Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
06.12.2010 12:33
jenny: hoffentlich sagt der fa, dass alles ok ist.
annie und theo: super!!! weiter so
basti: schön, dass die creme hilft.
dienchen: alles liebe und gute zum b-day
min: bald ist es soweit ich freu mich schon auf den vincent

das rest, wenn noch was war, habe ich vergessen..
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 12:33
basti´s haut is, meines erachtens, besser
heut früh hat es sich wesentlich besser angefühlt, vielleicht haben wir ja jetz die richtige creme
06.12.2010 12:36
maya hat gestern schon ihr nikolaus geschenk von uns bekommen. alex hat sich als nikolaus verkleidet und hat ihr duplo gebracht. heute morgen kam noch meine mama und ich habe ihr erzählt, dass der nikolaus auch bei der oma war um ihr die geschenke für sie zu bringen. sie hat ein pferd bekommen und süsses
06.12.2010 12:36
Zitat von schlatz:

basti´s haut is, meines erachtens, besser
heut früh hat es sich wesentlich besser angefühlt, vielleicht haben wir ja jetz die richtige creme

suuuper
Jenny1986
11269 Beiträge
06.12.2010 12:44
Lenny hat mir eben einen Schrecken eingejagt. Ich war schon kurz davor den KiA anzurufen. Nach dem Vormittagsschlaf kam er zu mir und sagt "Aua" und zeigt dabei auf seine rechten Rippen.
Hab geguckt, nix gesehen. Er spielt mit seinem Duplo, auf einmal springt er auf, läuft wieder zu mir "Aua" und zeigt wieder rechts auf die Rippen. Ich drüber gefühlt, nackig ausgezogen, ihn nochmal gefragt, immer noch "Aua"
Hat er noch ein paar mal gemacht
Ich such schon das Telefon, da kommt er und streckt mir seine Hand entgegen und ich seh, sein Daumennagel ist eingerissen und damit ist er wohl immer an seiner Jacke hängengeblieben.

Schlatz hattest du jetzt mit der Kortisonsalbe gecremt?
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 12:50
mensch lenny...

ne, wir habens erst mal mit der creme aus der apo versucht die mir die hautärztin empfohlen hat
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.12.2010 13:54
ah, wie cool. der duck-song. annie macht da auch immer bababa weißte was sie noch liebt:

blutest du noch? wünsch dir alles gute!

.
ich musste die annie vorhin nach ner stunde aus der kita abholen. sie war wohl nicht gut drauf und hatte "temperatur" - 37,7 °C
mir kommt sie total normal vor. ätzend. hoffentlich kommt sowas nicht vor, wenn ich arbeiten muss.

06.12.2010 13:59
esha: sorry, aber die spinnen doch. maya hat oft 37,7 und hat nichts
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.12.2010 14:03
ätzend, nicht? das kann man doch bei so kleinen mäusen nicht als anhaltspunkt nehmen. wahrscheinlich zahnt sie nur wieder....
naja, kann man nichts machen. ist auch das erste mal vorgekommen, dass sie gemessen haben.
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 14:40
is jetz nicht wirklich hohe temperatur... naja...
danke für den link, sieht witzig aus
Dinchen78
7758 Beiträge
06.12.2010 14:44
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Janne hat von uns nichts zum Nikolaus bekommen. Ich finde, das reicht im nächsten Jahr.
Jenny , Du bist jetzt grad beim FA. Hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!
Dein Kleid gefällt mir übrigens ganz gut, denke aber auch, dass die Schuhe vielleicht etwas "zu viel" wären. Würde dazu eher was schlichtes anziehen... Aber warte erstmal ab, bis das Kleid da ist.
Lieschen , toll, dass der Theo so super geschlafen hat... Theo und Annie haben es jetzt drauf, dafür hat Janne das Durchschlafen wieder aufgegeben.
Schlatz , klasse, dass Bastis Haut besser wird!
Hab übrigens grad die Nachricht von meiner Oma erhalten, dass mein Großonkel (der den Adventskranz gemacht hat) heute Mittag eingeschlafen ist. Für ihn ist es echt besser so... Hoffe so sehr, dass ich es irgendwie schaffe, zur Beerdigung zu gehen. Muss 2 Std. fahren und irgendwie Janne unterbringen.
Was wollt ich sonst noch schreiben...
Hatte heute vormittag FA-Termin. Bericht folgt im anderen Thread...
Später kommt noch mein Schwiegervater ( ) mit Frau sowie meine Schwägerin mit ihren zwei Kindern vorbei.
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 14:46
das tut mir sehr leid nadine! du hast ein tolles erinnerungsstück an ihn und behältst ihn im herzen!!
ich hoffe du kannst zur beerdigung!!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.12.2010 14:51
Danke, Claudia.
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2010 15:03
wir fahren jetz noch einkaufen.. bäh. es regnet...
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.12.2010 15:09
die kita hat das wohl richtig gemacht. jetzt ist sie schon über 39. sonst gehts ihr aber gut.

mein beileid, dinchen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt