Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:07
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wieviele zähne hat lukas denn jetz?
bei basti funktionierts im moment super mitm zähneputzen
singen! einfach nur beim putzen singen!

Es sind alle da.

Bei LUkas geht das auch super mit dem Putzen, er macht es selbst anders wäre es nicht möglich, mein MAnn oder ich helfen halt beid er HAndführung ein bißchen damit auch überall was hinkommt.
Das das gleiche wie mit dem Essen, er läßt sich nicht mehr füttern nur noch allein. NAch jeder Mahlzeit wäre da eine komlette GARnitur fällig und Großputz am Küchentisch. Aber so ißt er wenigstens.

auch die hinteren backenzähe? alle 20 zähne?

Ja. Mit den Backenzähnen hatte er auch extrem zu kämpfen.
Abe nun ist alles gut.

wow! da hat er aber jetz alle überholt!
basti bekommt grad zahn nr. 15+16. eckzähne. die sind fies...
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 20:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wieviele zähne hat lukas denn jetz?
bei basti funktionierts im moment super mitm zähneputzen
singen! einfach nur beim putzen singen!

Es sind alle da.

Bei LUkas geht das auch super mit dem Putzen, er macht es selbst anders wäre es nicht möglich, mein MAnn oder ich helfen halt beid er HAndführung ein bißchen damit auch überall was hinkommt.
Das das gleiche wie mit dem Essen, er läßt sich nicht mehr füttern nur noch allein. NAch jeder Mahlzeit wäre da eine komlette GARnitur fällig und Großputz am Küchentisch. Aber so ißt er wenigstens.

auch die hinteren backenzähe? alle 20 zähne?

Ja. Mit den Backenzähnen hatte er auch extrem zu kämpfen.
Abe nun ist alles gut.

wow! da hat er aber jetz alle überholt!
basti bekommt grad zahn nr. 15+16. eckzähne. die sind fies...

ich hab das gar nicht so verfolgt wer hier wann die Zähne hatte. Also Lukas hatte im Februar die ersten beiden das waren die Schneidezähne oben von da an ging es zack zack, und imer zwei und zum Schluß sogar bis zu vier auf einmal.
Dafür ist er mit dem Sprechen langsamer und Laufen kann er ja auch noch nicht.
26.11.2010 20:09
wow! cool! das ist mal wirklich sehr früh
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 20:13
sagt mal was anderes,
ich habe seit einer Woche das Problem das Lukas jeden Morgen naß ist inklusive Schkafsack und Bettlaken. Wir beutzen die Pampers BAby Dry in Gr. 4+, die passen eigentlich auch super aber seit ein paar TAgen trinkt er über nacht manchmal so ca. 400ml, letzte NAcht sgar fast 500ml, die Windel ist dann rappelvoll und läuft über.
Eigentlich ist er immer nur so halbwach will trinken und schläft gleich weiter.
WEnn ich ihn wickeln würde, würde er bestimmt ganz wach werden oder??
Aber so kann es ja auch nicht weitergehen.
Oder bringt es was auf die 5er zu wechseln??
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 20:16
snooze: ist ne halbe stelle. in der kardio. hab dann immer mal ne woche frei. vollzeit wär n bissl viel im moment.
cool, das lukas alle zähne hat. aber die zweiten backenzähne noch nicht, oder? hoffe, dass der rest bei uns jetzt auch schell geht.

schlatz: basti ist ja dann auch erstmal durch mit den beißern, nicht? schön
26.11.2010 20:17
sorry, kann dir dazu leider nichts sagen, da maya nachts nichts trinken oder ganz selten paar schlücke. aber trotzdem haben wir schon ewig die 5 oder 5+ die passen einfach besser.
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:22
basti hat doch "erst" fast 16 zähne fehlen ja noch 4...

wg der windel . wir haben unterm tag die 5er und nachts die 5+!
er trinkt abends noch seine 230ml und evtl nachts noch. da läuft sogar die 5+ über wenn wir pech haben
probier doch die 5er mal aus snooze! du brauchst sie sowieso irgendwann, falls sie jetz noch "zu groß" sind. (glaub aber dass es zeit wird für die 5er!)
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 20:25
Zitat von schlatz:

er trinkt abends noch seine 230ml und evtl nachts noch. da läuft sogar die 5+ über wenn wir pech haben
probier doch die 5er mal aus snooze! du brauchst sie sowieso irgendwann, falls sie jetz noch "zu groß" sind. (glaub aber dass es zeit wird für die 5er!)

DAnke. Ja ich werd die TAge mal ein Paket 5er mitbringen. Hab glaub ich noch zwei volle Mega PAcks 4er, aber die brauch ich ja eh irgendwann wieder von daher nicht so schlimm.
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:29
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

DAnke. Ja ich werd die TAge mal ein Paket 5er mitbringen. Hab glaub ich noch zwei volle Mega PAcks 4er, aber die brauch ich ja eh irgendwann wieder von daher nicht so schlimm.

entweder du behältst die 4er oder gibst sie zurück bzw tauscht um
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 20:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

entweder du behältst die 4er oder gibst sie zurück bzw tauscht um

Mal schauen.

So, ich bin dann weg, muß auf heizkissen mit meinem Rücken und zu Schatzi auf Sofa.
Bis dann.

Achso, Schlatz, eine Frage noch, holt ihr eigentlich einen Geschwisterwagen??
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 20:32
annie hat noch 4er windeln. die laufen nie aus.
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:34
wieviel wiegt annie denn ? und wie groß is sie?

snooze , nein! wir holen ein buggy-board! ausserdem kann mans ja auch mal so machen dass das große kind im kiwa sitzt und das kleine getragen wird.
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 20:41
Zitat von schlatz:

snooze , nein! wir holen ein buggy-board! ausserdem kann mans ja auch mal so machen dass das große kind im kiwa sitzt und das kleine getragen wird.

Aha. So hatten wir das eigentlich auch vor. Also ein Buggyboard und das Kleine im Kiwa, wir haben ja auch so einen Traum Kiwa ich könnt emir nicht vorstellen den nicht zu benutzen und dafür so ne breite andere Gurke.
Ich habe noch nie getragen habe zwar zwei Targen aber bin irgendwie zu blöd dafür bin damit nicht zurechtgekommen, allein mein Kind da rein zu bekommen.
Vielleicht muß meine Hebi mir das mal zeigen dann, für alle Fälle.
Wenn wir beide rausgehen kann ja auch eienr den Kiwa schieben und eienr den Buggy, weil hier im Gelände mit dem Board ist irgendwie nix.
Oder vetl. noch so ein Buggypod. Wir werden uns da mal beim nächsten Besuch im Babyladen mal informieren.
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:43
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Aha. So hatten wir das eigentlich auch vor. Also ein Buggyboard und das Kleine im Kiwa, wir haben ja auch so einen Traum Kiwa ich könnt emir nicht vorstellen den nicht zu benutzen und dafür so ne breite andere Gurke.
Ich habe noch nie getragen habe zwar zwei Targen aber bin irgendwie zu blöd dafür bin damit nicht zurechtgekommen, allein mein Kind da rein zu bekommen.
Vielleicht muß meine Hebi mir das mal zeigen dann, für alle Fälle.
Wenn wir beide rausgehen kann ja auch eienr den Kiwa schieben und eienr den Buggy, weil hier im Gelände mit dem Board ist irgendwie nix.
Oder vetl. noch so ein Buggypod. Wir werden uns da mal beim nächsten Besuch im Babyladen mal informieren.

genau informiert euch einfach mal
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 20:44
Zitat von schlatz:

ca. 82 cm. gewicht weiß ich nicht sicher. höchstens 9 kg. also noch locker drin in den 4ern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt