Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 13:59
Claudia, Glückwunsch zur 17. SSW!!!!
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 14:00
Zitat von Dinchen78:

Ich habe vor ein paar Jahren von meinem Großonkel (Bruder meiner Oma) einen selbstgemachten Adventskranz aus Holz geschenkt bekommen. Den stelle ich auf. Das hat mich damals so gerührt, dass er mir den noch gemacht hat. Er ist mittlerweile 83 und schwer krank.
Nen Weihnachtsbaum hatten wir bisher noch nie... Haben erstmal bei Aldi nen Christbaumständer und ne Lichterkette gekauft. Werde den Baum wohl mit roten und orangen Kugeln schmücken. Mal sehen, vielleicht auch noch ganz anders.

das is ein tolles geschenk von deinem großonkel! sowas is was besonderes!
wir hatten die letzten jahre schon nen baum, ich will auch wieder nen echten! meine mama hat zwar mehrere kugeln (also verschiedene farben) aber wir haben so viel mit silber und so da passen rote mit gold oder blaue mit gold nicht wirklich...
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 14:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ich habe vor ein paar Jahren von meinem Großonkel (Bruder meiner Oma) einen selbstgemachten Adventskranz aus Holz geschenkt bekommen. Den stelle ich auf. Das hat mich damals so gerührt, dass er mir den noch gemacht hat. Er ist mittlerweile 83 und schwer krank.
Nen Weihnachtsbaum hatten wir bisher noch nie... Haben erstmal bei Aldi nen Christbaumständer und ne Lichterkette gekauft. Werde den Baum wohl mit roten und orangen Kugeln schmücken. Mal sehen, vielleicht auch noch ganz anders.

wir hatten die letzten jahre schon nen baum, ich will auch wieder nen echten! meine mama hat zwar mehrere kugeln (also verschiedene farben) aber wir haben so viel mit silber und so da passen rote mit gold oder blaue mit gold nicht wirklich...

Ja, bin da auch ganz stolz drauf und daher gibt es keinen aus Tannenzweigen. Werd mal nen Foto machen...
Ich mag gerne so warme Farben. Wir haben unser Wohnzimmer auch recht schlicht mit weißen Möbeln, ner grauen Couch.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 14:07
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ja, bin da auch ganz stolz drauf und daher gibt es keinen aus Tannenzweigen. Werd mal nen Foto machen...
Ich mag gerne so warme Farben. Wir haben unser Wohnzimmer auch recht schlicht mit weißen Möbeln, ner grauen Couch.

oh ja, da würd ich gern ein foto sehen

Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 18:20
Wir schmücken den Baum immer bunt. Ich bin so froh in Peter in der Beziehung einen Seelenverwandten gefunden zu haben und er auch immer ne bunte Lichterkette am Baum will. Sonst noch ganz viel Schnick Schnack. Wir haben damals unseren Baumschmuck zusammengeworfen. Bin mal gespannt wie viele Kugeln dieses Jahr draufgehen. Letztes Jahr war ich irgendwie so ungeschickt und es sind jede Menge gefallen.

Lennys Bett schimmelt. Super, ich bin grad auf der Suche nach nem Neuen. Ich hab's heute neu bezogen, hab's dann auch mal umgedreht, weil ich nach Nuckis unterm Bett geschaut hab und ich rieche schon, es muffelt. Unten drunter das Lattenrost am Kopfende mit Fell überzogen. Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Das ist jetzt noch kein Jahr alt.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 19:33
ach du sch***
is es in seinem zimmer feucht?
schimmelt "nur" der lattenrost oder auch die matratze?
wo schläft er denn jetz?
Liamis
11283 Beiträge
21.11.2010 19:36
Jenny: SChimmel?? DAs ist ja echt heftig! WAs macht ihr jetzt?

Schlatz: 5. Monat!!!!!!!!!

Gehe jetzt mal nachlesen
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 19:36
danke min!!!
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 19:46
mädls , wie schnell kann sich windelpilz oder so entwickeln???
basti hat weiße pickelchen am popo das ging innerhalb ner halben stunde
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 20:20
An der Matratze ist GsD nix nur am Kopfende des Lattenrostes. Das ist so durchgehend. Keine Ahnung, feucht ist eigentlich nix.
Wir haben's jetzt umgedreht und er wird noch eine Nacht darin schlafen. Morgen muss ich sehen wo ich auf die schnelle ein Neues herkrieg und vor allem wie ich es transportiere in meinem Twingo
Morgen Nachmittag muss ich ja auch schon wieder arbeiten
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 20:21
Zitat von schlatz:

mädls , wie schnell kann sich windelpilz oder so entwickeln???
basti hat weiße pickelchen am popo das ging innerhalb ner halben stunde

Puh das weiß ich nicht. Aber so schnell kann ich mir gar nicht vorstellen
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 20:35
habt ihr kein reisebett?

ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber er hatte innerhalb ner halben stunde (daniel hat ihn gewickelt und dann hat er gleich die windel voll gemacht, musste ihn nach ner halben stunde eben wieder wickeln) so pickelchen. rot bzw weiß
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 20:39
Komisch. Creme hat dein Mann keine ran gemacht?

Nee haben wir nicht. Wenn ich morgen keins finde, muss ich mir das von meiner Mum ausleihen.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 20:40
Zitat von Jenny1986:

Komisch. Creme hat dein Mann keine ran gemacht?

Nee haben wir nicht. Wenn ich morgen keins finde, muss ich mir das von meiner Mum ausleihen.

ne hat er nicht.

ich würd ihn gar nimmer drin schlafen lassen, aber ohne reisebett is es blöd
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2010 20:46
he die damen
ich sag nur brrrrrrrrrrrrrrrrrr aber ich finds super
ich liebe es,wenn der winter,winter ist
ich war heut vorstellen aufm tollwood u ich freu mich schon sooooo!!!ds wird echt lustig
min: ich denke deine freundin meint das nicht bewusst böse.ich glaube,wenn man selbst noch kein kind bekommen hat u bis über beide ohren verliebt ist,kann man sich gar ned in diese lage versetzen ichglaub sie kann mit:es könnte eher losgehen nix anfangen?! an solche unvorhersehbaren sachen denken nicht-eltern einfach nicht.genausowenig,wie daran,dass es manchmal gnaz kurzfristig anders läuft wie geplant
claudia: wie sieht euer baum denn sosnt immer aus?
sumsi: das hört sich gut an,dass es euch inzwischen so gut geht ich freu mich!!!!
wie kommts,dass alex jetzt so gut schläft?
dienchen: ach herrje...dein rücken ist ja echt konsiquent mit seinen schmerzen hm?!
hmmmm irgendwas wollt ich noch
ach ja....
weihnachten:wir freuen uns auch schon sooooooo!!!!
theo bekommt von meinen eltern den duplo bauernhof,von steffenseltern ne murmelbahn u ein kinderwaschbecken.von uns einen badefrosch,wo sein ganzes badespielzeug rein kommt,was,was ich nicht verraten kann die stifte von stabilo,holzwürfel zum stapeln u ineinander stellen,noch was,was ich nicht verraten kann,nen plüscherlebnisbuch von??? mit ner ente,die durch ihr wohnung wandert u man kann sie dank klettverschluss an den tisch oder in die badewanne setzt
ist ganz viel secon hand.
ich freu mich so drauf wie matheo ganz bewusst seine geschenke auspackt u merkt,dass es hauptsächlich um ihn geht an dem abend
zumindest bei der beschehrung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt