Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
27.11.2010 20:09
Zitat von eLina2010:

Zitat von Snooze:

Zitat von eLina2010:

http://cgi.ebay.de/Lammfell-Fussack-Lammfellfussac k-Kaiser-Iglu-schwarz-/230549506104?pt=DE_Baby_Unt erwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item35add2 4838

sorry, den link vergessen

ja, aber bei dem kannst halt das Fell nicht rausnehmen, das könnte ja mnachmal dann zu warm sein, wenn Du immer mit Fell nehmen mußt.
Abe rletztenendes muß ja jeder für sich das nehmen was er denkt, wie es am Besten ist.
Also ich finde das mit extra Fell auch praktischer, weils ja jetzt auch bedingt durch das Wetter schmutzige Füße gibt und dann ist von innen immer alles schmutzig da bringt auch das extra reingelegte Handtuch nix. Und dann müßte man halt nicht den ganzen Sach waschen sondern entweder nur die Einlage oder so halt.

Praktischer ist es auf jedenfall, da gebe ich dir Recht, aber Maya friert sehr schnell an den Füßen und ich weiss nicht ob der reichen würde

Also Lukas hat im Fußsack jetzt trotzdem die Schneestiefel an und darin ja auch dicke Socken bzw. Thermostrumpfhose.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2010 20:09
huhu mädels....
ich bin total im eimer.war jetzt zwei tage bis nachts halb zwei arbeiten.aber es macht totalen spaß
theo fiebert seit donnerstag ihm gehts echt sch**** die nächte sind dementsprechend total daneben
ich hab jetzt gar nix weiter nachgelesen...
was ist mit lenny u basti?wie gehts min?
tani: danke für den link mit dem fußsack unserer wird nämlich auch knapp...
uuuuuuuuuund ich hab den landeserziehungsgeldbescheid bekommen wir bekommen die komplette summe im dezember bezahlt
dankedankedankedankedanke!!!!!!!!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 20:10
Zitat von Eshadwyn:

hi tani : ach mensch, eure nacht klingt ja fürchterlich!!hast mein vollstes mitleid glaub aber nicht, dass es am viburcol liegt. das ist ja homöopathisch. zahnt der jonas denn gerade arg? die annie pennt auch erst so gut, seit der großteil der zähne raus ist.

Kann da vielleicht was enthalten sein, was er nicht verträgt? Aber soll ja eigentlich ein Beruhigungszäpfchen sein. Also kann ich das wohl ausschließen.
Auf der anderen Seite: Ritalin ist ja auch ein Aufputschmittel und wirkt nur bei hyperaktiven Kindern beruhigend.
Naja, egal. Ich schmeiß die jetzt einfach weg. Haben eh nie sonderlich geholfen.

Jonas zahnt gerade ganz ordentlich. Der 1. Zahn kam ja erst mit 12,5 Monaten und seitdem gehts rund. Nur die Nächte waren bislang ganz ok trotz Zahnerei.

Sag mal, die Annie sitzt morgens echt vor ihrem Bett und spielt friedlich? Wie süß ist das denn?!
Ruft sie euch dann irgendwann?

Lina , ne fremdverrotzte Bettwäsche hätte ich nicht mal reduziert haben wollen. Dann könnt ich mir gleich eine aufm Flohmarkt kaufen. Ich find das einfach unverschämt, dass die Retouren anscheinend nicht ordentlich kontrolliert werden.
27.11.2010 20:16
Tani: Das habe ich doch gar nicht gemeint Du hättest Rabatt auf die neue Bettwäsche kriegen müssen!! Das wäre nämlich ein toller Service!
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 20:18
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels....
ich bin total im eimer.war jetzt zwei tage bis nachts halb zwei arbeiten.aber es macht totalen spaß
theo fiebert seit donnerstag ihm gehts echt sch**** die nächte sind dementsprechend total daneben
ich hab jetzt gar nix weiter nachgelesen...
was ist mit lenny u basti?wie gehts min?
tani: danke für den link mit dem fußsack unserer wird nämlich auch knapp...
uuuuuuuuuund ich hab den landeserziehungsgeldbescheid bekommen wir bekommen die komplette summe im dezember bezahlt
dankedankedankedankedanke!!!!!!!!!!!!!

Yeah!!!!
Die haben das ja echt schnell bearbeitet! Echt super! Freu mich für euch!
Wir mussten leider noch was nachreichen und warten deshalb immer noch. (Obwohl wir gleich beim 1. Mal alles mitgeschickt haben, was auf der Antragseite unter "Beilegen" stand. Die wollten dann noch andere Unterlagen habe... )
Ihr bekommt die Summe komplett ausgezahlt? Konnte man das irgendwo ankreuzen? Fänd ich ja auch ganz nett

Warst du probearbeiten? Ich dachte, das fängt erst im Januar an?

Was hat der Theo denn, dass er fiebert? Hoffentlich geht das ganz schnell wieder runter!!!
Basti und Lenny haben sich beim Stürzen verletzt.

snooze , danke!
Wünsch dir ein flottes und fleißiges Bügeleisen!
27.11.2010 20:18
Zitat von Snooze:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Snooze:

Zitat von eLina2010:

http://cgi.ebay.de/Lammfell-Fussack-Lammfellfussac k-Kaiser-Iglu-schwarz-/230549506104?pt=DE_Baby_Unt erwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item35add2 4838

sorry, den link vergessen

ja, aber bei dem kannst halt das Fell nicht rausnehmen, das könnte ja mnachmal dann zu warm sein, wenn Du immer mit Fell nehmen mußt.
Abe rletztenendes muß ja jeder für sich das nehmen was er denkt, wie es am Besten ist.
Also ich finde das mit extra Fell auch praktischer, weils ja jetzt auch bedingt durch das Wetter schmutzige Füße gibt und dann ist von innen immer alles schmutzig da bringt auch das extra reingelegte Handtuch nix. Und dann müßte man halt nicht den ganzen Sach waschen sondern entweder nur die Einlage oder so halt.

Praktischer ist es auf jedenfall, da gebe ich dir Recht, aber Maya friert sehr schnell an den Füßen und ich weiss nicht ob der reichen würde

Also Lukas hat im Fußsack jetzt trotzdem die Schneestiefel an und darin ja auch dicke Socken bzw. Thermostrumpfhose.

Mag sein, dass der auch reicht Vielen Dank, für deine Mühe. Ich lass mir dass durch den Kopf gehen und entscheide in den nächsten Tagen Schönen Abend!
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 20:19
Zitat von eLina2010:

Tani: Das habe ich doch gar nicht gemeint Du hättest Rabatt auf die neue Bettwäsche kriegen müssen!! Das wäre nämlich ein toller Service!

Ah ja! Stimmt! Das wär ein feiner Zug gewesen!
27.11.2010 20:20
Zitat von tani77:

Zitat von eLina2010:

Ah ja! Stimmt! Das wär ein feiner Zug gewesen!

Liamis
11283 Beiträge
27.11.2010 20:22
Huhu
Schaue nur mal kurz rein

Schlatz:
Wie gehts dem Kamikaze-Basti? Das hört sich aaaaaaaarg fies an!!!! Gute Besserung!

An Lenny auch!

Tani: Viburcol hatte 1:1 die gleiche Wirkung bei der Lu...schlafen? No Way! Hab die Dinger ewig schon nimmer gegeben. DAs mit der Bettwäsche ist 'ne absolute Frechheit....hatte ja ein ähnliches Erlebnis mit meiner Manduca.

Lieschen: Was ist mit Theo? Erkältung & Fieber, oder die Zähne? Super, dass Dir der Job Spass macht!

Wintersack: Dank TANI hab ich den bei Tschibo heute bestellt Wir hatten für letzes Jahr gar keinen, weil ich Luise nur getragen hatte.

*

Morgen treffen wir uns mit Freunden auf'm Weihnachtsmarkt im Nachbarort....mein 3. Jahr (!!!!!!!!!!!!!!!!) ohne Glühwein

Achja...und ich EXPLODIERE!!!!!! Mein Bauch macht gerade noch mal 'nen MegaSchub Der BU ist innerhalb von 1 Woche von 124 cm auf 128/129 cm gewachsen
Kein Wunder, dass meine Haut so dolle reist mittlerweile
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 20:25
auweh tani das war ja ne nacht...
natürlich drücken wir fest die daumen dass es nun bergauf geht!!
frechheit mit der bettwäsche!! bäh!

liesal , servus
super dass es da so toll zu arbeiten is! freut mich!

basti ist mitm kinn auf dem wozi-tisch gelandet und hat wohl durchgebissen. er hat ne mega wunde im mund und ein kleines "wündchen" aussen unter der lippe.. da war wohl ein zahn zu scharf
sieht aber gar nicht schlimm aus.
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2010 20:26
sorry, theo schnelle besserung kleiner mann!!!!

min , du hast doch morgen gar keine zeit fürn christkindlmarkt
du bist doch beim entbinden
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 20:29
Zitat von Liamis:

Huhu
Schaue nur mal kurz rein

Schlatz:
Wie gehts dem Kamikaze-Basti? Das hört sich aaaaaaaarg fies an!!!! Gute Besserung!

An Lenny auch!

Tani: Viburcol hatte 1:1 die gleiche Wirkung bei der Lu...schlafen? No Way! Hab die Dinger ewig schon nimmer gegeben. DAs mit der Bettwäsche ist 'ne absolute Frechheit....hatte ja ein ähnliches Erlebnis mit meiner Manduca.

Lieschen: Was ist mit Theo? Erkältung & Fieber, oder die Zähne? Super, dass Dir der Job Spass macht!

Wintersack: Dank TANI hab ich den bei Tschibo heute bestellt Wir hatten für letzes Jahr gar keinen, weil ich Luise nur getragen hatte.

*

Morgen treffen wir uns mit Freunden auf'm Weihnachtsmarkt im Nachbarort....mein 3. Jahr (!!!!!!!!!!!!!!!!) ohne Glühwein

Achja...und ich EXPLODIERE!!!!!! Mein Bauch macht gerade noch mal 'nen MegaSchub Der BU ist innerhalb von 1 Woche von 124 cm auf 128/129 cm gewachsen
Kein Wunder, dass meine Haut so dolle reist mittlerweile

Hallo du Liebe! Schön von dir zu lesen!

Mit den Viburcolzäpfchen hat die Luise also auch aufgedreht und Party gefeiert? Wie seltsam!

Glühwein: Die machen doch eh nur wirr im Kopf und am nächsten Tag hat man nen ordentlichen Brummschädel Hab seit bestimmt 5 Jahren hier noch 2 Flaschen im Schrank liegen, die mich einfach so überhaupt nicht ansprechen...

Dein BU ist ja echt nicht ohne! Wird Zeit, dass der kleine Mann endlich auszieht und die weite Welt erkundet!
Was sagt dein Bauchgefühl (*g*)? Immer noch nach ET?

Freu mich übrigens, dass euch der tchibo-Fußsack so gut gefällt. Und 10,- sind echt unschlagbar!!!
Liamis
11283 Beiträge
27.11.2010 20:31
Zitat von schlatz:

min , du hast doch morgen gar keine zeit fürn christkindlmarkt
du bist doch beim entbinden

Heute Vormittag hab ich noch an Dich gedacht, weil ich über 3 Stunden alle 20 - 30 Minuten recht regelmäßig heftiges Bauchziehen hatte
War aber dann wieder weg nach'm Mittagsschlaf

Eben habe ich kochendheiss geduscht....kam nimmer wieder
tani77
9933 Beiträge
27.11.2010 20:31
Zitat von schlatz:

auweh tani das war ja ne nacht...
natürlich drücken wir fest die daumen dass es nun bergauf geht!!
frechheit mit der bettwäsche!! bäh!

liesal , servus
super dass es da so toll zu arbeiten is! freut mich!

basti ist mitm kinn auf dem wozi-tisch gelandet und hat wohl durchgebissen. er hat ne mega wunde im mund und ein kleines "wündchen" aussen unter der lippe.. da war wohl ein zahn zu scharf
sieht aber gar nicht schlimm aus.

Hoffentlich bleibt da keine Narbe!!! Das ist echt fies mit den Zähnchen!
Der Jonas wär auch so ein Durchbeiß-Kandidat! Was der stürzt und stolpert....
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2010 20:32
oh weh min ...das tut mir leid,dass du nun noch reißt zum ende hin was hst für nen gefühl inzwischen?gehst du übern termin?
dafür schmeckt dir nächstes jahr der glühwein dann schon im oktober oder so
tani:ja die waren soooo schnell..wahnsiin.bin selbst überrascht.u das dollste an der geschichte....ich hatte den antrag ja auf steffen ausgefüllt,weil der rechner uns da das plus ausgerechnet hatte.ruft die beareiterin an u fragt,warum wir das so gemacht haben.wir erklärt,sagt sie:nee nee der steffen verdient zu viel! *obwohl der rechner sein ok gegeben hat*dann hat sie das einfach alles auf meinen namen umgeschrieben u zwei tage später haben wir den positiven bescheid.jetzt hoffe ch mal,wir müssen nix zurückzahlen müssen,weil ich ja auf 400 euro gearbeitet hab u im okt in der blöden klinik....
ach ja...ich geh momentan ja aufm weihnachtsmarkt arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt