Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2010 20:12
gute und schnelle besserung annie !!

jenny , ich könnt mir vorstellen dass sie dich an die rezeption setzt um dir eins auszuwischen. wenn sie echt so drauf is ihr is doch dann egal ob du da ahnung hast oder nicht

mein ischias zwickt dincheeeeeeeeeeen
Jenny1986
11269 Beiträge
07.12.2010 20:25
aber ich kann ihr vorne dann nicht helfen und sie muss abends alles alleine machen. die abrechnung steht vor der tür und ich hab das in meiner ausbildung nie gelernt.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2010 20:55
N'Abend!
Gucke mal wieder nur kurz rein... Sorry! Bin total kaputt. Bin seit gestern quasi im "Dauereinsatz".
Heute hatte ich Babytreff hier bei uns zuhause. War sehr schön, aber ist halt doch immer einiges vorzubereiten und danach aufzuräumen.
Haben dann noch mit den Muttis Julklapp gemacht.
Jetzt werd ich gleich duschen gehen und dann bald ins Bett. Muss ja morgen früh arbeiten.
Annie , gute Besserung!
Lieschen , Dir auch gute Besserung!
Jenny , wenn Deine Chefin echt so drauf ist, wie es sich in den letzten Tagen gelesen hat, könnt ich mir auch vorstellen, dass sie Dich an die Rezeption setzt, hauptsache Du bekommst keine Beschäftigungsverbot.
Schlatz , oh nee... Hoffe, dass Dein Ischias Dir nicht auch solche Sorgen bereitet. Heute wusste ich auch mal wieder nicht, wie ich laufen soll. War wohl einfach zu viel...
Wie war die Geburtstagsfeier?
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2010 21:56
hey nadine
die "feier" im kleinen kreise war ganz nett. aber mein opa fragt halt immer das selbe, was man ihm mit 91 und alzheimer nicht verdenken kann...

ich musste grad mal googeln was julklapp is

mach morgen bissl ruhiger, ja?!
wenn ich dich wieder per sms auf dem laufenden halten soll, bzg. min, dann sag bescheid
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.12.2010 07:29
morgen,

bin seit 5 wach, wegen mausi...jetzt schläft sie wieder, aber ich kann nicht wieder einschlafen.

arme, min ich drück dir die daumen!

hab so viel zu tun heute...puh....
Dinchen78
7758 Beiträge
08.12.2010 07:30
Bescheid....
Muss jetzt gleich los zur Arbeit.
Janne schläft noch... Typisch! Wenn man mal aufstehen muss, schläft sie... Werd sie jetzt mal wecken und fertig machen, damit ich sie gleich zur TaMu bringen kann.
July1988
2872 Beiträge
08.12.2010 07:41
Hallo Mädels,
ich weiß, ich war sooooooo lange nicht hier, aber hatte einfach kein Nerv dazu in letzter Zeit....bin auch wieder mit Fabio alleine...Tom ist endlich wieder arbeiten und er ist relativ anstrengend im Moment...
ich hoffe euch geht es allen gut?
bei uns ist eigentlich alles ok ausser das fabio tierisch erkältet ist und sich damit total rumquält....
aber hier ist auch nicht mehr so viel los oder? seit ich das letzte mal online war nur 1300 beiträge und ich war einige wochen nicht da....
freue mich mal wieder mit euch zu schreiben....
lg jule
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 08:21
guten morgen euch allen.
ich konnte kaum schlafen, hab immer an min gedacht. sie hat um halb 12 oder so noch ne sms geschickt da war ich ganz aufgeregt.
basti war um 5 uhr wach, hat ne milch bekommen und pennt jetz noch.

july schön von euch zu lesen!!

annie gute besserung weiterhin!!

dinchen wenig stress in der arbeit! ich halt dich auf dem laufenden
July1988
2872 Beiträge
08.12.2010 08:27
was ist denn mit min wenn ich fragen darf?
habe ja nix mitbekommen 1300beiträge zu lesen fand ich gerade bisel viel
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 08:31
min hat am 14.12. ET und wurde gestern eingeleitet, bzw es wurde versucht. sie hat hat alle 4 minuten wehen die aber nix bringen. wahrscheinlich bekommt sie heut nen KS.
July1988
2872 Beiträge
08.12.2010 08:36
siehste nix bekomme ich hier mit....
dann wünsche ihr mal alles gute wenn du sie sprechen solltest ja?
ks ist natürlich nicht so schön aber hauptsache den beiden geht es gut und werden schnell fit.....
drücke ganz dolle die daumen....
wer ist hier eigentlich jetzt alles ss?
July1988
2872 Beiträge
08.12.2010 08:37
dir übrigens auch alles alles gute zur schwangerschaft....
geht es dir gut? hast die ersten 12wochen gut überstanden?
-lies-chen-
14894 Beiträge
guten morgen
juli: willkommen zurück
claudia: ging mir genauso...ich war ständig wach u hab immerzu gedacht b sie`s schon geschafft hat? ach mensch...die armen...ich hab so gehofft,dass es schnell geht...
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von July1988:

siehste nix bekomme ich hier mit....
dann wünsche ihr mal alles gute wenn du sie sprechen solltest ja?
ks ist natürlich nicht so schön aber hauptsache den beiden geht es gut und werden schnell fit.....
drücke ganz dolle die daumen....
wer ist hier eigentlich jetzt alles ss?

danke is lieb von dir! sie meldet sich wieder per sms wenns was neues gibt.

aaalso jetz muss ich überlegen:
min (noch )
dinchen
lena
niccy
snooze
jenny
ich
hoffe ich hab niemanden vergessen
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 08:38
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
juli: willkommen zurück
claudia: ging mir genauso...ich war ständig wach u hab immerzu gedacht b sie`s schon geschafft hat? ach mensch...die armen...ich hab so gehofft,dass es schnell geht...

sieht wohl leider nicht so aus als würds schnell gehen. tut sich nix
och mensch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt