Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.12.2010 13:29
hey hey
ich sitz heut das erste mal...hab theo in die krippe gefahren,eingekauft u nun gekocht für die krippe *pfannkuchesuppe,hirseauflauf,u apelkompott*verbrannt hab ich mich auch wie immer....
jetzt ess ich noch was u dann hol ich theo u danach gehts direkt zum arbeiten....
lunch: das ist ne riesen frechheit!!!!! ich würd denen die hölle heiß machen u danach sofort den arzt wechseln
tani: das kenn ich...die ganze nacht ist zäh u unruhig u kurz vorm wecker,schläft der kleine ganz fest ein tapfer biste
jenny: lass dich ned stressen
speedy: bin immer noch verrotzt....aber nicht mehr ganz so kraftlos
Dinchen78
7758 Beiträge
09.12.2010 13:35
Hallo Lieschen.
Wow, müsst Ihr immer ein 3-Gänge-Menü kochen?
Nen Hirseauflauf wollt ich auch schon immer mal machen. Hab bei Chefkoch ein Rezept gesehen...
Ist Dein Freund dann später zuhause? Macht es denn noch Spaß auf dem Weihnachtsmarkt?
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2010 13:36
liesal sooo fleißig!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.12.2010 13:38
ja immer drei gänge wobei das irgendwie schon wieder so aufwendig war...andere machen sich da nur halb so viel arbeit allein die pfannkuche zu machen hat ne stunde gedauert....
wir haben den hirseauflauf letzte woche probegekocht.u nun hab ich ihn bisschen abgewandelt gemacht. der ist auf jeden fall super sättigend
Snooze
7752 Beiträge
09.12.2010 13:41
Hallo.

Schlatz , wir haben auch KAssettenrecorder und verschiedene Kassetten dazu, Lukas fährt da voll drauf ab.

Tani , gute Besserung an Jonas

Lunch , das ja echt ne Unverschämtheit, aber wir müssen auch immer so ein Infoblatt mit Nebenwirkungen und sowas unterschreiben jedesmal.

Jenny , laß Dich krankschreiben wenn die dir blöd kommt.

wegen Bügeln, ich habe gestern Abend nebenbei viel darüber nachgedacht das ihr alle gar nicht bügelt oder nur wenig oder so. Aber ich hab da kaum Sachen die nicht zumindest kurz übergedämft werden müßten. NA ja so hat wohl jeder seinen Macke.
Soviel ist es ja normalerweise auch nicht ich war ja die Tage viel unterwegs und dann war mein Rücken doch so kaputt und schlecht ging es mi ja auch. Da hab ichs imer wieder rausgeschoben.
Wenn man dann nur 1-2x die Woche ein paar teile hat ist doch erträglich.
Und ja es wird eigentlich ales gebügelt außer HAndtücher und Unterwäsche.

Liamis
11283 Beiträge
09.12.2010 13:44
Halloooo ihr Lieben!

Tani: Gute Besserung an den Jonas - und Respekt an Dich, dass Du nach so einer Nacht trotzdem arbeiten gehst!

schlatz:
Basti der Schwerenöter, hm? Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet mit den Kindern! Einen Kassettenrekordert hat Lu nicht...aber wir haben auch keine Kassetten

Jenny: Viel Glück auf der Arbeit!

Dinchen, Lieschen
- gehts Euch gut? Liesal Du fleissiges Ding

*

Ist bei Euch auch so ein Schneechaos ausgebrochen? Trau mich heute gar nicht raus, weil mir gesagt wurde, es sei so glatt...

Unsere Nacht war gsd seeeeeeehr gut. Ich hab von 21.30 Uhr bis 7 Uhr heute früh durchgeschlafen...was bitterst nötig war. Gerade haben wir noch Mittagsschlaf gemacht und ich bin glücklicherweise wieder fit

Mache mich jetzt noch an den restlichen Haushalt & das war's dann für heute

Ach ja...."mehr" Pfropf geht doch noch. Bei jedem Mal Tö-gehen hab ich da was Bin gespannt.

Hab jetzt einfach mal so "definiert", dass Wochenende doch klasse wäre, oder????
Oder morgen....10.12. ist ein schönes Datum und der "eigentliche" ET
Liamis
11283 Beiträge
09.12.2010 13:45
Snooze: Wir bügeln auch gar nix Benutzen guten Weichsspüler
Snooze
7752 Beiträge
09.12.2010 13:45
Mein Mann und ich haben uns mitten in der NAcht gefetzt

Lukas wollte nämlich unbedingt um 2 Uhr aufstehen und rumtoben es war nicht möglich ihn wieder zum Schlafen zu bringen, ich war auch ziemlich müde und dann gereizt und habe meinen MAnn angemeckert das es halt totaler Mist ist das LUkas noch immer bei uns mit schläft weil das Zimmer noch nicht fertig ist.
Ich kann mich doch nicht mitten in der Nacht ne Stunde aufn Flur setzen um zu warten ob er irgendwann mal wieder einschläft. Denn sobald er uns sieht da drinnen steht er nur in seinem Bett am Gitter und brüllt die ganze zeit, die letzten 14 TAge habe ich ihn dann mit in unser Bett genommen dafür habe ich jetzt von meinem Mann Mecker bekommen das ich ihm das angewöhnt habe und er nun immemr brüllt weil er bei uns rein will.
Ich meine aber es würde besser werden wenn er dann allein schläft.
Nun meint mein Mann er wäre halt schuld weil er das ja noch nicht fertig hat.
Aber mal ganz im Ernst es hätte auch schon seit mindestens einem JAhr fertig sein können.
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2010 13:48
tut mir leid wg eurem streit snooze!

min du fleißiges bienchen
Snooze
7752 Beiträge
09.12.2010 13:48
Zitat von Liamis:

Snooze: Wir bügeln auch gar nix Benutzen guten Weichsspüler

Huhu Liamis , Du bist ja immer noch da

Also Weichspüler benutzen wir auch den Lenor Sensitive.
Aber hast du z.B gar nicht so den Abdruck von der Wäscheleine z.B einmal quer über so ein LAngarmshirt oder sowas??
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2010 13:49
wir haben keine wäscheleine-abdrücke. wir schmeißen so gut wie alles in den trockner, und wenn nicht dann kommts auf nen bügel an die heizung.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.12.2010 13:53
oh snooze ...blöd mit dem streit....im endeffeckt habt ihr ja beide recht
du machst dir sorrgen um den wäscheleinenabdruck????ohhhh....den überseh ich u dann leg ich die wäsche u weg ist er
aber wenn du die zeit hastu es dich so stört.......
min: schön,dass du schlafen konntest!!!jetzt gehts sicher bald los we wäre ja wirklich was
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2010 13:56
min ich bin dafür dass du bis montag entbunden hast oder dann am dienstag daniel hat montag geburtstag, da kann ich doch nicht immer hier rein schauen
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.12.2010 13:58
so ich muss.... mir ist schon beim gedanken an arbeiten kalt
bis morgen
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2010 13:59
Zitat von -lies-chen-:

so ich muss.... mir ist schon beim gedanken an arbeiten kalt
bis morgen

pack dich warm ein!!!!!