August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2010 10:53
Zitat von -lies-chen-:
basti: glückwunsch zum fast vollständigen gebiss jetzt kanns schnitzel geben
jenny: wieso stelt dir dein fa kein bv aus?die blutungen wären rechtfertigung genug!!!!
Meine FÄ meinte letztens, ich krieg nur BV wenn meine Chefin mir keinen alternativen Arbeitspaltz anbieten kann, der keine Gefahr für mich un das Kind darstellt. Und an der Rezeption sitz ich halt nur doof rum. Meiner Meinung nach, ist die Frau ne Gefährdung für meine Nerven, aber ich glaube das zählt nicht
08.12.2010 10:55
hmmm aber das tut ja dem nervlichen stress keinen abbruch u der ist ja wieder nicht gut wegen der blutungen....frag sie doch nochmal ganz offen danach u erklär ihr die situation
08.12.2010 11:04
Zitat von -lies-chen-:
hmmm aber das tut ja dem nervlichen stress keinen abbruch u der ist ja wieder nicht gut wegen der blutungen....frag sie doch nochmal ganz offen danach u erklär ihr die situation
Morgen sprech ich ja wieder mit der einen Ärztin von Montag. Mal gucken was die sagt
08.12.2010 11:28
Hey jenny, wie wars denn eigtl. beim Dok ? War da alles in Ordnung? hab das nich so richtig mitbekommen. Sind die Blutungen weg?
08.12.2010 11:36
Zitat von Lykantra:
Hey jenny, wie wars denn eigtl. beim Dok ? War da alles in Ordnung? hab das nich so richtig mitbekommen. Sind die Blutungen weg?
Beides ja. Ist schon wieder gut gewachsen und Blutungen sind weg. Gestern war nochmal ein bisschen, aber weiterhin altes Blut.
08.12.2010 11:45
claudia: echt?theo findet fleisch bäh wurst ist ok...aber fleisch mag er ned...
gestern wollt er unbedingt ne walnuss probieren.........das ende vom lied:ich hab den mist dann ausm teppich gepult
gestern wollt er unbedingt ne walnuss probieren.........das ende vom lied:ich hab den mist dann ausm teppich gepult
08.12.2010 11:49
Zitat von -lies-chen-:
claudia: echt?theo findet fleisch bäh wurst ist ok...aber fleisch mag er ned...
gestern wollt er unbedingt ne walnuss probieren.........das ende vom lied: ich hab den mist dann ausm teppich gepult
jennylee mag auch nur wurst wurst wurst
die geht immer!
08.12.2010 11:56
man da machste echt was mit, wegen der Blutungen. Wann ist der nächste Termin? Musst hoffentlich nich so lange warten, da wird doch jetzt nochmal geschaut wegen den Blutungen oder ? Ich würd das gar nich aushalten. Kenne das mit Blutungen gar nich, wenn ich schwanger bin ist auch kein Blut mehr in Sicht... find das schlimm, wenn man noch von Blutungen geplagt wird
08.12.2010 11:57
wegen wurst und fleisch... Dean mag Chicken Nuggets und Fischstäbchen und sowas total gern... aber egal was auf dem Brot liegt das wird erstmal aussortiert, er isst lieber Brot ohne Belag ( auch sehr ungewöhnlich ) später entscheidet er sich dann ob er den Käse oder die Wurst isst oder nicht.. aber Wurst gibts ja nur am Wochenende und dann auch nur Putenbrust.^^
08.12.2010 11:58
Zitat von Lykantra:
man da machste echt was mit, wegen der Blutungen. Wann ist der nächste Termin? Musst hoffentlich nich so lange warten, da wird doch jetzt nochmal geschaut wegen den Blutungen oder ? Ich würd das gar nich aushalten. Kenne das mit Blutungen gar nich, wenn ich schwanger bin ist auch kein Blut mehr in Sicht... find das schlimm, wenn man noch von Blutungen geplagt wird
ich hab am 30.12. den nächsten Termin. Da kann Peter dann auch mal mit. Bei Lenny war er kein einziges Mal mit. Ist immer so doof in der Woche, weil er ja nie da ist.
08.12.2010 12:00
unbelegt isst theo brot komischerweise auch,sobald aber wurst oder käse drauf ist,wird alles runter gepult.selbst streichwurst wird "abgenagt"
08.12.2010 12:04
jenny: das bv ist wirklich abhängig von der entscheidung deiner fä. vllt. ist sie ja nett und schreibt es dir trotzdem?
08.12.2010 12:05
Lenny liebt Fleisch, Fisch und Wurst. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen
08.12.2010 12:07
Zitat von Eshadwyn:
jenny: das bv ist wirklich abhängig von der entscheidung deiner fä. vllt. ist sie ja nett und schreibt es dir trotzdem?
Ich sprech morgen mit ihr, aber ich bin ja ganz ehrlich auhc mal gespannt wie's auf der Arbeit wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt