Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 15:19
Schlatz ich würd auch kein Cortison nehmen. Ich hab 4 Creme Empfehlungen

1. Eubos Haut-Ruhe Lotion von Hobein mit Nachtkerzenöl, Süßmandelöl, Jojobaöl pflegende Sheabutter und Glyzerin

2. Dermaplant-Salbe von Spitzner Arzneimittel

3. Bedan-Lotion von Klosterfrau

4. Sebamed Pflegecreme für Babys und Kleinkinder

Gibt's alle in der Apo, aber ich würd zur die Zweite versuchen. Das ist mit dieser kortisonfreie Urintinktur

Bei uns auf'm Dorf haben die Apotheker da manchmal mehr Ahnung als die Ärzte.
Liamis
11283 Beiträge
05.12.2010 15:54
guck guck mädels!

Jenny , gut zu lesen, dass die Blutungen erstmal aufgehört haben! Für morgen früh drücke ich Dir alle Daumen, dass alles gut ist!

Schlatz: Was Jenny da erwähnt mit "Urin", ist dieses Urea...wir hatten von der Ärztin auch 'ne Cortison-Salbe aufgeschrieben bekommen & nicht benutzt. Ach mensch, hoffentlich habt ihr's bald im Griff

Lieschen: Gehts Dir ein bisschen besser?

*

Wir waren gerade spazieren...ey...ich belaste mich echt so gut wie ich kann (quasi), mache all die Dinge, die ich in der letzten Zeit nicht sollte und es tut sich NIX! Nicht eine Mini-Wehe gibt es mehr...das ist doch paradox, oder???

Diese Warterei zermürbt...Jan & ich haben uns auch mächtig angegiftet dieses Wochenende, weil ich nur noch mies gelaunt bin....das tut mir schon richtig leid. Diese besch*** Schmerzen machen mich halt langsam echt fertig, dann dieses Warten...ach mensch *jammer*
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 16:27
Min Danke, ich bete auch. Eben kam nochmal ein bisschen aber das war altes Blut
Hoffentlich hast du es bald geschafft.

Ich verzweifel grad schon wieder. Ich hab immer noch nix zum Anziehen für die Hochzeit. Ich durchforste grad das i-net, aber nix trifft meine Erwartungen
Es sollte über die Knie gehen, nicht trägerlos, etwas Ausschnitt, aber nicht soviel das mir die Äppel auf den Tisch fallen und nicht schwarz. Aber irgendwie sind alle Kleider, die mir halbwegs vom Schnitt gefallen schwarz.
Jetzt hatte ich eben eins bei Otto gefunden-AUSVERKAUFT
Ich dachte, das macht Spaß
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 17:25
Oh Gott ich hab grad ein super Kleid bei ebay für 39€ ersteigert. Neu mit Etikett. Ich bin ganz aufgeregt. Peter findet es auch toll
tani77
9933 Beiträge
05.12.2010 18:14
Zitat von Jenny1986:

Oh Gott ich hab grad ein super Kleid bei ebay für 39€ ersteigert. Neu mit Etikett. Ich bin ganz aufgeregt. Peter findet es auch toll

Zeigen!!

Freu mich, dass die Blutungen jetzt aufgehört haben. Drück weiterhin die Daumen!

min , was wär denn dein Wunschtermin? Und hat sich mit Jan wieder alles eingerenkt? Manchmal, wenn die Nerven blank liegen, reicht echt ein einziges schiefes Wort und es eskaliert. Gibts bei uns auch hin und wieder mal. Solange man sich dann auch wieder verträgt...

Anne , haste dich bei Theo angesteckt? ;-( Echt doof! Und schonen kannste dich die nächsten Tage ja auch nicht wirklich, bei dem Stress! Trotzdem gute Besserung!
Was kochst du denn Schönes für die Kita?

Hab ich euch schon von Jonas' 5. Zahn erzählt? Der rechte seitliche Schneidezahn ist jetzt durch
Sein Lieblingwort im Moment ist "guckguck".
Das war das erste Wort, das ich gestern Morgen durchs Babyphon gehört hab. Außerdem spielt er mit sich selber Verstecken. Er hebt sich die Hände vors Gesicht, fragt "Onaaaa?" (= Wo ist der Jonas?), reißt sich die Hände runter und ruft "guckguck!"
Und er verabschiedet im moment alle ganz cool mit "Dau!" und hebt die eine Hand dabei (=Ciao)
Liamis
11283 Beiträge
05.12.2010 19:40
Tani: So richtig gezofft haben wir uns nicht...nur angegiftet - und das nicht ohne Vor Luise's Geburt waren wir auch so "angenervt" drauf...liegt aber arg an mir Er fragt bloß "wie gehts Dir, was denn los - Du bist so ernst", ich explodiere dann schon quasi, weil er sich doch "denken" kann, womit ich momentan innerlich beschäftigt bin...doof einfach
Nen Wunschtermin hab ich nicht wirklich. Bin auf den Termin morgen früh nun erstmal gespannt.

Ach mensch - das ist so toll, wie der Jonas redet! Ich kann mir nicht vorstellen, dass "sowas" mal aus der Lu "rauskommt"
Echt klasse, dass Jonas so 'ne Plaudertasche ist!

Jenny: Das Kleid ist hübsch! Sehr verspielt, nicht?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 19:52
Min danke. Sowas hab ich eigentlich gar nicht gesucht, aber dann hab ich es gesehen, es waren nur noch 40sek und ich hab einfach 45€ eingeben. Jetzt ist es mir und je öfter ich es ansehe, desto besser gefällt es mir. Es ist zwar nur die standesamtliche Hochzeit, aber halt im Schloss, deshalb wollte ich schon was festliches.

Jetzt nur noch Schuhe...

Tani Jonas die Plaudertasche. Aber ehrlich. Lenny sagt "Tjüss" zum Abschied.

Min man kann ja gut verstehen das es dir langsam zu viel wird. Nach der Geburt wird es ja wieder besser sein mit euch.

Peter, Lenny und Celina waren heute Schlittenfahren. Wir hatten zwei Schlitten von Celina hier, einen aus Holz und einen aus Plastik. Peter hat Lenny auf dem Plastikschlitten den Berg hochgezogen und merkte wohl auf einmal, dass der Schlitten leichter war. Da lag Lenny schon im Schnee. Hat ihm aber nichts ausgemacht.
Dann haben sie noch einen kleinen Schneemann im Garten gebaut, Lenny hat ihm aber immer die Nase geklaut
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 20:16
hallo ihr lieben

wir haben basti vorhin nochmal gebadet und machen jetz erst mal noch mit der creme weiter die die hautärztin empfohlen hat. scheint wohl ganz gut zu sein

min , nicht zu viel machen!!! der körper sagt sonst " da hab ich ja keine kraft mehr für ne geburt, soll die mal lieber bissl langsamer machen dann gehts eher los "

jonas alles liebe zum 5.zahn!!!

jenny , hübsches kleid!!
tani77
9933 Beiträge
05.12.2010 20:38
Hallo Claudia , wie war euer Tag?

min , ich finde das, was Claudia geschrieben hat, total logisch (langsamer machen, dann gehts eher los) Hab ich so zwar noch nie gehört, leuchtet mir aber ein! Also, schalt die restlichen Tage mal nen Gang runter. Wird der Luise sicher nicht schaden

Jenny , das Kleid ist ganz hübsch. Hast du denn was Warmes für drüber?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2010 20:42
jenny: schön mit deinem kleid unverhofft kommt eben oft
tani: cool,was jonas schon alles erzählen kannu herzlichen glückwunsch zum 5.zahn
u ja ich denk,ich hab theos seuche.... nur macht die mir irgendwie dreimal mehr zu schaffen wie meinem kind*ich werde aaaaalt *
claudia :schön,dass sich besserung einzustellen scheint was macht eigentlich das bäuchlein?
min: ................ .............
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 20:53
hey tani
unser tag war schön. wir hatten viel spaß und um 17 uhr haben wir uns den nikolaus angeschaut, im pfarrhof in daniels heimat-dorf *g
basti hat der nikolaus aber nicht sehr imponiert, er mochte eher die pferde vor der kutsche *g

liesal , der bauch wächst und gedeiht aber sehr rasant
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 20:58
basti is heut mitm hinterkopf gegen den wozi-tisch geknallt
jetz hat er ne beule...
wir hatten die ganze zeit diese eckenschutz-teile dran. vor kurzem hat er die abgemacht und nix is passiert. er is noch nie gegen ein eck aber heut musste es sein... ich bin auf der couch gesessen und er meinte er muss auf meine füße steigen.. plumps...
mona84
4760 Beiträge
05.12.2010 21:05
Jenny eeeeeeeecht voll hübsch, mir gefällt es total!
Uuuuuuu, Beule am Kopf, das klingt nicht gut
Seuche: Hilfe, wir haben jetzt genug vom Krank-sein. Gute Besserung!
Bäuchlein: beim Zweiten geht's irgendwie schneller...
Tobi: geht es besser, GsD er isst auch wieder etwas, mein 8 1/2 Kilo Brocken
morgen: wird unsere Zentralheizung ausprobiert. Hoffentlich geht sie und die Küche wird anscheinend aufgebaut *nervös*
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2010 21:06
ach mensch basti theo hat ja momentan auch so ne superschmarre an der nase .das ist irgendwie grad so nen "kopfloses"alter als erwachsener sieht man es regelrecht kommen,sagt noch:mach vorsichtig u *bumm*isses passiert.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt