August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2010 20:46
Zitat von -lies-chen-:
oh lecker gemerkt fürs we
ja essäääää ist toll
Das würd ich auch zuuuu gern mal sehen/hören!
08.12.2010 20:52
Wenn ich meinen Mann gerade richtig verstanden habe, krieg ich gleich ne Fußmassage. Bin dann also mal weg für heute
Drückt mir die Daumen, dass er nicht meinte, ob er eine haben könne!
Gute Nacht allerseits!
Gute Nacht allerseits!
08.12.2010 20:53
Zitat von tani77:
Wenn ich meinen Mann gerade richtig verstanden habe, krieg ich gleich ne Fußmassage. Bin dann also mal weg für heute
Gute Nacht allerseits!
ich drück die daumen
nacht euch und gute besserung an den hasen!
08.12.2010 20:53
gut und ich dachte schon dass ich maya mit einem keks, stück schoki oder so am tag mäste.... trotzdem versuch ich auch jetzt in der adventszeit ihr bis weihnachten nichts süßes zu geben. sie kommt mir schon langsam vor wie ein suchti, wie der papa eben. mein mann isst ja jeden tag sehr viel süss. ich würde auch gerne, aber meine figur erlaubt es mir nicht.
lieschen: wegen deinen be`s ist ja echt doof und wenn du gummis und co. einfach nicht vor ihm isst oder verfolgt er dich auf schritt und tritt?
lieschen: wegen deinen be`s ist ja echt doof und wenn du gummis und co. einfach nicht vor ihm isst oder verfolgt er dich auf schritt und tritt?
08.12.2010 20:55
gute nacht tanja...u einfach auf blöd machen u schonmal die socken ausziehen
08.12.2010 20:56
schlatz: gute besserung.
tani: viel spaß, daumen sind gedrückt und gn8!!
ich mach mal den pc jetzt auch aus, mein mann kommt nämlich gleich vom training
gn8 ihr lieben
tani: viel spaß, daumen sind gedrückt und gn8!!
ich mach mal den pc jetzt auch aus, mein mann kommt nämlich gleich vom training
gn8 ihr lieben
08.12.2010 20:56
Zitat von -lies-chen-:
gute nacht tanja...u einfach auf blöd machen u schonmal die socken ausziehen
08.12.2010 20:58
lina:ich versuch es schon heimlich,aber wenn wir zu zweitunterwegs sind,ist es schwierig.ich bin ja dann auch ganz dösig im kopf u zittrig da ist dann nimmer viel mit tricksen u co... naja ...er wird es lernen müssen.das ist in dem moment eben medizin für die mama
08.12.2010 21:07
Hallo Leute....
ich hab nix nachgelesen war bissle viel.....gibt es was wichtiges/neues??
.
Alex hatte drei Tage Fieber bis auf 38,7 hoch, was für ihn schon viel ist..... er hängt nur auf dem Arm und ist total weinerlich,gestern beim Arzt der meinte es wäre soweit alles in Ordnung....wenn bis Donnerstag noch Fieber, dann noch mal wieder kommen wegen evtl. Lungenentzündung hmmmm.
Also heute kein Fieber gehabt...ich tippe auf die Backenzähne, gepaart mit kleiner Erkältung und nem bockigem Schub der mir hier die Haare ausfallen lässt
ich hab nix nachgelesen war bissle viel.....gibt es was wichtiges/neues??
.
Alex hatte drei Tage Fieber bis auf 38,7 hoch, was für ihn schon viel ist..... er hängt nur auf dem Arm und ist total weinerlich,gestern beim Arzt der meinte es wäre soweit alles in Ordnung....wenn bis Donnerstag noch Fieber, dann noch mal wieder kommen wegen evtl. Lungenentzündung hmmmm.
Also heute kein Fieber gehabt...ich tippe auf die Backenzähne, gepaart mit kleiner Erkältung und nem bockigem Schub der mir hier die Haare ausfallen lässt
08.12.2010 21:07
Zitat von -lies-chen-:
lina:ich versuch es schon heimlich,aber wenn wir zu zweitunterwegs sind,ist es schwierig.ich bin ja dann auch ganz dösig im kopf u zittrig da ist dann nimmer viel mit tricksen u co... naja ...er wird es lernen müssen.das ist in dem moment eben medizin für die mama
unterwegs ist es sicher ganz schwierig traubenzucker hilft bei dir nicht? nur mal so idee, oder hat er das auch schon bekommen?? dachte halt, dass traubenzucker für ihn einfach tabu sein sollen, wie tabletten halt oder ist meine idee vielleicht doch doof?
08.12.2010 21:09
Zitat von -lies-chen-:
Will Theo auch an Deinen Traubenzucker? Alex klaut mir den vom Nachttisch..... hab ihm nun ab und an mal ne kleine Ecke gegeben zum Lutschen und nu is das Interesse weg
08.12.2010 21:13
lina: das problem ist,dass traubenzucker echt eklig wird in den mengen...
oh sumse .... lungenentzündung???das aber ne harte diagnose
08.12.2010 21:17
Zitat von -lies-chen-:
lina: das problem ist,dass traubenzucker echt eklig wird in den mengen...
ähh...ja finde das auch bissle komisch....erst sagt er ja is alles frei und und er hört und sieht nix, da aber die Lungenentzündung wohl schleichend ist und das schnell gehen kann sollte ich ja noch mal kommen wenn das Fieber anhält.......naja, is ja Gott sei Dank nich
08.12.2010 21:21
lieschen der theo ist ja der burner
bist du soweit wieder fit? oder noch nicht ganz?
sumse ein schönes häusschen habt ihr da
und der kleine ist ein süßer fratz
gute besserung und kein fieber mehr
tani viel spass bei der massage
dumm stellen ist immer gut
schlatz lecker hört sich das essen an
würd ich auch sofort in mich rein schaufeln
nene snooze soviel wäsche hab ich auch immer
aber hab kein bock mehr aufs bügeln
jennylee wird vom bügeleisen wach
jennylee hat nun ganz lange gebraucht zum einschlafen
uaaaah freu ich mich schon auf die nacht
bist du soweit wieder fit? oder noch nicht ganz?
sumse ein schönes häusschen habt ihr da
und der kleine ist ein süßer fratz
gute besserung und kein fieber mehr
tani viel spass bei der massage
dumm stellen ist immer gut
schlatz lecker hört sich das essen an
würd ich auch sofort in mich rein schaufeln
nene snooze soviel wäsche hab ich auch immer
aber hab kein bock mehr aufs bügeln
jennylee wird vom bügeleisen wach
jennylee hat nun ganz lange gebraucht zum einschlafen
uaaaah freu ich mich schon auf die nacht