freundin von mir hat geheiratet als ihre kleine 1jahr war. fand das ziemlich cool.
wenn ich vor der hochzeit erfahren hätte, dass ich schwanger bin, hätten wir die hochzeit bis nach der geburt verschoben, ich wollte nämlich niemals mit babybauch heiraten...
aber hat ja alles geklappt wie geplant: verlobung, 2 jahre später hochzeit und 2 monate danach schwanger
02.02.2009 18:37
Zitat von Niccy84:
das find ich süß...
Nicht sehr lange, 1 1/2 Jahre.
Nein, ich wollte auch "richtig" abfeiern, mit allem drum und dran und da war es schon nett, dass er schon 3 1/2 war, da muss man nicht immer hinten nach rennen und hat auch was davon. Bei der Feier am Abend gehn sie dann schlafen und du kannst auch mal ungestört feiern... Und er war ja auch so aufgeregt...
02.02.2009 18:39
huhu mädels!!!
na wie gehts euch so?
hab grad bisschen nachgelesen u find es total interessant,dass schon so viele namen haben mir wurde in letzter zeit so oft gesagt,dass wir soooo früh dran sind u wir uns doch mal zeit lassen sollen u dass sich das alles noch 10 mal ändern wird...*blablabla*
verratet ihr die namen in eurem umfeld?
hatten wir nicht mal ne liste mit entbindungstermin u vermutung?da könnten wir doch,wer mag,die potentiellen namen mit dazu schreiben.nur find ich die nicht mehr!!!
na wie gehts euch so?
hab grad bisschen nachgelesen u find es total interessant,dass schon so viele namen haben mir wurde in letzter zeit so oft gesagt,dass wir soooo früh dran sind u wir uns doch mal zeit lassen sollen u dass sich das alles noch 10 mal ändern wird...*blablabla*
verratet ihr die namen in eurem umfeld?
hatten wir nicht mal ne liste mit entbindungstermin u vermutung?da könnten wir doch,wer mag,die potentiellen namen mit dazu schreiben.nur find ich die nicht mehr!!!
02.02.2009 18:41
wir waren noch schneller, aber mit allem...
nach 3 wochen haben wir zusammen gewohnt, erste gemeinsame wohnung nach 5 monaten und verlobung nach 7 monaten...
die hochzeit folgte dann 2 jahre später, wollte vorher meine ausbildung fertig machen...
nach 3 wochen haben wir zusammen gewohnt, erste gemeinsame wohnung nach 5 monaten und verlobung nach 7 monaten...
die hochzeit folgte dann 2 jahre später, wollte vorher meine ausbildung fertig machen...
02.02.2009 18:43
hi lieschen!!!
hab schon zweimal die ET-liste der sommerbabys 2009 hochgeschubst, aber das ist wohl nicht die richtige
vielleicht sollten wir mal ne neue machen, nur mit augustbabys.
wir verraten unsre namen nicht. ich hab keine lust auf ewige diskussionen, wieso denn der name und wäre soundso nicht schöner...
hab schon zweimal die ET-liste der sommerbabys 2009 hochgeschubst, aber das ist wohl nicht die richtige
vielleicht sollten wir mal ne neue machen, nur mit augustbabys.
wir verraten unsre namen nicht. ich hab keine lust auf ewige diskussionen, wieso denn der name und wäre soundso nicht schöner...
02.02.2009 18:46
Ihr habt ja wieder so viel geschrieben...
Schlatz, du warst eine wunderschöne Braut!
wie gehts euch?
Schlatz, du warst eine wunderschöne Braut!
wie gehts euch?
02.02.2009 18:49
oh gibts da mehrere?ich dachte hier im fred wäre eine liste gewesen?
naja irgendwo wird schon mal wieder eine auftauchen
ich muss sagen,mir ist das soooooooo egal,was die leute dazu sagen...keine ahnung warum aber ich bin so froh,dass wir uns so schnell einigen konnten u ich die namen so liebe,dass es mir sogar wurscht is,was andere sagen
es kamen jetzt schon so oft positive aber auch negative komentare,dass ichs irgendwie gar ned einordnen kann...man kanns eh ned jedem recht machen,ne
naja irgendwo wird schon mal wieder eine auftauchen
ich muss sagen,mir ist das soooooooo egal,was die leute dazu sagen...keine ahnung warum aber ich bin so froh,dass wir uns so schnell einigen konnten u ich die namen so liebe,dass es mir sogar wurscht is,was andere sagen
es kamen jetzt schon so oft positive aber auch negative komentare,dass ichs irgendwie gar ned einordnen kann...man kanns eh ned jedem recht machen,ne
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt