Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2010 09:08
Tani er hat bestimmt schlecht geträumt. Das fängt doch jetzt so langsam an mit dem Nachtschreck oder?

Lenny hat bis acht geschlafen. Schon das dritte Mal hintereinander länger als sonst.

Morgens isst er jetzt immer alleine. Sein Bircher Müsli ist ja wie Kleister, das fällt nicht so leicht vom Löffel wenn er ihn mal dreht.

Bei uns liegt ein bisschen Schnee und Lenny findet's unheimlich. Er wollte ihn nicht anfassen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 10:44
morgen, annie hat wieder von 8 bis 8 durchgeschlafen zwar die ganz nacht gejammert und gehustet, aber sich immer wieder beruhigt. allerdings kann sie auch immer noch nicht schreien, weil die stimme weg ist.
.

danke nochmal wegen der hilfe bei der urlaubstagberechnung. hab rausgefunden, dass ich genausoviele urlaubstage habe wie in vollzeit. warte jetzt immer noch auf nen anruf aus der personalstelle, damit die mir sagen, wann mein neuer vertrag beginnen wird. erst haben sie was vom 1.12. gesagt, dann vom 13.12. bin mal gespannt. nächste woche fänd ich ganz schön kurzfristig

jenny: das mit den röntgenstrahlen würde mir auch angst machen. der chef der radiologie hat mich damals sofort beiseitegenommen, als er mein bäuchlein gesehen hat, und hat mir gesagt, dass ich immer einen großen bogen um die ganzen strahlenräume machen soll. würde an deiner stelle auf die rezeption bestehen oder das bv holen. sicher ist sicher.

min: ich freu mich so für euch, dass die luise jetzt so richtig loslegt mit dem sprechen. besonders, das äußern von schmerzen und dazugehöriger stelle ist soooo hilfreich! da hatte bei uns damals eine ganze welt verändert.
.

ich lieg leider flach mit ner bronchitis
26.11.2010 11:36
Luise: Toll machst du das!

Annie: Wir freuen uns, dass du nun besser schläfst und wünschen gute Besserung

Zu uns: Maya schläft momentan alles andere als gut, aber da müssen wir wohl durch. Ich bin froh, dass jetzt endlich WE ist und Alex die Nachtschicht übernimmt.

Sorry, habe das Rest vergessen...
26.11.2010 11:54
Hallo ihr Lieben,

hab nich alles durchgelesen, aber

Min : Mimi, wie süüüüß Oh ich kann dich so gut verstehen. Bei meinem Patenkind ist Mimi übrigens der Schnuller. Aber wenn Dean mal ein Wort für Oms gefunden hat oder Oma sagt da platzt die Oma wahrscheinlich vor Stolz und ich grad mit

Sumse : KOPF HOCH Dean spricht auch nich .... mein Mann geht stark davon aus das er niemals sprechen wird *g*
Man kann sich das so schlecht vorstellen. Naja, Mama und vor allem Papa ( Baba, Dada ) sagt er ab und zu mal, aber eher wenn ich ihn dazu auffordere.

Im Moment liebt Dean seinen Papa über alles.. der quietscht und oft kommt direkt ein Baba wenn mein Mann die Tür reinkommt, da freu ich mich tierisch drüber.

Übrigens : Dean scheint keinen Durchfall mehr zu haben... das dauert wohl einfach ein bischen bis sich das wieder reguliert hat mit dem Stuhlgang... er hat auch wieder zugenommen

Und nochwas : Heute vor 2 Jahren , also am 26.11.2008 hab ich positiv getestet , total krass, 2 jahre is das her... bekloppt...
26.11.2010 11:57
lena: schön, dass der dean wieder zugenommen hat und auf dem weg der besserung ist
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 12:01
ich bin fest davon überzeugt dass auch dean irgendwann anfängt zu sprechen

annie klasse!!! esha gute besserung!! geht ja wohl im moment grad rum bronchitis und so...

was von dinchen gelesen???

lenny findet den schnee eigenartig? bin gespannt wie basti reagiert wenn er ihn anfässt

basti hat auch immer wieder geweint im schlaf...
ich hoff jonas gehts gut!

er is seit 7 uhr auf, was ich gar nicht gewöhnt bin von ihm. wir haben vormittag gespielt, uns den schnee angeschaut der vom himmel fällt (yeah, endlich schnee :smiley_) und dann hat basti 3 bratwürstl +2 fruchtzwerge gegessen, anschließend gebadet und liegt nun mit ner milch im bett... tee hat ihm nicht gereicht, hatte wohl doch noch hunger

26.11.2010 12:06
Huhu Claudia

Wir wohnen ja in ner Dachwohnung und Dean hat heut morgen ( hat hier endlich mal geschneit ) seinen Finger rausgehalten aufs dach in den Schnee... danach wollt er aber nicht nochmal *g*

Freu mich tierisch auf die esrte Schlittenfahrt.
Wir werden morgen die Babymärkte hier unsicher machen... ich glaub ein Geschwisterwagen macht Sinn bei uns, sonst kann ich echt nie mit beiden mal rausgehen, kann ja Dean nicht schleppen wenn ern ich mehr will und den Kleinen im Kinderwagen schieben...
Wir brauchen noch so viel für den Winter....

Hat jemand ne Empfehlung für Winterschuhe ??? Dean hat nur 1 Paar Schuhe, seine ersten halt... das wird zu kalt im Schnee...
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:11
lena: gut, dass der durchfall weg ist ! der dean legt bestimmt auch bald los mit dem sprechen^^ dachte auch immer, dass die annie nie laufen würde, aber es ging dann doch
schlatz: von dinchen hab ich nichts gehört. aber wo bitte ist snooze abgeblieben?

muss mal noch was fragen. wie waren denn eure ersten zyklen nach der geburt? l änger oder kürzer? oder alles wie gehabt?
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 12:12
basti hat winterstiefel von richter. haben 30,- gekostet und sind wirklich gut. er läuft auch gut drin!
ansonsten haben wir noch snowboots gekauft, für den schnee
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 12:13
Zitat von Eshadwyn:

lena: gut, dass der durchfall weg ist ! der dean legt bestimmt auch bald los mit dem sprechen^^ dachte auch immer, dass die annie nie laufen würde, aber es ging dann doch
schlatz: von dinchen hab ich nichts gehört. aber wo bitte ist snooze abgeblieben?

muss mal noch was fragen. wie waren denn eure ersten zyklen nach der geburt? l änger oder kürzer? oder alles wie gehabt?

snooze hatte doch mal kurz geschrieben dass sie im weihnachsstress is und mit übelkeit zu kämpfen hat.

ich hab 6 wochen nach der geburt mit der cerazette angefangen, also kann ich dazu nicht viel sagen. als ich aber nach der cerazette die lamuna (oder so) genommen hab und die abgesetzt hab, war der zyklus gleich komplett normal.
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:13
annie hat naturino rainsteps, die halten den schnee aus. schnäppchen für knapp 40 € nächste größe haben wir auch welche von richter bei limango gekauft.
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 12:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

snooze hatte doch mal kurz geschrieben dass sie im weihnachsstress is und mit übelkeit zu kämpfen hat.

ich hab 6 wochen nach der geburt mit der cerazette angefangen, also kann ich dazu nicht viel sagen. als ich aber nach der cerazette die lamuna (oder so) genommen hab und die abgesetzt hab, war der zyklus gleich komplett normal.

achso, hab ich wohl verpasst mit der snooze *schäm* ja diese übelkeit war echt schrecklich, kann ich verstehen...
26.11.2010 12:17
Esha : Ich hatte glaub ich meinen ersten Zyklus da war Dean 7-8 Monate alt. Der war dann erst 40 tage lang, danach der war dann 38 Tage lang. dann der nächste war 34 tage oder so und dahaaan war unser 1. ÜZ wäre wieder 38 tage gewesen, aber da is ja dann was dazwischen gekommen *g*
26.11.2010 12:19
wo hast du die winterstiefel her schlatz?

und woher hast du die snowboots ???
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 12:21
Zitat von Lykantra:

wo hast du die winterstiefel her schlatz?

und woher hast du die snowboots ???

die snowboots sind von siemes schuhcenter, weiß nicht obs das bei euch gibt, haben 15,- oder so gekostet.
die stiefel hab ich bei limango bestellt. gibts aber auch bei uns im geschäft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt