Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.12.2010 11:56
*neid* Lieschen.... hier is alles grün!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
10.12.2010 12:09
Hey ho Mädels!!!

ICH WILL HEUTE (!!!!!!!!!!!!!!) ENTBINDEN!!!! !BITTE, BITTE, BITTE!!!!

*

Motzen/Trotzen: Ich seh das wie die Liesal, die Wut muss man zugestehen, so lernen die Kinder auch, ihre Gefühle zu- und rauszulassen & wenn sich die Mäuse nicht ablenken lassen, dann ist's leider halt so Ich versuche zunächst immer die Lu abzulenken, wenn's nicht geht...okay, dann muss sie wütend sein & meist ist's dann nach kurzer Zeit erledigt.

Dinchen. Ich denke heute an Dich!

Liesal: Fantastisches Menue hast Du da gezaubert! Ich bekomme HUnger
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.12.2010 12:18
oh ja dienchen ...fühl dich gedrückt für den schweren weg heut
min: na du gehst ja ran *ich will heut entbinden *schön,dass du so voller power bist
na mal sehen wie das essen ankommt ist jedesmal ein nervenkrieg für mich......
lena: ab morgen solls hier auch wieder tauen... gematsche...zentimeter hoch.... bäh!dabei wollten wir die neue schlittenlehne zum schieben ausprobieren...
Jenny1986
11269 Beiträge
10.12.2010 12:53
Ich hoffe, es ist nicht so Matschewetter an meiner Hochzeit. Evtl. kommt gleich mein Kleid. Es wurde am 7.12. weggeschickt.
Morgen holen wir die Ringe. Man ist das aufregend. Meine Freundin und Trauzeugin singt "Ich liebe dich" von Beethoven. Haben wir am WE entschieden
Das geht so schnell. In zwei Wochen ist Heiligabend und ich bin schon einen Tag verheiratet.

Schlitten werden wir am WE auch kaufen und natürlich einen Baum.

Dinchen ich denk an dich heute.
Lenny sagt seit vorgestern übrigens Dinchen. Aber er meint "Spinnchen" Wir haben ab und an mal diese Küchenspinnen hier sitzen. Mich stören die ja nicht, aber Peter geht jeden Samstag mit dem Staubsauger die Wände entlang.
Aber wenn eine da ist, frag ich Lenny immer "wo sind die Spinnchen" und er läuft immer ganz aufgeregt in die Küche und sucht die Decke ab. Wenn er eine vor mir findet heißt es halt "Da Dinchen"

Und "Mist" sagt er seit heute
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.12.2010 12:57
jenny: braucht ihr die lehne noch?ich müsste bei der post morgen mal fragen,was der versand kostet.ist bissl sperrig das ding
ich glaub theo sagt schei*** *eiße oder seiße*
Jenny1986
11269 Beiträge
10.12.2010 13:04
Zitat von -lies-chen-:

jenny: braucht ihr die lehne noch?ich müsste bei der post morgen mal fragen,was der versand kostet.ist bissl sperrig das ding
ich glaub theo sagt schei*** *eiße oder seiße*

sagt Lenny auch. manche sachen muss man gar nicht oft sagen die sind ruck zuck drin
was willst du denn für die lehne haben? wir hätten schon gerne eine
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2010 13:22
huhu ihr lieben

jenny , ich will das kleid sehen

liesal , schneeeeeeeee, gell?! sooo viel hats geschneit!!

dinchen ich denk an dich!!

min , heute? na gut, mir wärs recht, ich hab zeit

basti war heut früh einfach nur zum fressen. ich hab ihn gewickelt und angezogen. da schaut er mich an und meint "mama?"
ich: ja?
er: papa da?
ich: ne schatz, der papa is in der arbeit.
er: aba

oh ne, basti is seit ner halben stunde im bett und jetz schimpft er...
er soll doch schlafen!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2010 13:46
supi, nu hatte ich nen langen Text geschrieben und dann sendet das Ding nicht
.
Noch mal: Danke Mädels für Eure Meinungen, dass tat echt gut zu hören und es ist ja bei fast allen auch schon zu ähnlichen Situationen gekommen.
.
Min: Ich drück die Daumen für heute, heute is ja noch bissle bis 24Uhr
.
Schlatz: Alex wollte heute mittag auch nich schlafen, habe nun eine Stunde gebraucht, jetzt schläft er....hoffentlich....
Das Gespräch mit Basti ist ja süß..... Alex hat heute wenigstens mal nen Hund in einem buch erkannt und wawawa gemacht oder sowas.....heute früh hat er das auch mal gesagt und Stefan fragte dann ob das vieleicht papa heißt und ich so, ne eher nich
Hat Basti schon öfter mit Dir ,,geschprochen,, also im Dialog?
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2010 13:49
Zitat von sumsebrumme:

.
Noch mal: Danke Mädels für Eure Meinungen, dass tat echt gut zu hören und es ist ja bei fast allen auch schon zu ähnlichen Situationen gekommen.
.
.
Schlatz: Alex wollte heute mittag auch nich schlafen, habe nun eine Stunde gebraucht, jetzt schläft er....hoffentlich....
Das Gespräch mit Basti ist ja süß..... Alex hat heute wenigstens mal nen Hund in einem buch erkannt und wawawa gemacht oder sowas.....heute früh hat er das auch mal gesagt und Stefan fragte dann ob das vieleicht papa heißt und ich so, ne eher nich

hey sumse

basti hat zum ersten mal so mit mir "gesprochen". war echt der hammer!
ansonsten sagt er jeden abend wenn papa heim kommt "papa da!"
er sagt nicht sooo viele wörter aber die die er sagt verwendet er wirklich gut!

wawawa is super! das sagt basti nicht! aber die kinder sind auch alle sowas von unterschiedlich! gott sei dank, wär ja blöd wenn alle gleich wären
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2010 13:54
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

.
.
.

hey sumse

wawawa is super! das sagt basti nicht! aber die kinder sind auch alle sowas von unterschiedlich! gott sei dank, wär ja blöd wenn alle gleich wären

ja des wäre echt langweilig Ich bin auch mal gespannt wann Alex was richtiges sagt am Stück....machst du mit Basti außer Bücher lesen und erklären noch sonst Sprachübungen?
.
Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich hier am Küchentisch heute zum ersten mal in der Mittagsstunde alleine sitze und was für mich machen....ich könnt mir grad nen schnitzel backen so freue ich mich.....hab mich ja immer mit hin gelegt mittags, weil ich sonst den Tag nich recht schaff bei dem Schlafentzug, aber das fühlt sich grad echt gut an, mal was für mich machen
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2010 13:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

.
.
.

hey sumse

ja des wäre echt langweilig Ich bin auch mal gespannt wann Alex was richtiges sagt am Stück....machst du mit Basti außer Bücher lesen und erklären noch sonst Sprachübungen?
.
Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich hier am Küchentisch heute zum ersten mal in der Mittagsstunde alleine sitze und was für mich machen....ich könnt mir grad nen schnitzel backen so freue ich mich.....hab mich ja immer mit hin gelegt mittags, weil ich sonst den Tag nich recht schaff bei dem Schlafentzug, aber das fühlt sich grad echt gut an, mal was für mich machen

das freut mich riesig für dich und tut dir sicherlich total gut

basti sagt furchtbar gern "da!" und zeigt. benennt aber nix. ich sag ihm dann immer dazu was das ist und wir lesen bücher und singen. ansonsten machen wir nix extra. ihr?

sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2010 14:00
ne wir machen auch nix sonst extra.... er zeigt auch überall drauf nur macht er immer häää und zeigt auf was was garnicht da ist, hab ich manchmal das Gefühl....hmmm.....
Aber das mit dem Dialog is echt der Hammer bei Euch, freu mich für Dich mit
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2010 14:07
Zitat von sumsebrumme:

ne wir machen auch nix sonst extra.... er zeigt auch überall drauf nur macht er immer häää und zeigt auf was was garnicht da ist, hab ich manchmal das Gefühl....hmmm.....
Aber das mit dem Dialog is echt der Hammer bei Euch, freu mich für Dich mit

danke, das is lieb!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.12.2010 14:10
huhu

annie ist immernoch zuhause, weils sie schlecht drauf ist und wir ne gesundschreibung vom kia für die kita brauchen

min: ich drück die daumen, dass es heute losgeht!
lunch: vllt hatte der doc die einzelimpfstoffe nicht da. bei uns war es genau das gegenteil. wir wollten beides impfen lassen, aber sie musste zwei spritzen dafür bekommen. voll blöd
sumse: das mit dem schreien haben wir hier auch öfter. morgens muss ich sie halt manchmal weinen lassen, wenn ich mich anziehe und fertig mache. es geht halt nicht anders. aber ich fühl mich auch total schlecht.

montag gehts wieder los mit arbeiten. einerseits freu ich mich, und andererseits hab ich schon wieder gar keinen bock, auf dieses organisationschaos....
ich hab auch solche angst, dass ich mein kind nicht mehr zu gesicht bekomme, weil es schon schläft wenn ich abends nachause komme
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.12.2010 14:15
Zitat von schlatz:

huhu ihr lieben

jenny , ich will das kleid sehen

liesal , schneeeeeeeee, gell?! sooo viel hats geschneit!!

dinchen ich denk an dich!!

min , heute? na gut, mir wärs recht, ich hab zeit

basti war heut früh einfach nur zum fressen. ich hab ihn gewickelt und angezogen. da schaut er mich an und meint "mama?"
ich: ja?
er: papa da?
ich: ne schatz, der papa is in der arbeit.
er: aba

oh ne, basti is seit ner halben stunde im bett und jetz schimpft er...
er soll doch schlafen!!

oh wie süß

die annie fragt auch immer nach dem daddy. sie geht zu seinem schreibtisch-stuhl und fragt dann "daddy. where is he?"also der satz kommt sicher nicht bewußt, aber immer haargenauso intoniert. ist zum schießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt