Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.12.2010 20:06
jenny: cool, dass der lenny euch alles nachplappert. das guten tag versuch ich ihr mal auch beizubringen, vielleicht sagt sie dann auch "dag" das wäre zum schießen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:09
ach lina...ich denk,dass kommt alles wieder...wer weiß worauf sie grad ihren focus gelegt hat,dass sie das sprechen ein bisschen in den hintergrund gerückt hat.man muss sich einfach immer wieder vor augen halten wie viel unsere kleinen würmer leisten jeden tag.was sie lernen u verinnerlichen.da bleibt eben manches auf der strecke u wir zu gegebener zeit wieder rausgeholt
theo hatte letztens nen glückstreffer steht vor steffen am bett u sagt*ej steh auf ej*
08.12.2010 20:12
Toll, jetzt hat Galileo mir wieder was gezeigt. Ich bastel jetzt ein Lebkuchendesignhaus für Peter
tani77
9933 Beiträge
08.12.2010 20:13
Basti , Nr. 16 ist da? Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Dinchen Wie gehts euch denn?

Anna , ihr wolltet uns besuchen, wenn ich das richtig verstanden habe? Hätten uns gefreut!

Jenny , klar ist das ärgerlich für deine Chefin. Aber "leider" zieht sie da rechtlich den Kürzeren, was natürlich gut so ist. Der Schutz des ungeborenen Lebens geht einfach vor.
Versteh auch, dass dir da komisch im Bauch ist, wenn du weiterhin dort arbeiten musst und auch dann, wenn du dich krankschreiben lässt. Blöde Situation. Aber was solls. Ist "nur" die Arbeit. Das muss man sich immer mal wieder vor Augen halten.

Jonas sagt zu Tee und Keks "Tee". Anscheinend hats ihn wohl genervt, dass er immer nen Tee von uns bekommen hat, wenn er "Keks" meinte. Jetzt sagt er immer "Tee namnam"

Hauen: Mein Prügelknabe ist echt zahm geworden. Er wirft und haut nur noch selten. Auch die Katzen streichelt er ganz liebevoll. Bockerei haben wir schon noch hin und wieder, aber kein Vergleich mehr zu den letzten Wochen.
Wickeltisch klappt bei uns ganz gut. Spielzeug in die Hand und gut ists
08.12.2010 20:13
Zitat von -lies-chen-:

ach lina...ich denk,dass kommt alles wieder...wer weiß worauf sie grad ihren focus gelegt hat,dass sie das sprechen ein bisschen in den hintergrund gerückt hat.man muss sich einfach immer wieder vor augen halten wie viel unsere kleinen würmer leisten jeden tag.was sie lernen u verinnerlichen.da bleibt eben manches auf der strecke u wir zu gegebener zeit wieder rausgeholt
theo hatte letztens nen glückstreffer steht vor steffen am bett u sagt*ej steh auf ej*

lieschen: klar kommt das sicherlich wieder. wollte halt nur von euch hören, ob es euch auch so geht. ich finds ja auch nicht schlimm. nur ist es mein erstes kind und deshalb meine frage dazu "ej steh auf ej" ist ja mal total geil
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2010 20:14
Theo

Lenny hat heute ausversehen seinen Löffel vom Hochstuhl geworfen und "wunderbar" gesagt
Snooze
7752 Beiträge
08.12.2010 20:14
boah wir hatten auch grad wieder den Kampf am Wickelplatz.
Puh jetzt schläft er aber.
Imme rhin und her und aufstehen und wegkrabbeln dann hatv er sich hingesetzt und eh ich mich versah hat er sich nach hinten fallen lassen mit dem Kopf gegen die Wand. Gab natürlich Gebrüll.

Na ja ich entspanne jetzt ein bißchen und dann muß ich schon wieder bügeln.
Warum hab ich immer soviel Wäsche?? Gibts dafür ne Erklärung??
Vermutlich haben alle soviel Wäsche das bekommt man ja nur nirgends mit
08.12.2010 20:15
tani: das ist ja mal total geil schlauer bub!!
08.12.2010 20:17
mit wickeln haben wir gsd auch keine probleme, bis auf dass sie manchmal mich aus spaß "tretet". ich seh das, aber nicht als problem an. dreh sie um und gut ist
08.12.2010 20:19
Zitat von Snooze:

boah wir hatten auch grad wieder den Kampf am Wickelplatz.
Puh jetzt schläft er aber.
Imme rhin und her und aufstehen und wegkrabbeln dann hatv er sich hingesetzt und eh ich mich versah hat er sich nach hinten fallen lassen mit dem Kopf gegen die Wand. Gab natürlich Gebrüll.

Na ja ich entspanne jetzt ein bißchen und dann muß ich schon wieder bügeln.
Warum hab ich immer soviel Wäsche?? Gibts dafür ne Erklärung??
Vermutlich haben alle soviel Wäsche das bekommt man ja nur nirgends mit

wir haben auch genug wäsche, aber da ich nicht bügel, hab ich nicht wirklich arbeit mit.
tani77
9933 Beiträge
08.12.2010 20:19
ej steh auf ej???? Nen netten Umgangston habt ihr da!

Was quasselt der Hase denn schon so?

"Wunderbar" ist auch witzig!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:20
jonas sehr schlau!!! man was unsere kinder schon können!wahnsinn!!!
lenny wunderbar sehr schön!!!solche sachen muss man eigentlich aufschreiben oder?!
08.12.2010 20:22
guten abend.

jonas tee namnam

basti hebt jetz immer seinen teller hoch und gibt ihn mir wenn er satt is, sehr praktisch *g
er hat heut wieder "papa da" gesagt als papa heim gekommen ist *stolz bin

die erkältung hat mich voll im griff *schnief
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 20:22
ah ja bügeln
snooze...ich tus einfach nicht dann würd ich ja gar ned fertig werden ichleg die wäsche oder hängs eben auf.hier werden maximal alle paar monate die hemden gebügelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt