Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 21:41
Zitat von -lies-chen-:

sehr sehr schön claudia ich hab dieses jahr nen plastikkranz ich hab satt,ständig tannennadeln zusammenzusammeln
theo hat am mi die getrockneten orangenscheiben abgelutscht....

danke dir
*g
Sarah-Dayen
73 Beiträge
27.11.2010 21:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Sarah-Dayen:

dein adventkranz ist richtig schön geworden

dankeschön

bitteschön !
dein sohn ist ja süß
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 21:43
Zitat von Sarah-Dayen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sarah-Dayen:

dein adventkranz ist richtig schön geworden

dankeschön

bitteschön !
dein sohn ist ja süß

nochmal danke
Sarah-Dayen
73 Beiträge
27.11.2010 21:45
nichts zu danken
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2010 21:47
ich sollte heut ne massage bekommen.......drei mal dürft ihr raten,wer neben mir schnarcht???!!!!
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 21:51
öhm steffen?

daniel is jetz ein moderator in nem forum ...
(rollenspiel, nix zeitaufwendiges) er is grad dabei was vom englischen ins deutsche zu übersetzen. ich darf dann immer korrigieren ich liebe es (fetisch? )
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 22:16
Zitat von schlatz:

öhm steffen?

daniel is jetz ein moderator in nem forum ...
(rollenspiel, nix zeitaufwendiges) er is grad dabei was vom englischen ins deutsche zu übersetzen. ich darf dann immer korrigieren ich liebe es (fetisch? )

Jaja, so hat doch jeder seinen eigenen Fetisch...

Wünsch euch allen einen tollen 1. Advent morgen!
Gehe jetzt ins Bett. Wer weiß, was uns in der Nacht noch so alles blüht...
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 22:24
ich wünsch euch dass diese nacht gut verläuft wenn nicht super!!
knutsch die jungs!!

nacht
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.11.2010 08:34
sorry mädels, internet war gestern abend schlagartig weg
lernen wollte ich wegen der arbeit. muss ja 1 1/2 jahre in 2 wochen aufarbeiten

tani: die ovus lad ich nachher mal hoch. muss sie noch komprimieren.

lieschen: find ich auch: solange es hilft, ist es egal was es ist. wenn ein patient was homöopathisches von mir will, kann er das auch gern bekommen man weiß halt immer nicht, wie es ohne die mittel sein würde. hab so manches mal überlegt ihr ein medikament zu geben und es dann doch gelassen, und es wurde von allein besser. hätte ich was gegeben, dann hätte ichs auch aufs medikament geschoben. die gesetzlichen krankenkassen werden homöopathie schon bald nicht mehr zahlen, eben weil es nicht evidence based ist. ich glaube dann überlegt man sich dreimal, ob man das zeug kauft.

.

annie hat schon wieder durchgeschlafen (von 9 bis 8 ) das ist so geil!
gleich gehts zu meinen eltern. wir essen heute "gakgak"
Jenny1986
11269 Beiträge
28.11.2010 08:42
Guten Morgen

wir hatten ne fürchterliche Nacht. Lenny hat Schnupfen und wird jetzt auch heiser. Wir suchen grad ne Notfallapotheke, weil Lenny die Nasentropfen ausgekippt hat. Er dreht alles auf.

Lieschen mir wurde schon letztes WE ne Massage versprochen. Am Freitag kam er mit Massageöl an, was er mir gekauft hat, das steht aber immer noch ungeöffnet im Schrank.

Schlatz Die Kränze sind echt schön

Lenny sagt jetzt "Dag" und schüttelt einem dabei die Hand
28.11.2010 09:35
schlatz: superschöner adventskranz!!

jenny: cool! ist er auch so offen,hmm? maya begrüsst alle mit einem wunderschönem lächeln, läuft auf alle zu und wenn sie nicht gesehen wird, lacht sie absichtlich laut damit die leute auf sie schauen oder winkt. begrüßen mit wort tut sie noch nicht, aber sonst erzählt sie auch ziemlich viel.

schönen 1.advent wünschen wir!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.11.2010 10:00
achso, ja: schöner erster advent an alle!

jenny: lol, Dag ! wie geil annie versucht Ei chhörnchen zu sagen, und sagt immer "Ei" und streichelt sich dabei den kopf.
achja und sie sagt jetzt döddi baba (dirty bambam) beim wickeln mit dem daddy

hier ist mein bisheriges orakel:

tani77
9933 Beiträge
28.11.2010 10:37
Zitat von Eshadwyn:

achso, ja: schöner erster advent an alle!

jenny: lol, Dag ! wie geil annie versucht Ei chhörnchen zu sagen, und sagt immer "Ei" und streichelt sich dabei den kopf.
achja und sie sagt jetzt döddi baba (dirty bambam) beim wickeln mit dem daddy

hier ist mein bisheriges orakel:

Ich kenn mich jetzt zwar mit Ovustäbchen nicht aus - meine waren Persona Teststäbchen - aber eindeutiger gehts nicht oder? Ob man da schon gratulieren kann?

Echt cool, dass die Maus jetzt den Dreh nachts raus hat!
Jonas hat bis 5 einigermaßen gut geschlafen. War ein paar Mal wach, hat sich bis auf 2 Flaschen aber selber wieder gefangen.

Ob das auch ein Schub sein kann?
Er spricht wieder nen ganzen Schwall neuer Wörter und hat irgendwie nen anderen Gesichtsausdruck. Wacher und verstehender und älter. Kanns leider nicht besser beschreiben.
Er saß gestern im Hochstuhl und wollte der Katze sein Fleisch runterwerfen. Ich hab nix gesagt, nur den Nein-Nein-Finger erhoben. Da sagt er doch tatsächlich: nein,nein, mamam, mau!
Snooze
7752 Beiträge
28.11.2010 12:56
Esha , das doch ein eindeutiges positives Orakel,welcher ZT istd enn heute bei Dir??
Also wenn du deinen ES schon hattest dann ist das positiv, denn der normale LH Anstieg vor Mens läßt die Ovus nicht so deutlich werden.
Snooze
7752 Beiträge
28.11.2010 13:00
Ich fühl mich heute gar nicht so toll.

Ich hatte gestern schon über den Tag imme rmal wieder so ein bißchen spinnbaren gelblichen ZS und gestern Abend sogar einen kleinen gummiartigen Klumpen etwa so groß wie ne Erbse und bis jetzt imme rmal wieder ein bißchen so fast wie spinnbar.
Hab schon gegoogelt aber das scheint wohl normal zu sein, also es darf ruhig so sein.
Aber ich habe auch mehr Ziehen rechts und links wie sonst die TAge.
Allerdings kann ich schon seit gestern nicht aus Klo, und wenn ich mich hinsetzte hab ich das Gefühl meine Eingweide werden nach oben geschoben das auch irgendwie so ziehend unangenehm.
Hab schon ne Portion Milchzucker intus aber es tut sich nix.

Hoffentlich ist alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt