Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 20:15
Dinchen , tut mir sehr leid, dass du Abschied nehmen musstest

Theo hat durchgeschlafen? SUPER!
[size=7]Jonas auch! [/size]

Annie , schon 2 Wochen am Stück??? Stark!

Jenny , klasse, dass der Krümel schön wächst!

Zahn 6 und 7 sind nun auch da.
Der Nikolaus kommt bei uns erst nächstes Jahr. Der soll sich dieses Jahr lieber um die kümmern, die auch verstehen, was da passiert. Allerdings gabs Geld und Schokolade (wann ess ich die nur? ) von Oma/Opa/Uroma/Onkel/Patenonkel....

[size=7]Hatte heute übrigens ES[/size]
Jenny1986
11269 Beiträge
06.12.2010 20:16
[size=6]Was machst su dann hier vor'm PC?[/size]
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 20:17
Zitat von Jenny1986:

Unser Werk ist bereits vollbracht!
speedy
5245 Beiträge
06.12.2010 20:20
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Jenny1986
11269 Beiträge
06.12.2010 20:23

Bist du evtl. doch nicht mehr so unhibbelig?
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 20:26
Zitat von speedy:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

Bist du evtl. doch nicht mehr so unhibbelig?

Och, das war doch nix Halbes und nix Ganzes. Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen. Hat bei Jonas ja auch ein ganzes Jahr gedauert.
Liamis
11283 Beiträge
06.12.2010 20:34
Mädels, hab zwar nachgelesen, bin aber nicht in der Lage mir was zu merken - seht's mir nach bitte

Jenny,
super, dass alles okay ist! Woher kommt denn dann bloß das Blut??

Tani : ES? Wir drücken feste die Daumen!!!!

Esh: Gute Besserung an Annie! Eure nächte hören sich suuuuper an! Glaub ich, dass ihr andere Menschen seid!

Schlatz: Klasse, dass Basti's Haut schon besser wirkt

*

Auf Anraten der Ärztin trinke ich gleich mit Jan 'nen Piccolo, steige dann nochmal unter die heiße Dusche & ab ins Bett. Morgen müssen wir ja fit sein....ich bin seltsamerweise total ruhig
Dinchen78
7758 Beiträge
06.12.2010 20:37
Guck eben nochmal schnell rein. Bin aber total kaputt. Werd gleich noch ein paar Chips essen und TV gucken und dann bald ins Bett...
Eine Freundin von mir kam noch vorbei und dann noch mein Schwiegervater (suuuuuper anstrengend!) mit meiner Schwägerin und ihren beiden Kids. Der Kleine ist 3 Monate alt und voll der Brocken. Der wiegt schon fast 8 kg und wird Janne beim nächsten Besuch bestimmt eingeholt haben...
Tani , ui ui ui.... Ich drücke die Daumen!
Jenny , freut mich sehr, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Hat Dein FA was gesagt, woher diese Blutungen (immer wieder) kommen?
Und Deine Chefin hat echt ne Meise! Hast Deinen FA mal wegen nem BV angesprochen? Bist Du erstmal krankgeschrieben?
Hallo an alle Anderen!
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 20:38
min
Wünsch euch ne ruhige Nacht und alles Gute für morgen! Du schaffst das! Freuen uns hier schon alle auf den kleinen Vincent!
Bis bald!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.12.2010 20:39
Min die FÄ hat alles untersucht. Es kommt nicht von der Gebärmutter und in der Fruchthöhle ist kein Bluterguss zu sehen, also keiner weiß was.

Ich hatte übrigens heute die andere Ärztin bei der ich am Anfang von Lenny's ss war und es war so super, ich bleib jetzt bei ihr. Die andere ist auch sehr nett, aber ich hab mich heute viel verstandener gefühlt als bei sonst.

Viel Spaß beim Piccolo. Wird wohl der letzte sein für lange Zeit. Ich drück alle Daumen für morgen
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 20:41
jenny , die hat doch nen knall, sorry...

jonas glückwunsch zu den nächsten beisserchen, jetz legst du aber im wahrsten sinne des wortes nen zahn zu, hm?!

annie ich hoff du wirst nicht krank!

min dafür bin ich aufgeregt (schau mal auf dein handy...)

mir tut alles weh, hab wohl bissl zu viel gemacht heut..
wir waren heut nachmittag 2 stunden einkaufen. bei dm, im bastelgeschäft und noch lebensmittel.. danach alles in die wohnung schleppen, ausräumen... etc.
dafür ess ich gleich lecker tiramisu (danke dr. oetker )

morgen hat mein opa geburtstag, er wird 91 und mein papa holt ihn zum essen und kaffee/kuchen
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 20:42
Zitat von Dinchen78:

Guck eben nochmal schnell rein. Bin aber total kaputt. Werd gleich noch ein paar Chips essen und TV gucken und dann bald ins Bett...
Eine Freundin von mir kam noch vorbei und dann noch mein Schwiegervater (suuuuuper anstrengend!) mit meiner Schwägerin und ihren beiden Kids. Der Kleine ist 3 Monate alt und voll der Brocken. Der wiegt schon fast 8 kg und wird Janne beim nächsten Besuch bestimmt eingeholt haben...
Tani , ui ui ui.... Ich drücke die Daumen!
Jenny , freut mich sehr, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Hat Dein FA was gesagt, woher diese Blutungen (immer wieder) kommen?
Und Deine Chefin hat echt ne Meise! Hast Deinen FA mal wegen nem BV angesprochen? Bist Du erstmal krankgeschrieben?
Hallo an alle Anderen!

Na wenn das mal kein abendfüllendes Programm ist!

Wünsch dir ein paar erholsame Stunden vorm TV! So ein Geburtstag ist echt meist mehr Stress als Spaß und man ist dann doch immer wieder froh, wenn er vorbei ist. Geht mir jedenfalls so

8 kg für so nen Zwerg sind übrigens echt happig! Was bekommt er denn zu essen?
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 20:42
ach ja, taniiiii ... was les ich denn da???
Liamis
11283 Beiträge
06.12.2010 20:46
Claudia Du süsse Motte, DAAAAAAAAANKE! Ich muss morgen noch so 'ne Aufladekarte besorgen (hab ich heute vergessen *hüstel*)...

Jenny:
Das ist der ERSTE Sekt seit seeeeeeeeehr, sehr langer Zeit
Krass, dass die nicht wissen, woher das kommt!!!

Tani: Bin gespannt, wann's bei Euch schnaggelt! Schaust Du mit Persona, oder fühlst Du Deinen ES so genau?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.12.2010 20:46
Min , genieß Deinen Piccolo und macht Euch noch einen ruhigen Abend!
Ich denke ganz fest an Euch morgen...
Hach, ist das aufregend!
Huhu Schlatz ! Lass Dir Dein Tiramisu schmecken... Und berichte mal, wies war. Hatte das letztens auch schon in der Hand, denn ich liiiiiiebe Tiramisu!
Jonas , Glückwunsch zum Zähnchen... Hab gestern, als Janne geweint hat, auch gesehen, dass der Backenzahn nun endlich durch ist. Das ist das Nr. 9. Aber die nächsten 5 stehen schon in den Startlöchern...
Annie , Dir gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt