Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 13:00
Zitat von Eshadwyn:

hey, snooze . schön, von dir zu hören. blöd, dass dir immer noch übel ist. hoffe, dass es bald vorbei ist ich beneide euch um den vielen schnee. hier hats heute zum ersten mal geschneit, aber nur recht wenig.

Hey Du.

Na mal sehen grundsätzlich fidne ich Schnee auch schön, aber eben nicht zum Auto fahren und so wenn man nicht mehr richtig raus kann ist schon blöd.

Sag mal wenn man sich an der Hws was einklemmt muß das zwanghaft eingerenkt werden oder bringt das eh nix??
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 13:01
esha orakel keine ahnung... hab ich nie gemacht..

snooze ich hoffe dir gehts bald besser!!!

jenny , wir haben die stiefel von lidl wieder zurück gebracht, mein mann meinte dass die nicht sehr wasserdicht aussehen und ausserdem nicht lang halten. haben jetz welche ausm schuhgeschäft (günstige)
26.11.2010 13:02
Orakeln macht man mit dem Ovulationstest ( lh-test ) die sind oft vor dem NMT schon dick positiv, weil auch mehr lh im urin is as sonst in der schwangerschaft.
hatte einmal über nen lh test gepieselt in der 10 ssw bei dean der war knall positiv, obwohl da ja kein eisprung stattgfunden hat.
ansonsten war mir das zu teuer noch extra lh tests zu kaufen, da kann man auch paar tage abwarten und nn normalen ss test machen *g*
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 13:03
Zitat von Eshadwyn:

wie macht man denn dieses orakeln ?

also ich habe immer bei ES +5 angefangen.
Du mußt halt mit dem Morgenurin den Ovu machen, und er sollte dann jeden Tag dunkler werden, ich hatte bei ES+9 zwei gleich strake Linien aber es reicht auch wenn bei ES+12 zwei gleich starke Linien sind.

Geh mal auf Winnierixi.de da ist das super beschrieben.
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 13:05
Zitat von Lykantra:

Blick nich ganz durch... hibbelst du esha oder wäre das eher ungelegen wenn sich da nun was ankündigt ?

---

hallo snooze. bist ja auch schon so weit nun. das wird was ... erstma Min... dann komm schon ich an die Reihe ... Niccy, Dinchen, schlatz, dann Du und Jenny und bis dahin sicher auch noch einige andere.

Dann haben wir 2 von der Sorte zu hause... wuah...

Ja, irgendwie schon krass schon 10. Woche jetzt wieder. Geht diesmal wirklich schneller als beim letzten Mal. Ich hab noch so gar keine beziehung zum Bauchzwerg, hoffe das kommt bald mal. Ich hab ja auch erst am 13.12. wieder Termin, da bin ich schon 13. Woche, da wirds wohl ordentlich gewachsen sein.

Aber ich werd mirt nachher mal so ein Angelsound bestellen, wollte ich damals schon machen aber irgendwie dann doch nicht, aber diesmal gönne ich mir das.
26.11.2010 13:06
bei ES+12 wäre aber jeder SS Frühtest positiv meine Erfahrung zumindest
26.11.2010 13:08
Kann ich gut nachvollziehen Snooze mit der Bindung zum Bauchzwerg. Ich versuch grad irgendwie eine aufzubauen, ist wirklich schwierig, aber je weiter die Schwangerschaft vorranschreitet desto leichter fällt dir das. Mach dir kein Kopf, das kommt schon noch
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 13:10
Zitat von Lykantra:

ja, aber wenn man halt bei ES+5 anfängt mit Orakeln und dann jeden TAg dicker wird die Linie dann sprciht man von einem positiven Orakel wenn am ES+12 beide Linien gleich stark sind.
Ich glaub ich hab in der Vergangenheit 150.000.000 Orakel gamacht und nur dieses Mal ein positives

Aber was ich auch gemacht habe mit positivem Ergebnis und bei Schlatz war es doch auch positiv ist der NAtron Test.

Esha , das könntest jetzt auch schonmal machen
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 13:11
So, ich bin erstmal weg. Lukas will irgendwie nicht so recht Mittagsschlaf machen.
Vielleicht gehen wir dann jetzt raus im Kiwa pennt er meistens.

Aber es schneit ein bißchen auch irgendwie blöd.
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 13:18
snooze: ne, muss nicht gleich eingerenkt werden, das gibt sich meist von allein wieder.

lena: ach, ich weiß auch nicht. wir wollte ja schnell nachwuchs haben, aber ich hab ja ewig nicht meine tage bekommen. jetzt sah es finanziell echt mies aus, so dass wir eigentlich warten wollen. nun hab ich aber vorgestern die jobzusage bekommen, und es wäre finanziell wieder ok, aber natürlich blöd wieder mit dem stress auf station und den kollegen, die wieder ne schangere bekämen. kompliziert

danke für die erklärungen mit den ovus. ich hab nämlich bei ebay so lh-tests gekauft, weils mich interessiert hatte. konnte mit dem ergebnis aber nicht so recht was anfangen. hab heute mit morgenurin getestet, und dann mach ich mal morgen weiter und gucke
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 13:19
Zitat von Snooze:

Zitat von Lykantra:

ja, aber wenn man halt bei ES+5 anfängt mit Orakeln und dann jeden TAg dicker wird die Linie dann sprciht man von einem positiven Orakel wenn am ES+12 beide Linien gleich stark sind.
Ich glaub ich hab in der Vergangenheit 150.000.000 Orakel gamacht und nur dieses Mal ein positives

Aber was ich auch gemacht habe mit positivem Ergebnis und bei Schlatz war es doch auch positiv ist der NAtron Test.

Esha , das könntest jetzt auch schonmal machen

wasn das fürn ding
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 13:20
Zitat von Lykantra:

meiner war bei nmt-4 damals mit nachmittagspipi positiv
26.11.2010 13:21
dann mal viel spaß beim orakeln *g*

hab das nur einmal gemacht ums auszuprobieren und da war ja noch das chaos mit meinen zyklen, das hatte alles nich viel sinn deswegen hab ich mich auch nie so sehr damit beschäftigt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 13:27
na ich guck mal. hab da n ganzen sack tests für n appel und n ei bekommen. auch n paar hcg-tests. die kommen alle aus china. hab mal aus jux auf den ss-test gepieselt und dann konnte man ne linie erahnen. allerdings geb ich nichts auf dieses fernost-zeug, wenn da nicht ne fette positive linie zu sehen ist. ein paar tage sind ja noch hin.... aber geduld war noch nie meine stärke
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2010 13:30
Hach Esh wie aufregend. Das wär ja ein Ding.

Was ist denn mit Tani Immer noch unhibbelig?

Lenny ist eben alleine ins Bett gegangen. Ich hab den Tisch abgeräumt und gesagt "Gehst du jetzt in die heia"
Er: "Heia" und rennt los. Als ich ins KiZi kam, saß er schon im Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt