August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2010 13:27
theo haut zur zeit mit vorliebe auf unsere köpfe....
u kreischt,dass es durch mark u bein geht,wenn er was will
das sind die neusten mitbringsel aus der krippe....
u kreischt,dass es durch mark u bein geht,wenn er was will
das sind die neusten mitbringsel aus der krippe....
08.12.2010 13:28
Zitat von Jenny1986:
Danke Snooze ich bin echt froh morgen bei der anderen Ärztin zu sein. Ich konnt letzte Nacht echt kaum schlafen, weil ich dauernd daran gedacht habe, dass sie ja heute anrufen muss.
schildere auch DAS deiner fä
08.12.2010 13:29
lina, alles was auf der landkarte über uns is, is norden
liesal, basti geht nicht in die krippe aber is so störrisch...
liesal, basti geht nicht in die krippe aber is so störrisch...
08.12.2010 13:30
och störrisch ist das eine...das gehört ja dazu...aber hauen
lieschen: oh je... das ist der nachteil, hmm? ob die kinder sich das auch noch mit 3 abgucken werden?
Zitat von -lies-chen-:
och störrisch ist das eine...das gehört ja dazu...aber hauen
ja ja, auch hauen...
08.12.2010 13:31
Zitat von Jenny1986:
Danke Snooze ich bin echt froh morgen bei der anderen Ärztin zu sein. Ich konnt letzte Nacht echt kaum schlafen, weil ich dauernd daran gedacht habe, dass sie ja heute anrufen muss.
Also ich würd das auch von mir aus haben wollen dann. WEil du deine SS ja auch genißene sollst und nicht jeden TAg mit Angst gefühl weil du das nicht kannst zur Arbeit mußt
Ich sollte ja auf ne riesen große Station versetzt werden, hab ich aber auch noch nie gemacht bin ja nahc dem Examen direkt in OP, die Staionsleitung hat mir auch gleich gesagt das das totaler Mist wäre sie bräuchte ja Leute die mit anpacken wegen Personalmangel und sie müßte mir ja noch Jemanden geben der mich anlernt und außerdem dürfte ich ja eh so gut wie nix machen, und noch dazu hat dort auf der Abteilung jeder 5. Patient irgendeine Infektion wie uz.B MRSA, ja zu denen sollte ich ja nihct aber bei vielen stellt sich erst paar TAge später raus das die das haben.
Und außerdem mußte ich ja dauernd brechen und mir war so schlecht, wie hätte ich da gut arbeiten können. Außerdem hatten die einfac meine Dienstzeiten geändert so hätte ich um 3 Uhr aufstehen müssen um pünktlich auf der Arbeit zu sein das wäre wohl eh nicht zuläsig gewesen.
NA ja für meine Psyche war es jedenfalls so auch nix.
Und ich brauchte da auch gar nix weiter erläutern beim FA, das ging quasi von selbst. Es hätte nur sein können das die Berufsgenossenschaft vorbeikommt und prüft ob es hätte nicht noch was anderes für mich gegeben. Aber das haben die nicht gemacht.
08.12.2010 13:31
Lenny's Hauen ist weniger geworden. Er mag's halt gar nicht, wenn man mit dem Gesicht so nah an ihn rankommt.
Im Moment sind die Wutanfälle am schlimmsten. Er trampelt dann ganz wild auf der Stelle und brüllt
Im Moment sind die Wutanfälle am schlimmsten. Er trampelt dann ganz wild auf der Stelle und brüllt
08.12.2010 13:34
maya haut zum glück nicht, zumindestens nicht andere! wenn sie aber bockig ist, dann kann es durchaus passieren, dass sie sich selbst weh tut, in dem sie ihren kopf auf den boden haut
08.12.2010 13:36
Also das mit dem Beißen war ne zeitlang echt extrem da hatte ich ganz blaue Schultern jetzt macht er das zwischendurch mal aber mehr so aus Spaß er lacht sich dann ja auch kaputt.
Hauen tut er nicht aber er ist total trotzig und fängt gleich an zu brüllen macht die Augen zu und meckert wenn was nicht nach seinem Geschmack ist.
Zur Zeit haben wir auch wieder nen echten KAmpf auf dem Wicketisch, er bleibt nicht mehr auf dem Rücken liegen, dreht sich sofort weg setzt sich hin reißt die Gardinen rum, echt schwierig da ne Pampers zu wechseln.
Vor allem tritt er ständig, hab schon ein paar Tritte abbekomen, da muß ich mir noch was überlegen wenn der BAuch noch größer wird, ich kann ja nicht aus nem halben Metter Entfernung die Windeln wechslen.
Hauen tut er nicht aber er ist total trotzig und fängt gleich an zu brüllen macht die Augen zu und meckert wenn was nicht nach seinem Geschmack ist.
Zur Zeit haben wir auch wieder nen echten KAmpf auf dem Wicketisch, er bleibt nicht mehr auf dem Rücken liegen, dreht sich sofort weg setzt sich hin reißt die Gardinen rum, echt schwierig da ne Pampers zu wechseln.
Vor allem tritt er ständig, hab schon ein paar Tritte abbekomen, da muß ich mir noch was überlegen wenn der BAuch noch größer wird, ich kann ja nicht aus nem halben Metter Entfernung die Windeln wechslen.
08.12.2010 13:37
Zitat von Snooze:
Also das mit dem Beißen war ne zeitlang echt extrem da hatte ich ganz blaue Schultern jetzt macht er das zwischendurch mal aber mehr so aus Spaß er lacht sich dann ja auch kaputt.
basti tritt auch, aber eher aus spaß. wenns zu viel wird leg ich ihn seitlich. da tritt er vorbei *g
08.12.2010 13:38
Zitat von Snooze:
Gut das du's sagst. Das Problem mit dem Treten beim Wickeln haben wir auch. Ich leg ihn jetzt schon immer schräg auf den Tisch, damit er mit den Füßen nicht an mich rankommt
08.12.2010 13:41
treten tut die maya auch aus spaß auf der wickelkommode. ich dreh sie dann auch einfach seitlich.
08.12.2010 13:42
es tut echt gut zu hören,dass eure kinder auch so brutal sind.... mir graut es jeden morgen u abend vorm wickeln u umziehen so ein theater u gebrüll u getrete...dabei würd ich den abend so gern kuschelig u ruhig ausklingen lassen...
08.12.2010 13:42
Bin echt froh, dass Dean nich so ein Brutalo ist, also hauen und beißen kenn ich so eigtl. nicht von ihm... aber er schmeißt sich auf den Boden wenn er was nich kriegt, haut mit dem Kopf nochmal irgendwo davor und heult und motzt was das zeug hält, wenn er etwas nicht kriegt ( zB. Plätzchen )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt