August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.11.2010 21:19
Nach dem Bocken ist vor dem Bocken.
Das nimmt grad irgendwie kein Ende! Er wird sofort laut, wenn ihm was net passt. Zum Glück ist das ja auch nur ne Phase! *ommmm*
Freu mich, dass es dem Basti gut geht! Was habt ihr heute Schönes gemacht?
Wir waren übrigens beim Friseur und sind unbeschnitten wieder heim. Ging gar nicht! Er hat den Friseur ständig mit seiner Hand weggefuchtelt wie ne nervende Fliege
Tina , mein Kater hatte wohl nen Kampf und dabei den Kürzeren gezogen. War an mehreren Stellen zerbissen und wir mussten mit ihm in die Notaufnahme. Wurde an einer Stelle geklammert.
Das nimmt grad irgendwie kein Ende! Er wird sofort laut, wenn ihm was net passt. Zum Glück ist das ja auch nur ne Phase! *ommmm*
Wir waren übrigens beim Friseur und sind unbeschnitten wieder heim. Ging gar nicht! Er hat den Friseur ständig mit seiner Hand weggefuchtelt wie ne nervende Fliege
Tina , mein Kater hatte wohl nen Kampf und dabei den Kürzeren gezogen. War an mehreren Stellen zerbissen und wir mussten mit ihm in die Notaufnahme. Wurde an einer Stelle geklammert.
26.11.2010 21:21
Zitat von tani77:
oweh, aber friseure sind doch gar nicht so böse
basti hat heut gebadet, wir haben nen adventskranz gemacht und dann hatten wir besuch. ich war ab 5 arbeiten
26.11.2010 21:24
Zitat von Eshadwyn:
tani: das klingt irgendwie voll nach annie mit euren nächten hoffe, dass es für euch bald besser wird. annie jammert leider auch noch die ganze nacht lang, aber schafft es jetzt scheinbar, sich selbst zu beruhigen.
dieses quengeln geht total an die substanz, ich kenn das zu gut. wenn annie das aus trotz macht, komm ich recht gut damit klar. aber, wenn es aus schmerz und müdigkeit ist, dann bin ich total machtlos, und das ist dann echt anstrengend auf dauer
doofe phase...
Mir gehts grad andersrum: Wenn er vor Schmerz weint, ist das für mich echt kein Problem, das zu "ertragen", auch wenn es mir selber weh tut, ihn leiden zu sehen.
Das Geheule und Gekreische vor Wut und Bockigkeit geht mir nur grad ziemlich gegen den Strich.
Danke auch für deine Wünsche Wir hatten ja noch nie auf Dauer perfekte Nächte. Hin und wieder war mal ne durchgeschlafene Nacht dabei. Aber absolut die Ausnahme. Der Großteil war durchwachsen bis ok, der Rest grottenschlecht.
Versteh ich nur gar nicht. Mein Mann und ich sind doch Siebenschläfer und Murmeltiere...
26.11.2010 21:26
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
basti hat heut gebadet, wir haben nen adventskranz gemacht und dann hatten wir besuch. ich war ab 5 arbeiten
Ne! Böse fand er ihn auch nicht. Nur lästig! *g*
Zeig doch mal euren Adventskranz
26.11.2010 21:28
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Ne! Böse fand er ihn auch nicht. Nur lästig! *g*
Zeig doch mal euren Adventskranz
mach ich morgen, ja? der für die tür is noch net fertig
26.11.2010 21:32
Ok
Hier ist unser Advents"kranz". Leider funkelt der auf dem Bild gar nicht so schön
Hier ist unser Advents"kranz". Leider funkelt der auf dem Bild gar nicht so schön
26.11.2010 21:36
Zitat von Eshadwyn:
tani: gute besserung für das katerle
Danke!
Ihm gehts inzwischen wieder blendend! Allerdings hat er seine 7 Leben inzwischen verspielt. Hoffe, er hält sich künftig zurück...
26.11.2010 21:37
Zitat von tani77:
Ok
schön! selbst gemacht?
was is das für ne farbe von kerzen? erkennt man schwer
26.11.2010 21:39
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Ok
schön! selbst gemacht?
Ich würd die als "Zimt" bezeichnen.
Hab ihn selbst gemacht. Das Gestell kann man ja jedes Jahr wieder verwenden und die Zweige sind auch nicht echt
26.11.2010 21:43
ich hab noch gar keine weihnachtsdeko. nur im kizi ein paar fensterbilder. dafür gibts bei uns dieses jahr den ersten baum. wahrscheinlich am zweiten oder dritten advent schon. bei stevens familie ist es tradition den schon gleich am 1. advent aufzustellen. wir machen da son zwischending. da wir ja auch am. 28.12. schon wieder wegfliegen und der sonst gar nicht lange stehen würde.
tani: ich glaube, wir sind noch gar nicht in der richtigen trotz phase. das hält sich bei annie echt in grenzen. bzw. sie beruhigt sich immer wieder schnell. wie lange soll diese phase denn in der regel dauern?
tani: ich glaube, wir sind noch gar nicht in der richtigen trotz phase. das hält sich bei annie echt in grenzen. bzw. sie beruhigt sich immer wieder schnell. wie lange soll diese phase denn in der regel dauern?
26.11.2010 21:43
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Ok
schön! selbst gemacht?
Ich würd die als "Zimt" bezeichnen.
Hab ihn selbst gemacht. Das Gestell kann man ja jedes Jahr wieder verwenden und die Zweige sind auch nicht echt
ahsooo, bei uns riechts nach tannenzweigen *g
basti findet die auch total interessant
26.11.2010 21:59
esha, ich hab leider keine Ahnung, wie lang diese Phase dauert Weiß auch nicht, ob das tatsächlich schon diese Trotzphase bei uns ist. Hab hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass sich einige Kinder einfach auf den Boden werfen und laut brüllen. Das macht er nicht. Er tickt nur immer total schnell aus, wenn was nicht so klappt oder ist, wie er grad will und weint/heult/kreischt dann gleich. Beruhigt sich aber auch total schnell wieder. Bis zum nächsten Bocken kurz drauf.
Claudia, duftende Tannenzweige sind natürlich unschlagbar! Haben wir erst kurz vor Heilig Abend, wenn der Baum steht. Dafür nadelt unser Kranz nicht. Hat ja auch was für sich
Was haltet ihr von dem Fußsack bei tchibo?
http://www.tchibo.de/Thermo-Fusssack-p200003297.ht ml
Irgendwie werden unsere im Kiwa und im Buggy grad ganz schön kurz
Claudia, duftende Tannenzweige sind natürlich unschlagbar! Haben wir erst kurz vor Heilig Abend, wenn der Baum steht. Dafür nadelt unser Kranz nicht. Hat ja auch was für sich
Was haltet ihr von dem Fußsack bei tchibo?
http://www.tchibo.de/Thermo-Fusssack-p200003297.ht ml
Irgendwie werden unsere im Kiwa und im Buggy grad ganz schön kurz
26.11.2010 22:01
tani unser fußsack geht noch, aber mehr als diesen winter braucht er ja auch nimmer halten *g
der is günstig! kannst ihn dir ja mal anschauen. bleibt jonas im wagen sitzen?
der is günstig! kannst ihn dir ja mal anschauen. bleibt jonas im wagen sitzen?
26.11.2010 22:11
Ja, er fährt eigentlich gern im Kinderwagen, bzw. lässt sich fahren.
So, werd ins Bett gehen. Wünsch euch ne gute Nacht!
(Hoffentlich bleibt der Schnee liegen, dann holen wir morgen den Schlitten vom Speicher!)
So, werd ins Bett gehen. Wünsch euch ne gute Nacht!
(Hoffentlich bleibt der Schnee liegen, dann holen wir morgen den Schlitten vom Speicher!)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt