August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2010 13:59
Zitat von -lies-chen-:
der herr theo gibt sich wohl mit einer cremetube zufrieden????im leben ned
der muss in jeder hand eine haben u im mund ne flasche globuli....
u nebenher ärgert er sich,dass er so nicht noch ein buch angucken kann
hach ja...mein kind
08.12.2010 14:01
sehr süß war heute morgen auch die verwunderung,dass man ja mit thermohandschuhen einen klitzekleine schokolade aus dem adventskalender essen kann.denn die erste amtshandlung beim theo ist momentan,die handschuhe anziehen
als ich als fürsorgliche mutter,ihm die handschuhe ausziehen wollte,damit er die schoki essen konnte.................uhhhh........ohne worte
als ich als fürsorgliche mutter,ihm die handschuhe ausziehen wollte,damit er die schoki essen konnte.................uhhhh........ohne worte
08.12.2010 14:07
Zitat von Lykantra:
ziemlich bescheuert oder... dean haut leidenschaftlich mit dem kopf vor die tür oder auf den boden wenn er eh schonmal liegt
ich war aber als kind wohl auch so, auch noch viel später. mit 5 hab ich mich auch noch auf den boden geworfen, wenn meine mutter weggefahren ist und ich nicht mitdurfte. das war wirlich schlimm für mich
08.12.2010 14:10
toll was manche kinder schon sprechen können!
Dean plappert die letzten 3 tage auch enorm viel, aber halt babysprache... und Papa kann er, was anderes aber noch nich wirklich.
Aber wenn wir fragen : Wo ist der Bauch von der Mama ? Dann kommt er immer an und zieht mein Shirt hoch und steckt den Finger in den nicht mehr vorhandenen bauchnabel
Dean plappert die letzten 3 tage auch enorm viel, aber halt babysprache... und Papa kann er, was anderes aber noch nich wirklich.
Aber wenn wir fragen : Wo ist der Bauch von der Mama ? Dann kommt er immer an und zieht mein Shirt hoch und steckt den Finger in den nicht mehr vorhandenen bauchnabel
08.12.2010 14:18
Zitat von Lykantra:
toll was manche kinder schon sprechen können!
süss
bald hat er auch den dreh raus und macht nicht mehr den mund zu
08.12.2010 14:22
sagen eure kinder auch manche worte nur 3 oder 4 mal und lassen die dann weg maya sagte paar mal danke, lecker, teddy und vieles mehr und sagt es irgendwie nicht mehr. und das war auch wirklich bewusst gewesen, find ich ganz komisch. die leiterin von der krabbelgruppe hat gemeint dass es für sie gereicht hat zum speichern und das wars, irgendwann kommt alles auf einmal sie spricht schon noch, aber eben nicht mehr soviel...
08.12.2010 15:04
Hattet/habt Ihr heute nichts zu tun?
Über 100 neue Beiträge?!
Lena , hast Du schon so viel zugenommen oder warum sollst Du nun bis zum 7.1. nicht mehr zunehmen?
Jenny , Deine Chefin hat echt ne Meise! Kenne mich mit nem BV auch nicht aus... Aber würde nochmal mit Deiner FÄ sprechen. Vielleicht geht es wegen den Blutungen ja trotzdem...
Oder aber Du bekommst nur ne normale Krankschreibung. So war es bei mir in meinem Bürojob mit den Vorwehen und dem verkürzten Gebärmutterhals. Da hatte auch kein BV gegeben werden können.
July , schön, mal wieder von Euch zu lesen...
Basti, Glückwunsch zum 16. Zahn!
Snooze , Lukas hat schon alle Zähne?
Hallo alle anderen ! Hoffe Euch gehts gut!
Über 100 neue Beiträge?!
Lena , hast Du schon so viel zugenommen oder warum sollst Du nun bis zum 7.1. nicht mehr zunehmen?
Jenny , Deine Chefin hat echt ne Meise! Kenne mich mit nem BV auch nicht aus... Aber würde nochmal mit Deiner FÄ sprechen. Vielleicht geht es wegen den Blutungen ja trotzdem...
Oder aber Du bekommst nur ne normale Krankschreibung. So war es bei mir in meinem Bürojob mit den Vorwehen und dem verkürzten Gebärmutterhals. Da hatte auch kein BV gegeben werden können.
July , schön, mal wieder von Euch zu lesen...
Basti, Glückwunsch zum 16. Zahn!
Snooze , Lukas hat schon alle Zähne?
Hallo alle anderen ! Hoffe Euch gehts gut!
08.12.2010 15:07
eLina, wie gesagt Dean spricht nch nichts... er versteht aber das meiste schon... denke auch, das ommt irgendwann alles auf einmal.
Dinchen : Hab bisher 12,4 Kilo zugenommen. Alles in allem nicht großartig mehr als bei Dean, bei ihm waren es zum Schluss 18 Kilo rum , die sehr schnell wieder weg waren wegen dem Stillen.
Denke es wird wieder "soviel", hate damit keine Probleme, aber meine Ärztin wohl schon.
Dinchen : Hab bisher 12,4 Kilo zugenommen. Alles in allem nicht großartig mehr als bei Dean, bei ihm waren es zum Schluss 18 Kilo rum , die sehr schnell wieder weg waren wegen dem Stillen.
Denke es wird wieder "soviel", hate damit keine Probleme, aber meine Ärztin wohl schon.
08.12.2010 15:20
basti: glückwunsch zu zahn nr. 16!!
elina: ist bei annie auch so mit manchen wörtern. das kommt dann ein paar wochen später alles wieder
jenny: hab annie jetzt auch "guten tag" beim handschütteln beigebracht, und sie sagt auch "dag"
schon was von min gehört?
elina: ist bei annie auch so mit manchen wörtern. das kommt dann ein paar wochen später alles wieder
jenny: hab annie jetzt auch "guten tag" beim handschütteln beigebracht, und sie sagt auch "dag"
08.12.2010 16:01
Zitat von Eshadwyn:
schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liamis-ihre-rasselbande?page=75#new
08.12.2010 16:08
Zitat von speedy:
Zitat von Eshadwyn:
schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liamis-ihre-rasselbande?page=75#new
puh. noch ein thread. wer soll das alles lesen ?
bin schon mit dem foto-thread und dem hier überfordert
danke
08.12.2010 19:51
Esha süß oder?
Lenny hat uns heute alles nachgeplappert. Meine Mum hat ihm heute "Möhre" und "weh" beigebracht
Morgen backen wir Schneeflöckchen. Heute ist es leider an der Speisestärke gescheitert. Ich war mir 100% sicher, dass wir noch welche hatten.
Eben haben wir zu Abend gegessen und Lenny hat so viel gemampft, dass er nur noch zweimal von seinem keks abgebissen hat, den er zum Nachtisch essen durfte
Lenny hat uns heute alles nachgeplappert. Meine Mum hat ihm heute "Möhre" und "weh" beigebracht
Morgen backen wir Schneeflöckchen. Heute ist es leider an der Speisestärke gescheitert. Ich war mir 100% sicher, dass wir noch welche hatten.
Eben haben wir zu Abend gegessen und Lenny hat so viel gemampft, dass er nur noch zweimal von seinem keks abgebissen hat, den er zum Nachtisch essen durfte
08.12.2010 20:04
lena: ganz bestimmt
deine ärztin findet 18 kg viel oder wie? bis 20 kg find ich persönlich total ok. hatte fast 17 kg drauf
esha: das weiss ich ja, aber das danke und viele andere worte kommen schon seit juni/juli nicht mehr total komisch.. teddy hat sie auch nur 3 oder 4 mal gesagt und sagt jetzt nur noch teda zu teddy. oder baby hat sie schon öfters richtig gesagt und mittlerweile sagt nur bäba oder babi
deine ärztin findet 18 kg viel oder wie? bis 20 kg find ich persönlich total ok. hatte fast 17 kg drauf
esha: das weiss ich ja, aber das danke und viele andere worte kommen schon seit juni/juli nicht mehr total komisch.. teddy hat sie auch nur 3 oder 4 mal gesagt und sagt jetzt nur noch teda zu teddy. oder baby hat sie schon öfters richtig gesagt und mittlerweile sagt nur bäba oder babi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt