Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2010 21:02
crp ist der entzündungswert im blut.wäre bei ner bakterillen infektion erhöht
wir haben den capval saft.hilft ganz gut wie ich finde
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.11.2010 21:04
tani: klar gibts das bei kindern. placebo gibts sogar bei tieren! das überträgt sich quasi über die eltern/tierhalter. wir haben ja an der uni auch naturheilkunde gehabt. es gibt viele wirksame methoden, die homöopathie gehört nicht dazu. ist ganz üble geldmacherei. wie gesagt, da ist nichts drin, außer trägerstoffen. es gibt so viele studien dazu, aber die wirksamkeit geht nie über placebo hinaus.
so richtig passend wäre ne ss im moment wirklich nicht. das wäre super unverschämt, meinem arbeitgeber gegenüber. mein chef hat sich so ins zeug gelegt, dass ich wieder anfangen kann. da kann ich doch nicht gleich wieder schwanger sein. aber so von uns aus als familie, würden wir uns natürlich über nachwuchs immer noch sehr freuen.

.
annie pennt. halleluja!
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 21:06
Zitat von -lies-chen-:

crp ist der entzündungswert im blut.wäre bei ner bakterillen infektion erhöht
wir haben den capval saft.hilft ganz gut wie ich finde

Danke!
Die Diagnose "Bronchitis" wurde beim Jonas ohne Blutabnahme gestellt. Wird das denn üblicherweise bei Verdacht gemacht?
Hab hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass der Capval-Saft so toll sein soll. Leider gibts den nur auf Rezept in der Apotheke. Muss ich beim nächsten Arztbesuch unbedingt dran denken *knoten ins taschentuch mach*
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 21:10
Zitat von Eshadwyn:

tani: klar gibts das bei kindern. placebo gibts sogar bei tieren! das überträgt sich quasi über die eltern/tierhalter. wir haben ja an der uni auch naturheilkunde gehabt. es gibt viele wirksame methoden, die homöopathie gehört nicht dazu. ist ganz üble geldmacherei. wie gesagt, da ist nichts drin, außer trägerstoffen. es gibt so viele studien dazu, aber die wirksamkeit geht nie über placebo hinaus.
so richtig passend wäre ne ss im moment wirklich nicht. das wäre super unverschämt, meinem arbeitgeber gegenüber. mein chef hat sich so ins zeug gelegt, dass ich wieder anfangen kann. da kann ich doch nicht gleich wieder schwanger sein. aber so von uns aus als familie, würden wir uns natürlich über nachwuchs immer noch sehr freuen.

.
annie pennt. halleluja!

Halleluja!

Das mit der Homöopathie macht mich jetzt echt fertig! Dann spar ich mir künftig den Globulikampf und mein Geld!

(Bis auf die Weleda-Zäpfchen. Die wirken super, da wir anscheinend stark genug daran glauben )
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.11.2010 21:12
tani: du, ich interessiert dieses orakel sehr. find das total spannend. aber ich verstehs glaub ich immer noch nicht so ganz. muss ich alle tests aufheben und dann miteinander vergleichen? dann muss ich nämlich nochmal durch den müll wühlen. ich hab jetzt von jedem ein foto gemacht.
und seh ich das richtig, dass der lh strich erst heller und dann wieder dunkler wurde? ist die zahl der zyklustag?

lieschen: ja, da hast du richtig verstanden. freuen würde es mich schon, aber es wäre auch extrem unpassend gerade.
annie und ich haben auch übeln husten im moment. ist so ätzend diesen hustenstiller werd ich unbedingt auch mal in unseren medikamentenschrank aufnehmen.

.

ich muss jetzt mal noch ein bisschen lernen. mich packt die panik.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2010 21:18
also mir u auch theo helfen die homöopatischen sachen super!!!!
die belladonna globuli wirken bei uns beim fieber wunder u seit wir thuja zu den impfen geben,hat theo nicht einmal mehr reagiert
u ich selbst hab jetzt bei meiner bindehautentzündung was von wala genommen u auch das war spitze
was dann da warum hilft oder nicht,ist mir ehrlich gesagt wurscht! es hilft u super isses!
zahlen tun wir es eh nicht bei theo
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2010 21:19
worauf musst du lernen esha?
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 21:24
ach bevor ichs vergess, hier unser kränze.
adventskranz :

türkranz :

Sarah-Dayen
73 Beiträge
27.11.2010 21:31
dein adventkranz ist richtig schön geworden
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 21:33
Zitat von Eshadwyn:

tani: du, ich interessiert dieses orakel sehr. find das total spannend. aber ich verstehs glaub ich immer noch nicht so ganz. muss ich alle tests aufheben und dann miteinander vergleichen? dann muss ich nämlich nochmal durch den müll wühlen. ich hab jetzt von jedem ein foto gemacht.
und seh ich das richtig, dass der lh strich erst heller und dann wieder dunkler wurde? ist die zahl der zyklustag?

lieschen: ja, da hast du richtig verstanden. freuen würde es mich schon, aber es wäre auch extrem unpassend gerade.
annie und ich haben auch übeln husten im moment. ist so ätzend diesen hustenstiller werd ich unbedingt auch mal in unseren medikamentenschrank aufnehmen.

.

ich muss jetzt mal noch ein bisschen lernen. mich packt die panik.

Wofür musst du denn lernen? Steht was an?

Ne, die Tests musst du eigentlich nicht aufheben. Kannst dir das Müllgewühle ruhig sparen
Der lh-Strich ist ja eigentlich nur vorm/am ES-Tag zu sehen und verschwindet nach dem ES wieder.
Wenn du hcg im Urin hast, steigt der Wert ja langsam an und der lh-Strich (lh und hcg scheinen sich ja sehr ähnlich zu sein) wird jeden Tag ein bisschen kräftiger, bis er irgendwann dicker ist als der Kontrollstrich. Abweichungen bei mir sind fotobedingt
Ich wusste also lang vorm SST, dass ich schwanger bin, weil ich den ES ausschließen konnte.
Und soll ich dir was sagen? Wenn du sicher bist, dass dein ES schon war, kann das eigentlich nur hcg sein, der den lh-Strich stärker werden lässt...
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 21:33
Zitat von Sarah-Dayen:

dein adventkranz ist richtig schön geworden

dankeschön
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 21:34
Claudia, superschön geworden! Der mit den Kerzen gefällt mir besonders gut!
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 21:37
Ach ja, esha, zeig doch bitte mal die Orakelfotos!

Die Zahl links neben dem Datum ist der Zyklustag. Die 2 rechts außen heißt "2. Zyklus nach Hormonbehandlung"
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2010 21:39
sehr sehr schön claudia ich hab dieses jahr nen plastikkranz ich hab satt,ständig tannennadeln zusammenzusammeln
theo hat am mi die getrockneten orangenscheiben abgelutscht....
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 21:40
Zitat von tani77:

Claudia, superschön geworden! Der mit den Kerzen gefällt mir besonders gut!

danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt