August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.11.2010 20:34
da bin ich ja gespannt ob die bei uns auch anrufen.. aber wahrscheinlich sind die gleich so fies und lehnens einfach ab
27.11.2010 20:34
Zitat von tani77:
Hallo du Liebe! Schön von dir zu lesen!
Mit den Viburcolzäpfchen hat die Luise also auch aufgedreht und Party gefeiert? Wie seltsam!
Glühwein: Die machen doch eh nur wirr im Kopf und am nächsten Tag hat man nen ordentlichen Brummschädel Hab seit bestimmt 5 Jahren hier noch 2 Flaschen im Schrank liegen, die mich einfach so überhaupt nicht ansprechen...
Dein BU ist ja echt nicht ohne! Wird Zeit, dass der kleine Mann endlich auszieht und die weite Welt erkundet!
Was sagt dein Bauchgefühl (*g*)? Immer noch nach ET?
Freu mich übrigens, dass euch der tchibo-Fußsack so gut gefällt. Und 10,- sind echt unschlagbar!!!
oooooooooh ja, wir hatten durchwachte Nächte und einschlafen ging gar nicht! Das ist aber schon ganz lange her
Magst Du keinen Glühwein? So im kalten...draußen auf'm Weihnachtsmarkt? Bei uns in der Gegend trinkt man auch heissen Apfelwein...lecker, lecker!
Ich weiss gar nimmer, wie Alkohol überhaupt wirkt...oder "riecht"
...und jaaaaaaaaaa, ich denke immer noch "nach ET"
Bin noch viel zu ruhig, meine Kliniktasche ist noch nichtmal fertig gepackt
Habt ihr morgen was Schönes vor?
27.11.2010 20:35
hi liesal ! glückwunsch zum extra-geld! gute besserung für theo.
tani: ne keine angst, in den zäpfchen ist im prinzip nichts drin. die stoffe wurden ja so stark verdünnt, dass sie nicht mehr nachweisbar sind. es ist also ein reiner placebo-effekt, wenn es hilft und so auch die "nebenwirkungen".
ich hab die annie heut morgen durchs babyphone gehört und bin rüber. da war sie schon draußen und hat gespielt. aber da sie ja eh ne labertasche ist, hätte ich sie gehört, wenn sie schon länger wach gewesen wäre
.
übrigens ist annie jetzt immer noch wach. sie hat heut 3 h mittagsschlaf gemacht und wird gerade mal langsam müde. die muss sich echt arg umstellen, wenn ich wieder arbeiten geh und wir früher raus müssen. und das mit dem stillen wird auch noch schwer werden für sie
min: was für ein bauchumfang!!! das mit dem glühwein trinken ist echt gemein, nicht? ich hoffe doch sehr, dass ich bald meiner mens bekommen, sonst gibts für mich auch keinen
tani: ne keine angst, in den zäpfchen ist im prinzip nichts drin. die stoffe wurden ja so stark verdünnt, dass sie nicht mehr nachweisbar sind. es ist also ein reiner placebo-effekt, wenn es hilft und so auch die "nebenwirkungen".
ich hab die annie heut morgen durchs babyphone gehört und bin rüber. da war sie schon draußen und hat gespielt. aber da sie ja eh ne labertasche ist, hätte ich sie gehört, wenn sie schon länger wach gewesen wäre
.
übrigens ist annie jetzt immer noch wach. sie hat heut 3 h mittagsschlaf gemacht und wird gerade mal langsam müde. die muss sich echt arg umstellen, wenn ich wieder arbeiten geh und wir früher raus müssen. und das mit dem stillen wird auch noch schwer werden für sie
min: was für ein bauchumfang!!! das mit dem glühwein trinken ist echt gemein, nicht? ich hoffe doch sehr, dass ich bald meiner mens bekommen, sonst gibts für mich auch keinen
27.11.2010 20:36
Zitat von -lies-chen-:
oh weh min ...das tut mir leid,dass du nun noch reißt zum ende hin was hst für nen gefühl inzwischen?gehst du übern termin?
dafür schmeckt dir nächstes jahr der glühwein dann schon im oktober oder so
tani:ja die waren soooo schnell..wahnsiin.bin selbst überrascht.u das dollste an der geschichte....ich hatte den antrag ja auf steffen ausgefüllt,weil der rechner uns da das plus ausgerechnet hatte.ruft die beareiterin an u fragt,warum wir das so gemacht haben.wir erklärt,sagt sie:nee nee der steffen verdient zu viel! *obwohl der rechner sein ok gegeben hat*dann hat sie das einfach alles auf meinen namen umgeschrieben u zwei tage später haben wir den positiven bescheid. jetzt hoffe ch mal,wir müssen nix zurückzahlen müssen ,weil ich ja auf 400 euro gearbeitet hab u im okt in der blöden klinik....
ach ja...ich geh momentan ja aufm weihnachtsmarkt arbeiten
Da drück ich euch mal ganz doll die Daumen! Kanns mir aber kaum vorstellen. Das wär ja dann im Antrag irgendwo aufgetaucht
Ohoho! Weihnachtsmarkt also? Hört sich nach ner lustigen Arbeit an! Trink doch mal für die min nen Glühwein mit. Du sitzt ja quasi an der Quelle
27.11.2010 20:39
Ich bestell den Tchibo Fußsack jetzt einfach auch Bei 10 Euro kann man echt nichts verkehrt machen! Und falls der von der Wärme nicht ausreicht, kann man den Lammfellsack ja immer noch bestellen. Danke Tani!
Ich bin dann mal offline, wünsche allen noch einen schönen Abend!
Ich bin dann mal offline, wünsche allen noch einen schönen Abend!
27.11.2010 20:40
oh mein gott basti ....*der pierct sich schon selbst oder *
der theo hat ne furchtbar blöde hartnäckige fieße virusinfektion mit gelbgrüner schnodder,nem husten wie nen wachhund und eben fieber. ihm gehts echt dreckig u das blöde ist eben,dass man nix machen kann....
der theo hat ne furchtbar blöde hartnäckige fieße virusinfektion mit gelbgrüner schnodder,nem husten wie nen wachhund und eben fieber. ihm gehts echt dreckig u das blöde ist eben,dass man nix machen kann....
27.11.2010 20:43
Zitat von Eshadwyn:
hi liesal ! glückwunsch zum extra-geld! gute besserung für theo.
.
27.11.2010 20:43
Placebo-Effekt? Bei Kleinkindern? Ich dachte bislang, das heißt, dass es wirkt, weil man dran glaubt?
Und was hältst du als Ärztin von Homöozeugs? Ich ja eigentlich nicht so viel. Bin generell gegen Medikamente. Aber wenns denn wirklich sein muss, dann gleich was Ordentliches.
Jonas kriegt aber z.B. die Benuron nur ganz sparsam und im äußersten Notfall. War deshalb bislang immer dankbar für Sachen wie Viburcol, Carum carvi oder Weleda Zahnungszäpfchen.
Sag mal, würdest du denn gern noch ne ganze Weile auf deine Tage verzichten oder hoffst du, dass sie bald eintrudeln?
min , ich kann Alkohol nicht ausstehen. Er bekommt mir schlichtweg nicht. Außerdem mag ich das Alkohol-Gefühl in meinem Kopf weder während des Trinkens noch danach.
Und was hältst du als Ärztin von Homöozeugs? Ich ja eigentlich nicht so viel. Bin generell gegen Medikamente. Aber wenns denn wirklich sein muss, dann gleich was Ordentliches.
Jonas kriegt aber z.B. die Benuron nur ganz sparsam und im äußersten Notfall. War deshalb bislang immer dankbar für Sachen wie Viburcol, Carum carvi oder Weleda Zahnungszäpfchen.
Sag mal, würdest du denn gern noch ne ganze Weile auf deine Tage verzichten oder hoffst du, dass sie bald eintrudeln?
min , ich kann Alkohol nicht ausstehen. Er bekommt mir schlichtweg nicht. Außerdem mag ich das Alkohol-Gefühl in meinem Kopf weder während des Trinkens noch danach.
27.11.2010 20:44
Zitat von -lies-chen-:
hört sich mehr als fies an
ja so kann mans auch sehen, na danke, er pierct sich jetz schon...
das kann ja noch was werden
(aber die stelle würd total passen )
27.11.2010 20:44
tani:nee nee du...mittrinken is da nicht.muss ja bissl kopfrechnen
u da meine nächte eh schon brutal kurz sind,verkrafte ich keinen kater zusätzlich
aber für die min würd ich ne ausnamhe machen
u da meine nächte eh schon brutal kurz sind,verkrafte ich keinen kater zusätzlich
aber für die min würd ich ne ausnamhe machen
27.11.2010 20:48
ach liesal du hast das ja garnicht mitbekommen...ich bin nicht überfällig, keine angst. aber ich hatte ja vor 3 wochen meine erste mens, seit 2 jahren, und irgendwie hat sich wohl mein zyklus verschoben, und wir haben nicht verhütet. jedenfalls könnte es geschnaggelt haben, weil ich einen halben tag später mittelschmerz hatte. so weit so gut. also ich warte ab und bin am orakeln. strich wird dicker ^^
27.11.2010 20:50
Zitat von -lies-chen-:
Tut mir echt leid für den Herrn Theo!
Wart ihr schon beim Doc? Hast was für den Husten?
Gute Besserung wünsch ich!
27.11.2010 20:53
ach herrje esha ..........hmmm...dann bin ich mal mit gespannt....ihr wolltet an sich noch gar ned so gleich nachlegen oder=freuen würdest du dich aber trotzdem,wie ich so zwischen den zeilen lese oder?!
tani: ja wir sind stammgast bei der ärztin....hab immer so angst wegen bronchitis aber das crp war unten also virus u da kann man ja nur symptomatisch behandeln u aussitzen... haben nen hustenstiller für nachts u tags bekommt er zweibelhustensaft
tani: ja wir sind stammgast bei der ärztin....hab immer so angst wegen bronchitis aber das crp war unten also virus u da kann man ja nur symptomatisch behandeln u aussitzen... haben nen hustenstiller für nachts u tags bekommt er zweibelhustensaft
27.11.2010 20:55
Zitat von Eshadwyn:
ach liesal du hast das ja garnicht mitbekommen...ich bin nicht überfällig, keine angst. aber ich hatte ja vor 3 wochen meine erste mens, seit 2 jahren, und irgendwie hat sich wohl mein zyklus verschoben, und wir haben nicht verhütet. jedenfalls könnte es geschnaggelt haben, weil ich einen halben tag später mittelschmerz hatte. so weit so gut. also ich warte ab und bin am orakeln. strich wird dicker ^^
Der Strich wird dicker???
Bist du sicher, dass du den ES schon hattest?
Guck mal hier, falls dich mein Jonas-Orakel interessiert:
Links der Kontrollstrich, rechts der lh- (oder hcg-) Strich
27.11.2010 20:56
Zitat von -lies-chen-:
ach herrje esha ..........hmmm...dann bin ich mal mit gespannt....ihr wolltet an sich noch gar ned so gleich nachlegen oder=freuen würdest du dich aber trotzdem,wie ich so zwischen den zeilen lese oder?!
Was ist denn ein crp und was für nen Hustenstiller hast du verschrieben bekommen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt