August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.12.2010 14:15
esha ich denke es wird erst mal ne harte zeit für euch, aber es tut dir gut rauszukommen und du wirst die gemeinsame zeit mit annie noch mehr genießen!
10.12.2010 14:18
Zitat von schlatz:
esha ich denke es wird erst mal ne harte zeit für euch, aber es tut dir gut rauszukommen und du wirst die gemeinsame zeit mit annie noch mehr genießen!
danke ich denke auch
10.12.2010 18:43
Hallo!
Sagt mal: setzt ihr bei euren Kinder schon Erziehungsmaßnahmen? Tobi spinnt jetzt immer so. Wenn er etwas nicht sofort bekommt, schläft ernsich selbst, oder shmeisst sich auf den Boden un schlägt den Kopf hin. Hab ihm schon tausendmal nein gesagt, aber macht das immer wieder. Nun hab ih mir überlegt, ob ich ihn ins Vorhaus bringen soll, wenn er das macht, aber ist er nicht noch zu klein für sowas?
Sagt mal: setzt ihr bei euren Kinder schon Erziehungsmaßnahmen? Tobi spinnt jetzt immer so. Wenn er etwas nicht sofort bekommt, schläft ernsich selbst, oder shmeisst sich auf den Boden un schlägt den Kopf hin. Hab ihm schon tausendmal nein gesagt, aber macht das immer wieder. Nun hab ih mir überlegt, ob ich ihn ins Vorhaus bringen soll, wenn er das macht, aber ist er nicht noch zu klein für sowas?
10.12.2010 19:01
Zitat von mona84:
Hallo!
ich denke, das ist noch zu früh für sowas. sie müssen einfach lernen, von sich aus mit ihrer wut klar zu kommen. das funktioniert am besten, wenn sie damit erfolglos bleiben. annie macht das leider auch
10.12.2010 19:51
hey schlatz....
wie geht es dir? alles ok bei euch....äääähh....vieren?
wie geht es dir? alles ok bei euch....äääähh....vieren?
10.12.2010 19:52
alles gut bei uns. bei euch auch?
ich drück übrigens die daumen für diesen zyklus
10.12.2010 20:00
ja alles gut soweit habe heute bisschen kopfschmerzen aber denke das ich morgen wieder ruhe davor habe*g* meine oma feiert morgen abend geburtstag und da will ich fit sein und apetitt haben wir gehen lecker beim griechen essen*freu*
danke können wir gebrauchen das jemand die daumen drückt hoffe das es so schnell geht wie bei fabio direkt im ersten zyklus das wäre echt schön wenn man nicht so warten müsste aber mal abwarten will mich nicht bekloppt machen....das wird schon
wann musst das nächste mal zum fa? bekommst jedes mal us?
wunder dich nicht wenn ich gleich was länger brauche zum antworten bringe jetzt die kiddis ins bett bin arbeiten aber sie schauen noch einen film der jetzt aus ist und dann gehts ab in die bubu
danke können wir gebrauchen das jemand die daumen drückt hoffe das es so schnell geht wie bei fabio direkt im ersten zyklus das wäre echt schön wenn man nicht so warten müsste aber mal abwarten will mich nicht bekloppt machen....das wird schon
wann musst das nächste mal zum fa? bekommst jedes mal us?
wunder dich nicht wenn ich gleich was länger brauche zum antworten bringe jetzt die kiddis ins bett bin arbeiten aber sie schauen noch einen film der jetzt aus ist und dann gehts ab in die bubu
10.12.2010 20:02
ah du bist arbeiten
am 20. darf ich wieder zum fa und ich hab jedes mal us
freu mich schon total drauf den zerg wieder zu sehen!
bei uns hats ja auch im 2.ÜZ geklappt, was ich nie gedacht hätte
also viiiel glück
am 20. darf ich wieder zum fa und ich hab jedes mal us
freu mich schon total drauf den zerg wieder zu sehen!
bei uns hats ja auch im 2.ÜZ geklappt, was ich nie gedacht hätte
also viiiel glück
10.12.2010 20:05
ja bin arbeiten ohne fleiss kein preis ne? ist zwar nur ein minijob aber bin ehrlich gesagt auch froh ab und an mal aus dem alltag raus zu kommen gerade weil ich ja so jetzt wieder den ganzen tag mit fabio alleine bin weil tom wieder arbeiten geht....ich liebe meinen sohn über alles keine frage aber bin auch ehrlich das ich ab und an mal bisel abstand brauche und froh bin die anderen kiddis um mich zu haben und danahc freue ich mich wieder riiiiieeesiiiig auf meinen kleinen engel....
oh im 2. üz das ging ja flott und wie lange hat es beim ersten mal gedauert? musstet ihr da länger warten?
oh im 2. üz das ging ja flott und wie lange hat es beim ersten mal gedauert? musstet ihr da länger warten?
10.12.2010 20:07
fleißig fleißig
wie alt sind die kids denn? babys oder?
manchmal tuts gut einfach raus zu kommen. auch wenns nicht lang is
wie alt sind die kids denn? babys oder?
manchmal tuts gut einfach raus zu kommen. auch wenns nicht lang is
10.12.2010 20:13
sie sind 2,5 ; 7 und 9
macht spass mit den dreien....sind echt liebe kinder....
so bin mal eben die kids ins bett bringen....bis gleich....
macht spass mit den dreien....sind echt liebe kinder....
so bin mal eben die kids ins bett bringen....bis gleich....
11.12.2010 07:40
Guten Morgen
Ich hab nicht entbunden gestern Hab die ganze Zeit Mini-Mini-Wehen...aber echt nix nennenswertes. Ach mann
Wochenende wäre doch jetzt echt super, oder???
Jan's Chef ist klasse! Wir hatten ja so Planungs-Probleme, weil Jan nur noch so wenig Urlaub hat für dieses Jahr...gestern sagte er ihm aber, dass ihm 2 Tage Sonderurlaub zum einen zustehen und zum anderen kann er noch ein paar Tage aus dem neuen Jahr heraus nehmen.
Ab Januar sind zudem die Geschäfszeiten geändert!!!! Er wird jeden Tag um 17.30 Uhr zu Hause sein Das ist GRANDIOS!
Wir sind seit 6 Uhr wach, Luise hat die halbe Nacht gesungen, die hatte echt Spass heute Nacht im Bett, so allein....lol
Hat ständig ihren Stefan aufgezogen & ich wurde mit La-Le-Lu-Klängen über's Babyphone beschallt Bin mal gespannt, wie der Tag wird...sie ist jetzt schon knatschelig.
Macht ihr was Schönes am WE?
Wünsche Euch allen auf jeden Fall schonmal einen tollen Samstag!
Ich hab nicht entbunden gestern Hab die ganze Zeit Mini-Mini-Wehen...aber echt nix nennenswertes. Ach mann
Wochenende wäre doch jetzt echt super, oder???
Jan's Chef ist klasse! Wir hatten ja so Planungs-Probleme, weil Jan nur noch so wenig Urlaub hat für dieses Jahr...gestern sagte er ihm aber, dass ihm 2 Tage Sonderurlaub zum einen zustehen und zum anderen kann er noch ein paar Tage aus dem neuen Jahr heraus nehmen.
Ab Januar sind zudem die Geschäfszeiten geändert!!!! Er wird jeden Tag um 17.30 Uhr zu Hause sein Das ist GRANDIOS!
Wir sind seit 6 Uhr wach, Luise hat die halbe Nacht gesungen, die hatte echt Spass heute Nacht im Bett, so allein....lol
Hat ständig ihren Stefan aufgezogen & ich wurde mit La-Le-Lu-Klängen über's Babyphone beschallt Bin mal gespannt, wie der Tag wird...sie ist jetzt schon knatschelig.
Macht ihr was Schönes am WE?
Wünsche Euch allen auf jeden Fall schonmal einen tollen Samstag!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt