August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.11.2010 13:34
Zitat von Jenny1986:
Hach Esh wie aufregend. Das wär ja ein Ding.
Was ist denn mit Tani Immer noch unhibbelig?
Lenny ist eben alleine ins Bett gegangen. Ich hab den Tisch abgeräumt und gesagt "Gehst du jetzt in die heia"
Er: "Heia" und rennt los. Als ich ins KiZi kam, saß er schon im Bett.
hehe, pflegeleichtes kind
26.11.2010 13:38
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Jenny1986:
Hach Esh wie aufregend. Das wär ja ein Ding.
Was ist denn mit Tani Immer noch unhibbelig?
Lenny ist eben alleine ins Bett gegangen. Ich hab den Tisch abgeräumt und gesagt "Gehst du jetzt in die heia"
Er: "Heia" und rennt los. Als ich ins KiZi kam, saß er schon im Bett.
hehe, pflegeleichtes kind
Bis auf die Wutanfälle immer. Aber ich hab ja gestern gelernt, das Wutausbrüche positiv sind
Er schläft eigentlich sehr gerne. Hat er wohl von mir
26.11.2010 13:38
jenny habt ihr die stäbe schon raus gemacht?
ich glaub basti würd ausm bett purzeln wenn er schläft.
er liegt meist quer
er liegt meist quer
26.11.2010 13:40
Zitat von schlatz:
er liegt meist quer
Oh Gott nein, Lenny würde nachts das Zimmer aufräumen und ich würde ihn am nächsten Morgen vermutlich auf dem Teppich schlafend vorfinden. Ich mach die nur tagsüber raus, damit er was klettern kann. Sobald er drin liegt mach ich die rein
26.11.2010 13:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
er liegt meist quer
Oh Gott nein, Lenny würde nachts das Zimmer aufräumen und ich würde ihn am nächsten Morgen vermutlich auf dem Teppich schlafend vorfinden. Ich mach die nur tagsüber raus, damit er was klettern kann. Sobald er drin liegt mach ich die rein
okay
26.11.2010 13:42
auf jeden Fall süß wenn er schon zur heia geht
ich hab die stäbe immer drin, dean stellt sich bissl dabbisch an, er kann da zwar reinklettern, aber er komtm nich mehr raus *hmpf*
ich hab die stäbe immer drin, dean stellt sich bissl dabbisch an, er kann da zwar reinklettern, aber er komtm nich mehr raus *hmpf*
26.11.2010 13:45
Zitat von Lykantra:
auf jeden Fall süß wenn er schon zur heia geht
Lenny hat mittlerweile drei elegante Varianten zum Rausklettern gefunden.
Er hat ja vorher schon am Laufstall üben können
26.11.2010 13:50
annie hat ja die schlupflücke. wir waren gestern nacht nicht bei ihr drin, aber heute morgen saßen ihre beiden kuscheltiere auf dem fußboden nebeneinander, statt in ihrem bett. also war sie wohl mal kurzfristig rausgeklettert, hat sich dann aber wieder schlafen gelegt.
26.11.2010 13:51
Zitat von Eshadwyn:
annie hat ja die schlupflücke. wir waren gestern nacht nicht bei ihr drin, aber heute morgen saßen ihre beiden kuscheltiere auf dem fußboden nebeneinander, statt in ihrem bett. also war sie wohl mal kurzfristig rausgeklettert, hat sich dann aber wieder schlafen gelegt.
Na das ist doch was. Irgendwann steht sie bei euch im Schlafzimmer
26.11.2010 14:30
wow, gerade einen riieesen-batzen weihnachtsgeld überwiesen bekommen. wenigstens einen vorteil hat ein katholischer arbeitgeber
26.11.2010 14:38
Zitat von Lykantra:
jaaa wir haben auch eben weihnachtsgeld bekommen
da kommt man doch so langsam in feststimmung
26.11.2010 14:52
jaaa seit paar tagen fängts an.. müsste mal fenster putzen damit man die dekorieren kann, is so das einzigste wo die katzen und dean die finger von lassen *hoff*
auf jeden fall komm ich eher in babysachen-kaufstimmung xD
auf jeden fall komm ich eher in babysachen-kaufstimmung xD
26.11.2010 14:54
Omg meine Mutter... kommt die grad nochmal online um mir zu sagen dass ihr ein schöner name über den weg gelaufen is...
was soll das für ein name sein? ---- Jenke .....
Ansonsten nennt sie unserem Bauchzwerg immer -> Merlin... das nervt so langsam auch ein wenig,...
was soll das für ein name sein? ---- Jenke .....
Ansonsten nennt sie unserem Bauchzwerg immer -> Merlin... das nervt so langsam auch ein wenig,...
26.11.2010 14:57
ich hab auch gestern die Gehaltabrechnung bekommen mit dem 13. Gehalt.
Meine Freundin meinte gestern zu mir, wie das alles sein kann, ich wäre doch nur 6 Tage jetzt arbeiten gewesen, aber offiziell habe ich ja m 19.8 wieder angefangen hatte ja noch so lange Urlaub und Überstunden Frei, und dann habe ich in der Tat nur 6 TAge gearbeitet und dann wieder BV.
Ich finds jedenfalls super so, das apßt alles so wunderbar.
Lukas Geschenke sind schon alle hier, muß schon immer aufpassen das er nicht bei mir in Kleiderschrank krabbelt, da steht ja die Küche aufgebaut drin weil ich die nicht wieder zerlegen wollte.
Nächste Woche gehts dann los zum Weihnachtsshopping, ach da freue ich mich. Lukas wird wohl das erste Mal Karussel fahren dann aufm Weihnachtsmarkt.
Meine Freundin meinte gestern zu mir, wie das alles sein kann, ich wäre doch nur 6 Tage jetzt arbeiten gewesen, aber offiziell habe ich ja m 19.8 wieder angefangen hatte ja noch so lange Urlaub und Überstunden Frei, und dann habe ich in der Tat nur 6 TAge gearbeitet und dann wieder BV.
Ich finds jedenfalls super so, das apßt alles so wunderbar.
Lukas Geschenke sind schon alle hier, muß schon immer aufpassen das er nicht bei mir in Kleiderschrank krabbelt, da steht ja die Küche aufgebaut drin weil ich die nicht wieder zerlegen wollte.
Nächste Woche gehts dann los zum Weihnachtsshopping, ach da freue ich mich. Lukas wird wohl das erste Mal Karussel fahren dann aufm Weihnachtsmarkt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt