August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.11.2010 21:03
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Ach ja Jenny, ich würd den Lenny mit zu Euch nehmen diese Nacht. Schimmel is extrem gefährlich..... Aber feucht muss die umgebung schon sein oderf? wo sollte sonst der Schimmel am Bett herkommen? Und an der Wand is nix?
Nee nirgendwo ist was nur eine Stelle. Ich weiß nicht ob es vielleicht am Bett liegt. Das Lattenrost ist praktisch ein durchgehendes Brett und es ist das billige für 40€ von Ikea
hm..... aber auch nur eins Stelle.....will Dich nich verfrückt machen, nich falsch verstehen....aber so ein Lattenrost schimmelt ja nich einfach so von alleine, auch keine billigen...... Hm. Seltsam.
21.11.2010 21:03
Zitat von sumsebrumme:
Nabend Mädels.....
Claudia: Unser Baum wird wie letztes Jahr in Gold geschmückt. Habe dieses Jahr noch kein Geld über für andere Farben
.
Liesal: Mensch da bekommt Theo ja ne Menge. Von uns bekommt Alex nen Sitzsack, son fettes Teil zum rum lümmeln und nen Schaukel Pferd, von meiner Mama nen Baustellen-Dreirad, von der anderen omi weiß ich nix......und zu Nikolaus von uns nen Schlitten aus Holz mit ner Sitzhalterung usw.
Und Alex hat bisher diese eine Nacht so toll geschlafen
ach weißt,wenn ich schon so viel secon hand hol,kanns dann auch bisschen mehr sein
wobei es ja eh so viele kleine sachen sind
er hat einfach schon so viel....wie sol das nur all die nächsten jahre weiter gehen???
ach ja....wenn die nächte nur mal bestand hätten
fra auf sa hat theo einmal gemuckst um zehn u dann bis 07:30 geschlafen.letzte nacht war er 6 mal wach
heut abend hat er nen zapfl bekommen.er hat so geweint u immer wieder an diese unglaublich dicke stelle im mund gefasst... das zahnfleisch ist zum bersten dick,mindestens um das dreifache
21.11.2010 21:08
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
ach ja, unser christbaum war die letzten 2 jahre weiß/silber/bordeaux (schreibt man das so? )
wir wollten eigentlich was anderes. die bordeaux-farbenen kugeln gehören meinen eltern und sind schweineteuer gewesen... wenn die kaputt werden hab ich ein schlechtes gewissen. wer weiß was basti mitm baum macht
ich hätte jede menge christbaumschmuck in plastik zum verleihen diese jahr da wir zu meine mom fahren holen wir keinen baum u somit wäre unser schmuck dieses jahr frei
wenn du magst?
was hättest du denn für farben? bzw was is das alles?
puhhh...wenn ich das so wüsste...
viel rot...ein helles.grün,strohsterne,goldene pakete.......
ich find die kugel aus plastik gar ned schlecht.sind von ikea
wir konnten dank der kletterwütigen katzen noch nie glas nehmen
21.11.2010 21:09
Zitat von schlatz:
könnt ich das mal bildlich sehen?
was meinst du?
21.11.2010 21:10
Ach Du Schreck, da hat der Theo aber nen gemeinen Zahn, was? Scheiße, dass tut mir echt leid.....der Alex hatte das auch mal vor ein paar Wochen.
Wir waren ja heute essen und er war soooo lieb, er hat von meinem Teller mit gegessen und es war wirklich entspannend, später war dann noch ein anderes kleines Kind da und die beiden haben das Restaurant auseinander genommen
Alex hat sehr nahrhaft, 1 Krokette ein paar Bratkartoffeln, Gurke, Chiccori, Putenfleisch, 3 Fritten und nen paar Zwiebeln gefuttern und dann als Nachtisch noch Mouse au Chocolatte (oder wie man das schreibt) mit Sahne vom Stefan. Ich hab beinahe nen schlechtes Gewissen
Wir waren ja heute essen und er war soooo lieb, er hat von meinem Teller mit gegessen und es war wirklich entspannend, später war dann noch ein anderes kleines Kind da und die beiden haben das Restaurant auseinander genommen
Alex hat sehr nahrhaft, 1 Krokette ein paar Bratkartoffeln, Gurke, Chiccori, Putenfleisch, 3 Fritten und nen paar Zwiebeln gefuttern und dann als Nachtisch noch Mouse au Chocolatte (oder wie man das schreibt) mit Sahne vom Stefan. Ich hab beinahe nen schlechtes Gewissen
21.11.2010 21:10
hab ich mir gedacht dass die katzen schuld sind
ich würd gern die silbernen und weißen kugeln nehmen die wir haben aber ne farbe dazu. das doofe is, dass die farbigen kugeln meiner mama alle mit gold sind (ausser die teuren...)
ich würd gern die silbernen und weißen kugeln nehmen die wir haben aber ne farbe dazu. das doofe is, dass die farbigen kugeln meiner mama alle mit gold sind (ausser die teuren...)
21.11.2010 21:11
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
was meinst du?
hast du ein foto vom christbaum?
21.11.2010 21:12
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
was meinst du?
Sie will nen Bild sehen, z.B von nem Baum letztes Jahr
21.11.2010 21:12
Zitat von sumsebrumme:
Ach Du Schreck, da hat der Theo aber nen gemeinen Zahn, was? Scheiße, dass tut mir echt leid.....der Alex hatte das auch mal vor ein paar Wochen.
ach wenns schmeckt
das muss auch mal sein!
21.11.2010 21:13
claudia:warte ich muss mal suchen
sumsi:ach käse......theo hat heut nachmittag so viel pltzchen gegessen,dass er zum abendessen so gut wie nix gegessen hat
sumsi:ach käse......theo hat heut nachmittag so viel pltzchen gegessen,dass er zum abendessen so gut wie nix gegessen hat
21.11.2010 21:15
Liesal: Hast Du gebacken??
Claudia: es hat ihm super geschmeckt er is ja kein Kostverächter
21.11.2010 21:16
Zitat von sumsebrumme:
na dann
hab das gleiche exemplar hier
wir hatten schwammal (champignon) mit knödel heut abend. mag er sehr gern!
21.11.2010 21:17
Sumse Ausnahmen sind doch erlaubt.
Lenny hat gestern so viel Waffeln gefuttert, dass er zum Abendbrot grad mal ne halbe Scheibe Brot geschafft hat.
Lenny hat gestern so viel Waffeln gefuttert, dass er zum Abendbrot grad mal ne halbe Scheibe Brot geschafft hat.
21.11.2010 21:19
Luise isst momentan so mäkelig und wie ein Spatz über'n Tag, dass sie sich nachts wieder meldet und Milch möchte
Ich kann machen was ich will - die will nicht frühstücken, Mittagessen geht mit großer Mühe bloß, nachmittags mal 'ne halbe Banane und abends 'nen halbes Brot (im Höchstfall!).
Tip's??
Aber zugelegt hat sie - 12,4 kg wiegt sie mittlerweile!
Ich kann machen was ich will - die will nicht frühstücken, Mittagessen geht mit großer Mühe bloß, nachmittags mal 'ne halbe Banane und abends 'nen halbes Brot (im Höchstfall!).
Tip's??
Aber zugelegt hat sie - 12,4 kg wiegt sie mittlerweile!
21.11.2010 21:19
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
na dann
hab das gleiche exemplar hier
wir hatten schwammal (champignon) mit knödel heut abend. mag er sehr gern!
ja das isst Alex auch gerne, er würde für Wurst und Fleisch jede Schoki ausspucken Basti auch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt