Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.12.2010 20:24
genau die hemden werden ab und zu gebügelt oder in die reinigung gebracht
tani77
9933 Beiträge
08.12.2010 20:25
Zitat von eLina2010:

Zitat von Snooze:

boah wir hatten auch grad wieder den Kampf am Wickelplatz.
Puh jetzt schläft er aber.
Imme rhin und her und aufstehen und wegkrabbeln dann hatv er sich hingesetzt und eh ich mich versah hat er sich nach hinten fallen lassen mit dem Kopf gegen die Wand. Gab natürlich Gebrüll.

Na ja ich entspanne jetzt ein bißchen und dann muß ich schon wieder bügeln.
Warum hab ich immer soviel Wäsche?? Gibts dafür ne Erklärung??
Vermutlich haben alle soviel Wäsche das bekommt man ja nur nirgends mit

wir haben auch genug wäsche, aber da ich nicht bügel, hab ich nicht wirklich arbeit mit.

Wie bei uns!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:30
tani:theo redet noch nicht soo viel...bzw kann er schon einige wörter aber er redet nicht jeden tag
er kann
*wau wau
*mamaaaaaaaaaa*mit einer inbrunst,dass steffen immer eifersüchtig wird ,denn auch steffen ist die mama *
*halle->hallo
essäää->essen ist fertig,alle an den tisch kommen bitte
*ja u nein
*atze
*manchmal auch papa
.....................................
hmm das wars momentan glaub ich...
aber ist ja gar nicht so wenig
08.12.2010 20:31
bekommen eure kids jeden tag was süßes? maya hatte in der letzten zeit, vorallem seit adventszeit täglich irgendwas. überlege ihr ab morgen nach dem miniclub bis weihnachten nichts mehr süßes zu geben. es ist schon fast beängstigend, wie gerne sie das ist und wenn sie nichts bekommt, gibt es sogar tränen
tani77
9933 Beiträge
08.12.2010 20:32
Claudia , gute Besserung! Dich erwischts ja auch immer wieder, hmm?

Der Jonas ist auch schon wieder krank Ihm läuft der Rotz wie Wasser aus der Nase und er hustet immer wieder Schleim aus

lieschen , hast du nicht die Tage wieder für die Krippe gekocht? Was gabs denn?
Hab vor ein paar Tagen ja auch den Grießkloß gemacht. War total lecker, aber leider konnte ich den nicht ausm Topf stürzen. Hab dann kleine Küchlein mit dem Löffel ausgestochen und noch mal kurz angebraten.
Find die Vorstellung übrigens zuckersüß, wie der Theo mit seinen Handschuhen durch die Wohnung marschiert
Snooze
7752 Beiträge
08.12.2010 20:35
ich hab aus Jux mal ein Foto für Euch gemacht.

Na ja ich werd dann mal loslegen wenn ich hier rumjammere wirds ja auch nicht weniger.

Also bis dann

tani77
9933 Beiträge
08.12.2010 20:36
Zitat von -lies-chen-:

tani:theo redet noch nicht soo viel...bzw kann er schon einige wörter aber er redet nicht jeden tag
er kann
*wau wau
*mamaaaaaaaaaa*mit einer inbrunst,dass steffen immer eifersüchtig wird ,denn auch steffen ist die mama *
*halle->hallo
essäää->essen ist fertig,alle an den tisch kommen bitte
*ja u nein
*atze
*manchmal auch papa
.....................................
hmm das wars momentan glaub ich...
aber ist ja gar nicht so wenig

Ich schmeiß mich grad weg!!!
Halle??? Atze??? Geil!
Er ruft euch zu Tisch, wenn das Essen fertig ist? Wie witzig!

Lebe dein Traum?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:36
ist bei uns das gleiche lina
theo bekommt morgens sein kleines stückchen aus dem adventskalender u danach räume ich die sachen außer sichtweite.unter der woche bekommt er dann nix mehr.in der krippe gibts nix süßes u am abend ist nix mehr für ihn sichtbar.ich find das ne vertretbare menge.
u am we ,wenn wir plätzchen zum kaffe zb essen,dann darf er natürlich auch
u nach weihnachten ist ja der spuk eh wieder vorbei
was für mich schwierig ist,sind meine notfall BE`s wenn ich mal nen unterzucker hab.das sind dann so kleine saftpacks oder gummibärchen u da wird er inzwischen ganz wild,wenn er sieht,dass ich da was ess oder trink
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 20:37
liesal da redet theo doch auch schon schön
ja, lebe dein traum hab ich auch schon entdeckt *ggg

lina , basti bekommt schon süßes. er darf bei mir beissen wenn ich was ess oder bekommt zur zeit auch schokonikoläuse aufgeteilt auf mehrere tage

tani danke. so nervig weil ich ja nicht wirklich was machen kann...
wenn meine augen nicht immer gleich tränen würden, wärs ja nicht sooo schlimm..
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:38
Zitat von Snooze:

ich hab aus Jux mal ein Foto für Euch gemacht.

Na ja ich werd dann mal loslegen wenn ich hier rumjammere wirds ja auch nicht weniger.

Also bis dann

u das bügelst du alles?????
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 20:39
du spinnst doch snooze
kommst mal bei mir vorbei? dann muss ich daniels polo-shirts nimmer bügeln...
tani77
9933 Beiträge
08.12.2010 20:39
Zitat von eLina2010:

bekommen eure kids jeden tag was süßes? maya hatte in der letzten zeit, vorallem seit adventszeit täglich irgendwas. überlege ihr ab morgen nach dem miniclub bis weihnachten nichts mehr süßes zu geben. es ist schon fast beängstigend, wie gerne sie das ist und wenn sie nichts bekommt, gibt es sogar tränen

Grad gestern haben wir darüber gesprochen:
Jonas bekommt nun auch nur noch 2x täglich was. Also einmal das Schokolädchen aus seinem Adventskalender und dann vielleicht noch nen Keks oder ein Plätzchen oder so. Weihnachten hin oder her - man muss die Kids ja nicht damit mästen. Ging ja vorher auch ohne oder mit wenig

snooze , guck doch mal kritisch die Bügelwäscheberge durch, ob du wirklich ALLES davon bügeln möchtest/musst. Bin mir sicher, eurer Glück hängt nicht von gebügelter Wäsche ab
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:41
claudia: gute bessung was gabs denn nun eigentlich zum abendessen???
tani: ja heut auch wieder...er hat die dinger gesehen u dann mussten die SOFORT angezogen werden aber dann konnte er nicht mit seinem pucky durch die wohnung fahren u auch nich keyboard spielen also wieder aus
u ja der theo ruft uns zum essen er sitzt dann stolz wie bolle im hochstuhl,schwingt den löffel u ruft essääääääää ich könnt ihn auffressen meinen kleinen sonnenschein
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 20:44
liesal das essää musst du mal aufnehmen!!!

wir hatten putenschnitzel mit nudeln und käsesoße
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:46
oh lecker gemerkt fürs we
ja essäääää ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt