Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2010 20:10
oh jenny
Was haben die im KH denn gesagt? Woher kommt das Blut?

Wir drücken alle verfügbaren Daumen & Zehen!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.12.2010 20:17
Zitat von Liamis:

oh jenny
Was haben die im KH denn gesagt? Woher kommt das Blut?

Wir drücken alle verfügbaren Daumen & Zehen!

Man konnte nix sehen, auf jeden Fall nicht aus der Gebärmutter, das wäre schonmal gut, aber es ist halt so viel wie bei der Mens. Meinte er auch, es konnte immer noch zur Fehlgeburt kommen. Ich soll beobachten, wenn's mehr wird, soll ich wiederkommen.
Es ist jetzt etwas weniger geworden, aber ich beweg mich ja auch nicht
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2010 20:19
Zitat von schlatz:

mona , ein nutella-keks is ja schon mal was

wir sind wieder da. die ärztin meinte dass es fies aussieht aber harmlos ist. es vergeht auch wieder, aber dauert wohl bissl. sie hat mir jetz ne pflegecreme empfohlen "derma...irgendwas" hab die in der apotheke bestellt. falls es jetz nicht bald besser wird haben wir ne kortison-salbe bekommen. soll ich aber nicht länger als 3 tage drauf machen, is aber schon ab 0 jahre. also wohl nicht so krass?!
ich hab wieder gesagt bekommen wie brav und höflich mein kind doch ist das geht runter wie öl

ich drück Euch die Daumen, dass es bald im Griff ist mit Basti's Haut!
Glaub ich, das das runter ging wie Öl...einfach schön, sowas von "außen" zu hören, gell?
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2010 20:22
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

mona , ein nutella-keks is ja schon mal was

wir sind wieder da. die ärztin meinte dass es fies aussieht aber harmlos ist. es vergeht auch wieder, aber dauert wohl bissl. sie hat mir jetz ne pflegecreme empfohlen "derma...irgendwas" hab die in der apotheke bestellt. falls es jetz nicht bald besser wird haben wir ne kortison-salbe bekommen. soll ich aber nicht länger als 3 tage drauf machen, is aber schon ab 0 jahre. also wohl nicht so krass?!
ich hab wieder gesagt bekommen wie brav und höflich mein kind doch ist das geht runter wie öl

ich drück Euch die Daumen, dass es bald im Griff ist mit Basti's Haut!
Glaub ich, das das runter ging wie Öl...einfach schön, sowas von "außen" zu hören, gell?

danke min

ja is echt schön

wie gehts euch?
tani77
9933 Beiträge
03.12.2010 20:26
Jenny , meine Daumen sind auch gedrückt!!! Positiv denken! Die letzte Blutung hast du ja auch gut überstanden!!!

Claudia , schön, dass es nix Ernsthaftes mit Bastis Haut ist! Hat er gesagt, woher es kommen könnte?

Wir waren heute in der Stadt. Wollten noch schneetaugliche Handschuhe fürn Jonas und Schneestiefel für meinen Mann kaufen! Da war alles wie leergefegt. Sind die irre? Ich kam mir heute vor wie irgendwo im Ostblock, wo in den Regalen nix mehr steht
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2010 20:27
och, wir haben gerade verdammt gut zu Abend gegessen und ich leg mich gleich ins Bett

Bin froh, dass der Tag "rum" ist....Luise und ich sind heute teilweise auf allen 4en am Nachmittag durch die Wohnung getobt. Ich bin körperlich völligst am Ar*** und kann mich nimmer bewegen, aber das war's mir echt wert

Sie hat endlich mal wieder aus ganzem, vollem Herzen gelacht....richtig gegiggelt und wollte gar nicht mehr aufhören
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2010 20:28
Tani: Der erste Schnee Da flippen doch alle aus Genauso wie an Feiertagen^^
Dinchen78
7758 Beiträge
03.12.2010 20:34
Guten Abend!
Jenny , ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen! Hast Du denn jetzt Hilfe zuhause?
Min , was gab es denn zu Essen? Schön, dass Ihr so einen lustigen Nachmittag hattet!
Tani , jetzt drehen wohl alle durch bei dem Wetter... Habt Ihr also nichts bekommen? Janne hat letztens so Moonboots von Deichmann bekommen. Waren super günstig, war aber auch zu geizig, schon wieder 50 € auszugeben.
Schlatz , gut, dass es nichts Schlimmes ist mit Bastis Haut. Ist garantiert das, was auch Janne hat. Einfach Trockenekzeme. Ich persönlich würde (erstmal) keine Cortison-Creme benutzen. Es ist ja halt nichts Schlimmes, sieht nur blöd aus und ist langwierig... Mit der Cortison-Creme ist es erstmal schnell wieder gut, wird aber garantiert bei nächster Gelegenheit wieder kommen.
Meine KiÄ meinte auch, dass Hautärzte bzw. Allgemeinmediziner gerne schnell zu Cortison-Salben greifen, weil es dann für den Patienten schnell wieder gut ist.
Ich habe heute morgen die Schneeflöckchen gebacken ( Claudia , hast Du die Plätzchen zu dicht beieinander gelegt? Bei mir ist nichts verlaufen... Hast Du nur ein Backblech genommen?)
Grad eben hab ich dann noch Rumkugeln gemacht. Wollt ich schon immer mal probieren...
Janne ist seit 19.45 Uhr im Bett und mein Mann beim letzten Fußball-Training mit anschließender Poker-Nacht. Er wird wohl auch auswärts schlafen... Mal sehen.
Dafür hab ich morgen Weihnachtsfeier mit meinen Mädels.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2010 20:51
min , was gabs denn zu essen??
schön dass ihr spaß hattet!

tani , die ärztin meinte dass das jeder haben kann. ich hab auch so ne stelle am oberarm, aber eben nur eine.

dinchen , ich werd ihm die kortison-salbe auch erst mal nicht drauf machen. haben ihn jetz wieder eingeschmiert, mit ner empfohlenen creme und morgen machen wirs genauso. ich hoff es wird so besser. am bauch juckts halt wohl bissl, aber das wird schon.

die schneeflocken sind richtig gelaufen. waren total flach
Dinchen78
7758 Beiträge
03.12.2010 20:55
Schlatz , das ist ja komisch... Ist mir so noch nie passiert. Nur halt wenn ich sie zu dicht gelegt habe. Schmecken sie denn trotzdem? Wenn man von der Optik absieht...
Hab grad schon mal ne Rumkugel gekostet...
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2010 21:01
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , das ist ja komisch... Ist mir so noch nie passiert. Nur halt wenn ich sie zu dicht gelegt habe. Schmecken sie denn trotzdem? Wenn man von der Optik absieht...

die sind total platt und hart, warum auch immer

oh rumkugeln wären jetz auch lecker
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.12.2010 21:05
jenny: ich drück ganz ganz doll die daumen!!!!leg dich bloß hin u mach gar nix die nächsten 2 tage!!!so schwer wie es ist ist peter da?
Dinchen78
7758 Beiträge
03.12.2010 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Komisch.
Soll ich Dir welche schicken?

Die Rumkugeln gingen ganz schnell. Hab nen Fertig-Marmorkuchen dafür gekauft.
http://www.chefkoch.de/rezepte/102251041605486/Rum kugeln.html
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2010 21:08
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Komisch.

lecker
gern kannst du mir welche schicken (ne musst du nicht !!!)
Dinchen78
7758 Beiträge
03.12.2010 21:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Komisch.

lecker
gern kannst du mir welche schicken (ne musst du nicht !!!)

Müsste dann wahrscheinlich auch neue backen... Irgendwie sind die schon ganz schön weg gegangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt