August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2009 18:51
oh ja...mensch schlatz!!!ein total hübsches bildchen!!!
du strahlst so...toll!u auch dein bericht....es klingt,als obs ganz entspannt u easy war!so stell ich mir das auch mal vor!!!
du strahlst so...toll!u auch dein bericht....es klingt,als obs ganz entspannt u easy war!so stell ich mir das auch mal vor!!!
02.02.2009 18:53
das stimmt... aber irgendwie denk ich auch immer, dass mir auf einmal jemand die namen "klaut", wenn ich sie verrate. eigentlich bescheuert, aber naja...
hallo pumuckl!
ja, wir waren wieder fleißig
mir gehts gut, muss morgen zum betriebsarzt und am mi darf ich endlich wieder zur FÄ zum ersten richtigen großen US *juhu*
wie gehts dir???? hoffe gut...
hallo pumuckl!
mir gehts gut, muss morgen zum betriebsarzt und am mi darf ich endlich wieder zur FÄ zum ersten richtigen großen US *juhu*
02.02.2009 18:55
Zitat von Niccy84:
das stimmt... aber irgendwie denk ich auch immer, dass mir auf einmal jemand die namen "klaut", wenn ich sie verrate. eigentlich bescheuert, aber naja...
also bei jemandem von hier würde es mich gar ned so stören aber im "real life"...booooaaaa da würds aber ärger geben!!!!
02.02.2009 18:58
Zitat von Niccy84:
hallo pumuckl!
Mir gehts auch gut...
Mein Ex spamt mich über icq zu...
Warum musst du zum Betriebsarzt, wenn ich fragen darf?
02.02.2009 19:00
hab das heut auch erst erfahren.
die machen dort ne mutterschutzuntersuchung oder wie das auch immer heißt. da wird wohl geguckt, ob ich alle antikörper hab usw.
bin mal gespannt, was genau mich da erwartet...
lieschen , genau so seh ich das auch. hier ist das ok, aber sonst würds mich echt annerven...
die machen dort ne mutterschutzuntersuchung oder wie das auch immer heißt. da wird wohl geguckt, ob ich alle antikörper hab usw.
lieschen , genau so seh ich das auch. hier ist das ok, aber sonst würds mich echt annerven...
02.02.2009 19:01
Zitat von Niccy84:
hab das heut auch erst erfahren.
Kannst uns ja berichten...
02.02.2009 19:01
*dickgrins*
Verlobung 19.12.08
Hochzeit 13.02.09
nichtmal 2 Monate bis zur Hochzeit
Verlobung 19.12.08
Hochzeit 13.02.09
nichtmal 2 Monate bis zur Hochzeit
02.02.2009 19:02
Hallo Mädels , die nervensäge ist es nochmal also ich hab jetzt mal ein bisschen gebastelt und ein Steckbrief von mir schonaml reingestellt ich kann euch das entweder schicken oder ihr schreibt einfach ein word dokument und schickts mir per e mail , dann kann ichs geschickt einfügen , ihr könnt nur das ausfüllen was ihr wollt und wenn ihr irgendwie verbesserungsvorschläge habt dann lasst es mich wissen !!!! freue mich und hoffe dass ich das so umsetzten kann !!!
http://augustmamis09at.npage.de/ hier könnt ihr euch die seite mal anschaun !!
02.02.2009 19:03
sicher doch
vielleicht hab ich eh ab morgen zeit. meine kolleginnen meinten, dass diejenigen, die diese untersuchung gemacht bekamen dann für ca. 10tage zu hause bleiben mussten, bis sie die ergebnisse hatten...
naja, warten wirs mal ab
vielleicht hab ich eh ab morgen zeit. meine kolleginnen meinten, dass diejenigen, die diese untersuchung gemacht bekamen dann für ca. 10tage zu hause bleiben mussten, bis sie die ergebnisse hatten...
naja, warten wirs mal ab
02.02.2009 19:05
oh melly, das haste ja mal schön gemacht *großeslob*
würd auch nen steckbrief ausfüllen.
wohin willste das worddingens denn schicken? an die email adresse???
würd auch nen steckbrief ausfüllen.
wohin willste das worddingens denn schicken? an die email adresse???
02.02.2009 19:06
Zitat von Melly1986:
Hallo Mädels , die nervensäge ist es nochmal also ich hab jetzt mal ein bisschen gebastelt und ein Steckbrief von mir schonaml reingestellt ich kann euch das entweder schicken oder ihr schreibt einfach ein word dokument und schickts mir per e mail , dann kann ichs geschickt einfügen , ihr könnt nur das ausfüllen was ihr wollt und wenn ihr irgendwie verbesserungsvorschläge habt dann lasst es mich wissen !!!! freue mich und hoffe dass ich das so umsetzten kann !!!
Sieht super aus!
02.02.2009 19:10
Wie schnell hast du das dennhinbekommen Melly ????
Bin ganz begeistert, sie Homepage wird ein Knaller Super toll^^
Bin ganz begeistert, sie Homepage wird ein Knaller Super toll^^
02.02.2009 19:16
wow melly!!!toll!!!die seite ist ja jetzt schon total süß!find das ne tolle idee!
mir muss nur nochmal jemand idiotensicher erklären wie des dann geht... hab das nüsch kapiert...
mir muss nur nochmal jemand idiotensicher erklären wie des dann geht... hab das nüsch kapiert...
02.02.2009 19:16
die melly hats drauf
freu mich schon riesig drauf, wenn die page noch weiter ist.
da müssen wir alle dran arbeiten und mithelfen, mädels!!!!
melly , ich schreib jetzt mal einen steckbrief. wo soll ich ihn hinschicken?
lykantra , also so schnell wie ihr war wohl keiner mitm heiraten *respekt* da sagen doch sicher viele, dass ihr nur wegen dem kind heiratet oder???? find sowas ja immer schwachsinnig... die leute sollen sich um ihr zeugs kümmern
freu mich schon riesig drauf, wenn die page noch weiter ist.
da müssen wir alle dran arbeiten und mithelfen, mädels!!!!
melly , ich schreib jetzt mal einen steckbrief. wo soll ich ihn hinschicken?
lykantra , also so schnell wie ihr war wohl keiner mitm heiraten *respekt* da sagen doch sicher viele, dass ihr nur wegen dem kind heiratet oder???? find sowas ja immer schwachsinnig... die leute sollen sich um ihr zeugs kümmern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt