Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:24
Zitat von Lykantra:

Esha : Ich hatte glaub ich meinen ersten Zyklus da war Dean 7-8 Monate alt. Der war dann erst 40 tage lang, danach der war dann 38 Tage lang. dann der nächste war 34 tage oder so und dahaaan war unser 1. ÜZ wäre wieder 38 tage gewesen, aber da is ja dann was dazwischen gekommen *g*

hm, also schon anders, aber eher länger ok, danke.
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 12:28
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lykantra:

Esha : Ich hatte glaub ich meinen ersten Zyklus da war Dean 7-8 Monate alt. Der war dann erst 40 tage lang, danach der war dann 38 Tage lang. dann der nächste war 34 tage oder so und dahaaan war unser 1. ÜZ wäre wieder 38 tage gewesen, aber da is ja dann was dazwischen gekommen *g*

hm, also schon anders, aber eher länger ok, danke.

wieso esha???
26.11.2010 12:29
ich hatte in jedem zyklus einen eisprung, hab die von anfang an gemerkt die Eisprünge und in den letzten 2 Zyklen hatte ich Temperatur gemessen. Mein ganzer Körper hatte sich erholt von den Strapazen vor der ersten Schwangerschaft... für Dean haben wir ja 2 Jahre gebraucht, wegen der 3 Monatsspritze. Da hatte ich 2-3 Eisprünge im jahr!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:45
hm. ich hab mich wohl verrechnet und hatte einen halben tag nach dem herzeln eindeutigen mittelschmerz. jetzt sind wir ein wenig durchn wind und harren der dinge, die da kommen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:47
Zitat von Lykantra:

ich hatte in jedem zyklus einen eisprung, hab die von anfang an gemerkt die Eisprünge und in den letzten 2 Zyklen hatte ich Temperatur gemessen. Mein ganzer Körper hatte sich erholt von den Strapazen vor der ersten Schwangerschaft... für Dean haben wir ja 2 Jahre gebraucht, wegen der 3 Monatsspritze. Da hatte ich 2-3 Eisprünge im jahr!

hui. ist echt schön, wie sich alles so von alleine normalisiert
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 12:48
Zitat von Eshadwyn:

hm. ich hab mich wohl verrechnet und hatte einen halben tag nach dem herzeln eindeutigen mittelschmerz. jetzt sind wir ein wenig durchn wind und harren der dinge, die da kommen...

oh, na mehr als warten könnt ihr jetz leider nicht.
wann wars denn?
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:51
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

wann wars denn?

ja wir warten halt, aber grübeln tut man ja doch ein wenig ^^vor ner woche wars.
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 12:53
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

wann wars denn?

ja wir warten halt, aber grübeln tut man ja doch ein wenig ^^vor ner woche wars.

okay dann müsstest du in ner woche deine tage bekommen
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

wann wars denn?

okay dann müsstest du in ner woche deine tage bekommen

ja genau
Snooze
7752 Beiträge
26.11.2010 12:55
Ich glaub ich geb es auf hier hinterher zu kommmen im Moment
Wieso habt ihr alle Zeit soviel zu schreiben

Hier gibts nix Neues. Mir ist immernoch schlecht und ständig schwindelig, ich kann gar nicht sagen ob das noch von meinem verkorksten HAls ist oder von der SS
Heute morgen mußte ich beim Fertigmachen von Lukas zwei PAusen machen und ihn nochmal in sein Betts setzen und kurz auf dem Bett liegen.
Jetzt gehts wieder also es ist doch mehr so vormittags.

Weihnachtsdeko ist nun fertig, Lukas staunt die ganze Zeit über die SAchen und will ständig irgendwas auseinander bauen, besonder die goldenen Kugeln habene s ihm angetan. DA sehe ich scharz für unseren Weinachtsbaum. Den müssen wir wohl doch anbinden.

Gestern war Krabbeln hier und die Müse werden ja nun immer aktiver das totale Chaos hier gewesen, habe einen ganzen Staubsauger voll mit Reiswaffeln und so Kram zusammengesaugt vorhin.

Hier schenits schon die ganzen TAge und leigt auch schon ordentlich Schnee, wird so langsam wieder blöd mit dem Kiwa, wenns so bleibt kommt jetzt wieder der Schlitten zum Einsatz, mit dieser Lehne und so nem Aschnallgurt, das macht LUkas bestimmt Spaß.

Seit ein paar TAgen haben wir unser Vogelhaus auf der Terasse und Lukas sitzt die ganze Zeit vor der Scheibe und wartet bis ein Vogel kommt. Dann wird er ganz wild klpoft gegen das Glas und ruft "pippip" aber der fleigt ja sofort wieder weg. Lukas versteht ja nicht das man da ruhig sitzen muß, aber süß sieht das aus.
Und heute hat er mit dem Akkusauger seinen Spaß gehabt, un derstmal seien Spielteppich gesaugt.

So, liebe Grüße an Alle und bis dann.
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:58
hey, snooze . schön, von dir zu hören. blöd, dass dir immer noch übel ist. hoffe, dass es bald vorbei ist ich beneide euch um den vielen schnee. hier hats heute zum ersten mal geschneit, aber nur recht wenig.
Jenny1986
11269 Beiträge
Wir waren grad einkaufen für den Gemüsestrudel (hab mich doch umentschieden. Der ist übrigens kräftig in die Hose gegangen. Der Teig ist total eingerissen und die ganze Matsche lag auf'm Blech. Naja, Lenny war's egal wie's aussah.
Wir haben den Schneeanzug eingeweiht und ich wollte ihm seine neuen Winterstiefel (von LIDL) anziehen, aber er wollte nicht. Er hat direkt die Zehen krumm gemacht und kam deshalb nicht rein. Mal gucken wie wir das lösen.
Schnee wollte er draußen immer noch nicht anfassen. Ich hab ihn mit nem Schnneball beworfen und als er was aufheben wollte, hat er ganz angeekelt das Gesicht verzogen
Eshadwyn
4915 Beiträge
wie macht man denn dieses orakeln ?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2010 13:00
Zitat von Eshadwyn:

wie macht man denn dieses orakeln ?

damit hab ich mich noch nie befasst. würd mich aber auch mal interessieren
26.11.2010 13:00
Blick nich ganz durch... hibbelst du esha oder wäre das eher ungelegen wenn sich da nun was ankündigt ?

---

hallo snooze. bist ja auch schon so weit nun. das wird was ... erstma Min... dann komm schon ich an die Reihe ... Niccy, Dinchen, schlatz, dann Du und Jenny und bis dahin sicher auch noch einige andere.

Dann haben wir 2 von der Sorte zu hause... wuah...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt