August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2010 09:56
Zitat von -lies-chen-:
ach mensch das beste hab ich ja vergessen
der herrtheo hat von...19:00 biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis..........07:30 geschlafen!!!am stück!!!ohne irgendeinen mucks
Super Theo, weiter so
06.12.2010 09:56
ich hab den nikolaus verpeilt. schnief
annies geschenk liegt noch in der kammer. ich habs einfach vergessen *heul*
06.12.2010 09:57
Zitat von -lies-chen-:
ach mensch das beste hab ich ja vergessen
der herrtheo hat von...19:00 biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis..........07:30 geschlafen!!!am stück!!!ohne irgendeinen mucks
06.12.2010 09:58
aaaah, lieschen meinen allerherzlichsten glückwunsch zum durchschlafen! haben unsere mäuse es endlich gepackt?
annie pennt nun schon seit ca 2 wochen durch. wir sind ganz andere menschen seit dem
annie pennt nun schon seit ca 2 wochen durch. wir sind ganz andere menschen seit dem
Zitat von Eshadwyn:
Ich auch. Peter hat dran gedacht und es im Flur unter seine Stiefel gelegt. Ich eben nur Papier reißen gehört und dachte, er nimmt grad meine Mücher auseinander, da seh ich wie er das Geschenkpapier aufreißt.
Zitat von Eshadwyn:
macht doch nix, basti hats auch erst heut bekommen, mit absicht
06.12.2010 09:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
macht doch nix, basti hats auch erst heut bekommen, mit absicht
Der Nikolaus kam doch auch erst heute Nacht oder?
06.12.2010 10:01
jenny... nee von der hätt ganz sicher nix gegeben....aber weißt was?! es gibt ne ausgleichende gerechtigkeit die gute muss es tierisch hingelegt haben in der wohnung.jetzt hat se ne blaue hüfte u kommt mit ihrem hackenporsche wohl die treppe nimmer rauf ich bin sonst echt ned so gemein...aber die hat es echt ned anders verdient!!!! *schnarch
esha: ist doch ned schlimm!!!!hier in bayern kommt der nikolaus bei vielen erst am abend vom 06.12.dann macht des doch auch so
esha: ist doch ned schlimm!!!!hier in bayern kommt der nikolaus bei vielen erst am abend vom 06.12.dann macht des doch auch so
06.12.2010 10:02
Zitat von -lies-chen-:
jenny... nee von der hätt ganz sicher nix gegeben....aber weißt was?! es gibt ne ausgleichende gerechtigkeit die gute muss es tierisch hingelegt haben in der wohnung.jetzt hat se ne blaue hüfte u kommt mit ihrem hackenporsche wohl die treppe nimmer rauf ich bin sonst echt ned so gemein...aber die hat es echt ned anders verdient!!!! *schnarch
Was ist denn das?
06.12.2010 10:04
Zitat von Eshadwyn:
aaaah, lieschen meinen allerherzlichsten glückwunsch zum durchschlafen! haben unsere mäuse es endlich gepackt?
oh mensch cool.das freut mich für euch besonders!!!!
wie habt ihr das hinbekommen?hat es einfach so geklappt???
wir haben immer mal wieder blöde nächte dazwischen,grad bei zähnen oder wo er jetzt krank war.aber alles in allem klappt es ganz gut
06.12.2010 10:07
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Was ist denn das?
http://www.einkaufstrolley.de/einkaufstrolleys.htm l
06.12.2010 10:08
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Was ist denn das?
http://www.einkaufstrolley.de/einkaufstrolleys.htm l
Das hab ich noch nie gehört. Merk ich mir
06.12.2010 12:22
ach esha , übrigens fährt basti so dermaßen auf den duck song ab...
er macht immer mit "babab bababa"...
er macht immer mit "babab bababa"...
06.12.2010 12:22
Schnell-mal-reinhusch
Aaaaalles Gute zum Geburtstag Dinchen!!!!
Feier schön und genieß den Tag mit deinen 2 kleinen Schätzchen
---
Jenny : Meine Daumen sind feste gedrückt wegen den Blutungen! Ich hoffe , dass beim Fa Termin alles gut ausgeht heute und du danach wieder etwas entspannter bist!!!!
---
Morgen bin ich dann auch endlich beim 3. Screening! *juhu* Berichte ich dann mal, wenn ich Zeit hab,...
---
Aber alle Gedanken sind wohl dann eher bei Min Bin schon ganz aufgeregt und so neugierig wie der Kleine ausschaut!!!
Aaaaalles Gute zum Geburtstag Dinchen!!!!
Feier schön und genieß den Tag mit deinen 2 kleinen Schätzchen
---
Jenny : Meine Daumen sind feste gedrückt wegen den Blutungen! Ich hoffe , dass beim Fa Termin alles gut ausgeht heute und du danach wieder etwas entspannter bist!!!!
---
Morgen bin ich dann auch endlich beim 3. Screening! *juhu* Berichte ich dann mal, wenn ich Zeit hab,...
---
Aber alle Gedanken sind wohl dann eher bei Min Bin schon ganz aufgeregt und so neugierig wie der Kleine ausschaut!!!
06.12.2010 12:30
happy b-day dinchen
feier schön und hab einen unvergesslichen tag
esha die jennylee hat auch nichts im stiefel gehabt
dafür kommt heute abend der nikolaus persönlich vorbei
bin schon gespannt wie sie drauf reagieren wird
schlatz wie ist die hat von basti?
mit der kortisonsalbe würde ich vorert noch warten
wir mussten es damals benutzen weil sie sich die beine blutig gekratzt hat, zudem hat sie abends immer die fenestil tropfen bekommen
feier schön und hab einen unvergesslichen tag
esha die jennylee hat auch nichts im stiefel gehabt
dafür kommt heute abend der nikolaus persönlich vorbei
bin schon gespannt wie sie drauf reagieren wird
schlatz wie ist die hat von basti?
mit der kortisonsalbe würde ich vorert noch warten
wir mussten es damals benutzen weil sie sich die beine blutig gekratzt hat, zudem hat sie abends immer die fenestil tropfen bekommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt