August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.11.2010 14:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hallo nadine
viel spaß euch später beim kaffee (+kuchen denk ich ) falls janne wach wird.
bin schon ganz gespannt auf den kranz von deinem großonkel!!
Huhu Claudia!
Klar, gibt es Kuchen...
Die Mutter von der Elke backt einen.
Wir gehen auf jeden Fall runter und holen dann Janne nach wenn sie wach ist.
der sieht toll aus!! gefällt mir richtig gut!
ein tolles erinnerungsstück
Danke. Hätte auch z.B. gerne so eine Schale, wie Tanja sie gezeigt hat.
Aber irgendwie häng ich doch dran, zumal er jetzt so doll krank ist.
Ist halt etwas altmodisch, aber ich bin ganz beeindruckt, weil echt alles selbstgemacht ist! Und das mit 80...
28.11.2010 16:43
huhu mädels....
ich muss gleich abeiten.... doof zum adventssonntang....
wir waren grad aufm weihnachtsmarkt u ich konnte theo überreden endlich mal mehr wie nen mäusebissen zu essen schokoerdbeeren u banane
er hat so abgenommen aber endlich kein fieber mehr
esha: ich gratulier schon mal leise wann willst du testen?
so...ich pack mich jetzt mal in meine tausend schichten ein u dann gehts ab zur arbeit
ich muss gleich abeiten.... doof zum adventssonntang....
wir waren grad aufm weihnachtsmarkt u ich konnte theo überreden endlich mal mehr wie nen mäusebissen zu essen schokoerdbeeren u banane
er hat so abgenommen aber endlich kein fieber mehr
esha: ich gratulier schon mal leise wann willst du testen?
so...ich pack mich jetzt mal in meine tausend schichten ein u dann gehts ab zur arbeit
28.11.2010 17:35
oh mädels. ich glaub wirklich nicht, dass man da schon gratulieren kann. der erste test war mit nachmittagsurin. deswegen so hell. und bis nmt ist es noch eine ganze woche hin! hab eben nochmal auf nen ovu gepieselt. der war wieder so hell wie der erste test. werd übermorgen mal hcg testen.
finds total schön, dass ihr so mitfiebert
wie war euer erster advent?
wir hattens sehr schön bei oma und opa. mir fiel es nur sehr schwer, nichts vom job zu erzählen. will erst berichten, wenn der vertrag auch unterzeichnet ist
finds total schön, dass ihr so mitfiebert
wie war euer erster advent?
wir hattens sehr schön bei oma und opa. mir fiel es nur sehr schwer, nichts vom job zu erzählen. will erst berichten, wenn der vertrag auch unterzeichnet ist
28.11.2010 18:25
Dinchen: Ich finde das Holzgestell auch echt schön! Gerade Dinge, die mit Herz & Liebe gemacht sind und eine Bedeutung haben....einfach toll!
Schlatz: Wie gehts Basti seiner Lippe? Tasche is nich fertig gepackt
Lieschen: Einen schönen Arbeitsabend Dir!
Esh: Wievielter Tag nach vermutetem ES ist heute? "Normalerweise" ist das LH nicht soooo stark, wenn die Mens eintrudelt. Kann natürlich "falsch positiv" sein...aber nicht mehrere Tage hintereinander *normalerweise* oooooooooooooooooooh ich bin gespannt, gespannt, gespannt!!!!!!
Merkst Du evtl. eine Veränderung im Stillverhalten von Annie?
Wie machst Du das dann wegen der Arbeit? Wirst Du abstillen müssen?
Schlatz: Wie gehts Basti seiner Lippe? Tasche is nich fertig gepackt
Lieschen: Einen schönen Arbeitsabend Dir!
Esh: Wievielter Tag nach vermutetem ES ist heute? "Normalerweise" ist das LH nicht soooo stark, wenn die Mens eintrudelt. Kann natürlich "falsch positiv" sein...aber nicht mehrere Tage hintereinander *normalerweise* oooooooooooooooooooh ich bin gespannt, gespannt, gespannt!!!!!!
Merkst Du evtl. eine Veränderung im Stillverhalten von Annie?
Wie machst Du das dann wegen der Arbeit? Wirst Du abstillen müssen?
28.11.2010 19:07
hi min : ich weiß nicht wann der es war. so ungefähr es+8 müsste heut sein. habe die vermutung, dass diese tests viel zu empfindlich sind. war so ein fernost-paket von ebay naja, ich lass mich mal überraschen.
die annie will gestern und heute ständig an die brust. dachte aber, es läge daran, dass wochenende ist. bis ich die ersten nachtdienste mache, wird es noch eine weile dauern. insofern muss ich erstmal nicht abstillen. nur das nachmittägliche stillen wird wohl entfallen, da ich spät abends heimkomme. das wird ihr sicher sehr fehlen, man merkt täglich, wie sehr sie das noch braucht wenn sie mich nicht sieht, wirds aber hoffentlich nicht ganz so schlimm. in der kita klappts ja auch.
wann ging denn das bei lu los, das sich ihr trinkverhalten geändert hat?
die annie will gestern und heute ständig an die brust. dachte aber, es läge daran, dass wochenende ist. bis ich die ersten nachtdienste mache, wird es noch eine weile dauern. insofern muss ich erstmal nicht abstillen. nur das nachmittägliche stillen wird wohl entfallen, da ich spät abends heimkomme. das wird ihr sicher sehr fehlen, man merkt täglich, wie sehr sie das noch braucht wenn sie mich nicht sieht, wirds aber hoffentlich nicht ganz so schlimm. in der kita klappts ja auch.
28.11.2010 19:17
Zitat von Eshadwyn:
hi min : ich weiß nicht wann der es war. so ungefähr es+8 müsste heut sein. habe die vermutung, dass diese tests viel zu empfindlich sind. war so ein fernost-paket von ebay naja, ich lass mich mal überraschen.
zu empfindlich? Ist denn vllt. eine Beschreibung bei gewesen?
Ach mensch, so 'nen orakeln ist aber spannend! So früh (also ES+ hatte ich noch nix dadrauf
Hab gerade mal nachgelesen...Luise wollte ungefähr ES+10 nicht mehr stillen. Die Tage vorher war's auch schon schwierig und mit viel, viel Weinen verbunden.
Suuuuuuuuper aber, dass Du vorerst nicht ganz abstillen musst wegen der Arbeit! Wie oft stillst Du denn noch täglich?
28.11.2010 19:35
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
zu empfindlich? Ist denn vllt. eine Beschreibung bei gewesen?
Ach mensch, so 'nen orakeln ist aber spannend! So früh (also ES+ hatte ich noch nix dadrauf
Hab gerade mal nachgelesen...Luise wollte ungefähr ES+10 nicht mehr stillen. Die Tage vorher war's auch schon schwierig und mit viel, viel Weinen verbunden.
Suuuuuuuuper aber, dass Du vorerst nicht ganz abstillen musst wegen der Arbeit! Wie oft stillst Du denn noch täglich?
beschreibung war bei, aber stand nicht viel drauf, leider. mal schauen, wie es morgen aussieht. so ganz gleich von der stärke waren die striche ja noch nicht. wäre ja auch wirklich recht früh. bei annie hatte ich bei es+10 positiv getestet. glaub diesmal nicht so ganz dran. ich fühl mich auch irgendwie so pms-ig
ich bin ja auch noch in nem stillforum. es ist wirklich selten, dass die kinder nicht mehr stillen wollen. also hoffe ich mal, dass das an annie auch vorbei zieht, falls ich schwanger sein sollte
freust du dich schon wieder aufs stillen?
28.11.2010 19:36
achso, ich still so 3-4 x pro tag, wenn annie in die kita geht. dieses wochenende waren es 1-2 x mehr.
28.11.2010 19:40
huhu ihr
wollt mal kurz reinschneien, hallo sagen und euch noch nen schönen restlichen 1. advent wünschen. mein gott, die zeit rast!
vielen dank auch für eure glückwünsche zur bestandenen probezeit. und ja, es ist sehr erleichternd
wollt mal kurz reinschneien, hallo sagen und euch noch nen schönen restlichen 1. advent wünschen. mein gott, die zeit rast!
vielen dank auch für eure glückwünsche zur bestandenen probezeit. und ja, es ist sehr erleichternd
28.11.2010 20:10
dinchen , ich finde auch genau so selbst gemachtes mit liebe, herz und freude ist was ganz besonderes!!!
lunch
min , dann auf gehts!! vielleicht tut sich heut noch was
wenn nicht heut dann am 30.!!!
basti´s lippe gehts sehr gut. innen siehts fies aus aber aussen is es nur bissl blau. gar nicht schlimm. er isst und trinkt völlig normal, tut ihm wohl nicht mehr weh
hab mir eben meinen ansatz gefärbt, ich konnte das nimmer sehen das letzte färben war bevor ich ss geworden bin... ein megaaa ansatz und das bei blonden haaren.. hab mich gefühlt wie ein depp...
lunch
min , dann auf gehts!! vielleicht tut sich heut noch was
wenn nicht heut dann am 30.!!!
basti´s lippe gehts sehr gut. innen siehts fies aus aber aussen is es nur bissl blau. gar nicht schlimm. er isst und trinkt völlig normal, tut ihm wohl nicht mehr weh
hab mir eben meinen ansatz gefärbt, ich konnte das nimmer sehen das letzte färben war bevor ich ss geworden bin... ein megaaa ansatz und das bei blonden haaren.. hab mich gefühlt wie ein depp...
28.11.2010 20:18
Hallo allerseits
Hab nachgelesen, dann meinen Unterricht vorbereitet und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte
Schön, dass es Basti und der Lippe gut geht!
Dinchen , ja, der Jonas trinkt inzwischen Vollmilch. Zwar nicht die Welt, aber doch ganz gern. V.a. wenn da mein Müsli zuvor drin rumgeschwommen ist oder wenn er aus nem Glas trinken darf
Hab nachgelesen, dann meinen Unterricht vorbereitet und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte
Schön, dass es Basti und der Lippe gut geht!
Dinchen , ja, der Jonas trinkt inzwischen Vollmilch. Zwar nicht die Welt, aber doch ganz gern. V.a. wenn da mein Müsli zuvor drin rumgeschwommen ist oder wenn er aus nem Glas trinken darf
28.11.2010 20:52
Hallo Mädels, ich schnei mal kurz rein.......
Habe nix nachgelsen, hoffe es ist alles ok?
Wir waren heute auf dem Nikolausmarkt. Es war richtig schön. Es gab Erbsen und Kartoffelsuppe für mich und Mama und Alex und für Stefan Pommes mit Currywurst (typisch )
Ja und dann kam der Nikolaus mit Ruprecht und Alx hat sich sogar getraut ihm die Hand zu geben und hat auch ein kleines Säckchen mit Süßigkeiten bekommen Er war ja brav
Dann sind wir mit ner Kindereisenbahn gefahren, weil Alex noch zu klein is, bin ich mit rein.....meine Güte ich hab kaum da rein gepasst und noch schlechter wieder raus......ist das wirklich schon sooo lange her, dass man selber so mini war um da rein zu passen ???
Dann gab es noch Stockbrot am offenen Feuer und Crepe und Kakao. Dann sind wir alle durchgefroren wieder heim.....schöner Tag.
.
Zum Abendbrot hat der Alex mir meine Buttermilch ausgetrunken hab gedacht ich werd nich mehr..... aber er is da voll drauf abgefahren.....seltsam....
.
Irgendwas wollte ich noch schreiben......
Habe nix nachgelsen, hoffe es ist alles ok?
Wir waren heute auf dem Nikolausmarkt. Es war richtig schön. Es gab Erbsen und Kartoffelsuppe für mich und Mama und Alex und für Stefan Pommes mit Currywurst (typisch )
Ja und dann kam der Nikolaus mit Ruprecht und Alx hat sich sogar getraut ihm die Hand zu geben und hat auch ein kleines Säckchen mit Süßigkeiten bekommen Er war ja brav
Dann sind wir mit ner Kindereisenbahn gefahren, weil Alex noch zu klein is, bin ich mit rein.....meine Güte ich hab kaum da rein gepasst und noch schlechter wieder raus......ist das wirklich schon sooo lange her, dass man selber so mini war um da rein zu passen ???
Dann gab es noch Stockbrot am offenen Feuer und Crepe und Kakao. Dann sind wir alle durchgefroren wieder heim.....schöner Tag.
.
Zum Abendbrot hat der Alex mir meine Buttermilch ausgetrunken hab gedacht ich werd nich mehr..... aber er is da voll drauf abgefahren.....seltsam....
.
Irgendwas wollte ich noch schreiben......
28.11.2010 20:58
Zitat von schlatz:
hört sich nach nem tollen tag an
ja danke und bei Euch?
28.11.2010 20:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hört sich nach nem tollen tag an
ja danke und bei Euch?
ich hab heut nachmittag gebügelt, daniel und basti haben gespielt.
draussen wars gar nicht schön...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt