Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
06.12.2010 20:48
jonas nun hast du es eilig mit den zähnen waa?

min prost lass dir den guten tropfen schmecken
bin schon soooo gespannt auf die erste nachricht
und vor allem auf das erste foto von vincent

dinchen viel spass beim chips naschen

annie dir ganz schnelle gute besserung

schlatz an auf die couch und beine hoch

zu uns: der nikolaus war da
jennylee hatte keine angst, hat ihn ausgelacht aber sobald sie zu ihm sollte fing sie an zu weinen aber mit 1m abstand war alles wieder gut
unsere nächte sind im mom ....
ich glaub der 2. milchmahlzahn kommt durch und das dauert bei ihr eeeeeeeewig
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 20:48
Zitat von Dinchen78:

Min , genieß Deinen Piccolo und macht Euch noch einen ruhigen Abend!
Ich denke ganz fest an Euch morgen...
Hach, ist das aufregend!
Huhu Schlatz ! Lass Dir Dein Tiramisu schmecken... Und berichte mal, wies war. Hatte das letztens auch schon in der Hand, denn ich liiiiiiebe Tiramisu!
Jonas , Glückwunsch zum Zähnchen... Hab gestern, als Janne geweint hat, auch gesehen, dass der Backenzahn nun endlich durch ist. Das ist das Nr. 9. Aber die nächsten 5 stehen schon in den Startlöchern...
Annie , Dir gute Besserung!

hab ja einfach das pulver zum anrühren mit milch + löffelbisquit *g
is die nachspeise für morgen, aber hab bissl mehr gemacht dass ich auch was davon hab daniel mags gott sei dank nicht

min , du bist mir ja eine!!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.12.2010 20:49
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Guck eben nochmal schnell rein. Bin aber total kaputt. Werd gleich noch ein paar Chips essen und TV gucken und dann bald ins Bett...
Eine Freundin von mir kam noch vorbei und dann noch mein Schwiegervater (suuuuuper anstrengend!) mit meiner Schwägerin und ihren beiden Kids. Der Kleine ist 3 Monate alt und voll der Brocken. Der wiegt schon fast 8 kg und wird Janne beim nächsten Besuch bestimmt eingeholt haben...
Tani , ui ui ui.... Ich drücke die Daumen!
Jenny , freut mich sehr, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Hat Dein FA was gesagt, woher diese Blutungen (immer wieder) kommen?
Und Deine Chefin hat echt ne Meise! Hast Deinen FA mal wegen nem BV angesprochen? Bist Du erstmal krankgeschrieben?
Hallo an alle Anderen!

Na wenn das mal kein abendfüllendes Programm ist!

Wünsch dir ein paar erholsame Stunden vorm TV! So ein Geburtstag ist echt meist mehr Stress als Spaß und man ist dann doch immer wieder froh, wenn er vorbei ist. Geht mir jedenfalls so

8 kg für so nen Zwerg sind übrigens echt happig! Was bekommt er denn zu essen?

Noch bin ich zu faul aufzustehen und mir die Chips zu holen... Gleich aber!
Ja das stimmt. War irgendwie nur ein Gehetze heute. Und diese ständige Telefon-Gebimmel.... Ist ja nett, dass so viele an mich denken, aber irgendwann hab ich dann keine Lust mehr auf Telefonate.

Der Zwerg wird noch voll gestillt! Ist aber auch mit über 4 kg auf die Welt gekommen.
Jenny1986
11269 Beiträge
06.12.2010 20:52
Min der haut dann richtig rein. Ich kann mich noch an mein erstes Glas nach Lenny's Geburt erinnern. Ich hab mich pudelwohl gefühlt

Heute Abend hatte ich das erste Mal wieder Gelüste. Das ganze WE hab ich irgendwie gedacht, dass ich vllt. gar nciht mehr schwanger bin und deshalb auch keine Gelüste haben kann. Ich hab ein halbes Baguette mit Tzatziki gegessen und einen ganzen Kopf Endiviensalat.
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 20:52
Zitat von schlatz:

ach ja, taniiiii ... was les ich denn da???

Was denn?

min , ganz ohne Hilfsmittelchen. Den Stress wollen wir diesmal nicht. Rechnerisch müsste gestern/heute/morgen ES sein. Ich spür ihn heute aber (glaub ich) *g* Außerdem lässt mein ZS keinen Zweifel daran

Claudia , mach schön langsam! Läuft euch ja nix davon!
Hast du eigentlich die Sterne gebastelt? Ist der Tiramisu lecker und wo feiert ihr morgen den Geburtstag?

Dinchen , schön, dass der fiese Backenzahn durch ist! Aber gleich die nächsten 5 auf einmal!? Uiuiui...
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 20:54
ne ich hatte keine muse mehr zu basteln *g

wir "feiern" zu 5. bei meinen eltern.
also meine eltern, opa, basti und ich
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 20:56
Zitat von schlatz:

Dann wünsch ich euch nen schönen Tag mit dem Opa! Hoffentlich hat er auch was davon und genießt seinen Ehrentag!
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 20:58
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Dann wünsch ich euch nen schönen Tag mit dem Opa! Hoffentlich hat er auch was davon und genießt seinen Ehrentag!

er verstehts ja leider nimmer wirklich.. meine mama ruft ihn morgen früh an und sagt wann mein papa ihn holt. sonst weiß ers nimmer..
aber schön is dass er uns immer noch kennt
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 21:02
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

er verstehts ja leider nimmer wirklich.. meine mama ruft ihn morgen früh an und sagt wann mein papa ihn holt. sonst weiß ers nimmer..
aber schön is dass er uns immer noch kennt

Ihr verbringt Zeit zusammen. Das ist das, was zählt!
tani77
9933 Beiträge
06.12.2010 21:03
Apropos Zeit.
Zeit für "Bauer sucht Frau"!

Schönen Abend wünsch ich euch!
speedy
5245 Beiträge
06.12.2010 21:04
Zitat von tani77:

Apropos Zeit.

noch ein paar minuten
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 21:04
Zitat von tani77:

Apropos Zeit.

ebenfalls
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.12.2010 10:00
guten morgen
hier in m ist schon der frühling angekommen ein hickhack mit dem wetter....da soll man nun wieder auf die beine kommen
man na man,was bin ich aufgeregt endlich was von min zu hören
tani: glückwunsch zu eurem entschluss nägel mit köpfen zu machen
claudia: wie gehts dir heut?nicht überanstrengen...
speedy: hatte jennylee schon mal bessere nächte?bei uns ist letzte woche auch ein backenzahn durchgebrochen...unsere nächste waren auch dementsprechen
speedy
5245 Beiträge
07.12.2010 10:05
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
hier in m ist schon der frühling angekommen ein hickhack mit dem wetter....da soll man nun wieder auf die beine kommen
man na man,was bin ich aufgeregt endlich was von min zu hören
tani: glückwunsch zu eurem entschluss nägel mit köpfen zu machen
claudia: wie gehts dir heut?nicht überanstrengen...
speedy: hatte jennylee schon mal bessere nächte? bei uns ist letzte woche auch ein backenzahn durchgebrochen...unsere nächste waren auch dementsprechen

ja klaro sie schlief immer durch
deswegen zerrt das ganz schön an den nerven wenn sie die ganze nacht heult, können laut arzt aber auch wachstumsschmerzen sein.

bist du wieder halbwegs fit lieschen?

guten morgen die damen
mensch ist das heute alles spannend
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.12.2010 10:07
nee mir gehts total dreckig der schnupfen tut im kopf u bis in die ohren weh...ich hab nun noch nen blöden trockenen husten
u ich MUSS am do wieder arbeiten gehn!!!es geht ned anders,wir brauchen das geld
oh das dann natürlich hart mit den nächten ich bin es ja gewohnt aber wenn er dann mal eins zwei nächte gut geschlafen hat u dann kommen wieder blöde nächte,ist das doppelt so antrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt